Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
natürlich war das n fehler oder glaubste die wollen auf die art und weise sparen
(ich stelle mir vor wie der abgeht wenn er versucht temp-bedingt ne drehzahl zu erreichen die dat ding kühlt)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich glaube 1000x gelesen zu haben, dass ankündigungen nicht erlaubt sind... kauf die karte und stelle einfach die fotos rein....

greetz
fooki

DagoDuck schrieb:
Ich möchte was ankündigen: X1800XT im CrossFire :) *g*
 
Ja, ich poste hier ja auch fleißig Bilder. Mir schon klar, aber eine kleine Ausnahme darf ich mir wohl doch erlauben.. :rolleyes: Und btt..
 
So Jungs, das lassen wir jetzt mal...


fooki, lass das ruhig meine Sorge sein. Ich schalt mich schon ein, wenn etwas nicht passt. Wenn du meinst, dass ein Beitrag gegen die Forenregeln verstößt, dann benutze bitte den Melde-Button.

Und jetzt wirklich btt...

Und ich will jetzt keine Rechtfertigung oder noch einen Kommentar nach meinem Beitrag lesen !
 
Okay, da wohl im Moment keiner was hat mach ich mal mit dem ersten meiner 5 Neuzugänge weiter! :p

Sollte eine Matrox Millenium II PCI mit 4 MB sein! Man beachte den DVI-Vorgänger! :d



 
Glaub hier ist was ganz anderes beschädigt ;)
ein schiefer Pin ist doch kein Ding :banana:
 
Da ja plötzlich wieder Begeisterung herrscht, bekommt ihr noch eine! :p Den Rest gibts morgen oder übermorgen! :wink: Eine geile ist übrigends noch dabei! :d Nur noch nicht abgelichtet... :(

Matrox Mystique PCI mit 2MB und ebenfalls mit DVI Vorgänger





Tja, leider is das kunstlicht hässlich... Und die Battys von meiner Cam machen auch schlapp... Das zweite Bild ist schon wesentlich mieser... :shake:
 
citizen_one schrieb:
...

Sollte eine Matrox Millenium II PCI mit 4 MB sein! Man beachte den DVI-Vorgänger! :d

...

Das ist doch ein Connector für einen Mac Monitor.
Soviel ich weiß gab' es die Millenium 1 und 2 auch für den Mac. Wird wohl die gleiche Karte sein - nur mit anderem BIOS.
TM30 hat ja auch ne Voodoo 5 für den Mac mit dem Anschluß - und diese für einen PC geflashed.

Ich hatte damals zum PII 400 auch ne Millenium 1. Die hatte auch beide Anschlüsse. War damals ne super Karte.

PS: Hübsche Bilder by the way
 
Bucho schrieb:
Das ist doch ein Connector für einen Mac Monitor.

Was ich dir durchaus glaube! Ich hab ehrlich gesagt keinen Plan und wegen den vielen Pins dachte ich an irgendwas mit DVI... :p

@all: Also zwei Grakas mit Mac-Anschluss... :rolleyes:

Bucho schrieb:
PS: Hübsche Bilder by the way

Sagst du... Schau dir mal das allererste an... Die Folie ist in reality knallweiß und auf dem pic ist sie stark rosa... Meine Fotos waren auch schon mal besser... :shake:
 
schade, meine Matrox Mystique mit 8 MB liegt bei nem Kumpel, die hat mir auch schon mal das Leben gerettet, als alle andern Grakas versagten :love: ;)
 
So, noch ein tolles Schätzchen von mir! :drool:

Hercules Dynamite128/Video PCI mit Tseng ET6000 GPU!





Bis jetzt noch nix tolles, aber die Rückseite mit dem Logo-Aufdruck sieht ja mal sowas von geil aus!!! :eek: :d :love:

 
Schöne Bilder! Du hast meine alten Grakas ja richtig schön in szene gesetzt...:love:
 
Wäre ja auch schlimm, wenn nicht! :haha: Mach doch mal ein Bild von der mit dem IBM-Chip ohne Kappe! Die sieht auch gut aus! ;)
 
Du meinst die Spezial-CPU???:haha: Die hat mein Bruder irgendwo...:xmas: mal sehen ob ich mit den restlichen Karten noch was anfangen kann... wenn bekommst du sie mal zum ablichten! :)
 
@citizen_one
Juhuuuh :banana:
Einer meiner Lieblinge - Tseng Labs ET6000.
Hatte genau die gleiche Karte - allerdings mit 4MB (die im Bild hat "nur" 2MB).
Das ist übrigens MDRAM ... der wurde damals ausschließlich für Tseng ET6x00 Karten verwendet und war schneller als gewöhlicher DRAM - jedoch noch immer billiger als WRAM der meist nur auf sehr teuren Karten zu finden war.

Ach ja - gerade gelesen auf Wikipedia zu Tseng Labs:
Dies resultierte darin, dass Jack Tseng im September 1997 zurücktrat und im Dezember ATI die Rechte an den meisten Tseng-Technologien kaufte und die Produktionsstätte in Newton sowie 40 Mitarbeiter übernahm.

Kein Wunder daß ATI zu dem Zeitpunkt angefangen hat gute Grafikkarten herzustellen (ab Rage128) :d :fresse:

Die Hercules Dynamite 128/Video mit dem ET6000 Chip war meine erste Grafikkarte mit der ich in Vollbild (1024x768x16) im Windows95 MPEG Dateien vollkommen flüssig auf meinem damaligen Pentium 166MHz (non MMX) abspielen konnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
soso heute gekomm und glei ma auf meine voodoo 5 5500 drauf gebaut:drool:


19df.jpg


25rs.jpg


32dv.jpg


42qa1.jpg


mfg
xion
 
wie geil ist das denn^^

:hail:
 
Overkill? :d :shot:

Kann man bei den Voodoos Speicher und GPU nur syncron anheben? Dann wär ein Blech für die RAM-Kühlung noch ganz gut! ;)
 
ajo naja für ne ram kühlung ist kein platz mehr ^^ auser hinten
aber bis ich nen voodoo pc habe ... ist die nur zur show im glasschrank

jd5000562tp.jpg


mfg
 
gibts die Waküler mit der 3dfx Blende JETZT noch zu bestellen?
 
frag einfach bei watercool nach ... die haben noch welche da ;)
das ganze kostet 50€
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh