Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nettes system, aber gibst für das ding nen wakühler der beide gpu's kühlt?
 
gaden1993 schrieb:
frage an mikaTech:
stimmen di eberichte das die 7900GX2net mehr wie eine X1900XTX bringt???
wie fiele punkte hast du in apuaMark3??? interesiert mich grade ma

Sry 4 OT aber liest du den Text eigentlich nochmal bevor du den postest? Die Menge an Fehlern in dem kurzen Text sind ja furchtbar...n paar Fehler sind ja normal aber das...naja was solls ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Anarchy schrieb:
ist in arbeit von mehreren herstellern ...
ok :)

das da irgendwann mal einebr für das ding kommt is mir klar, wusste aber nicht , ob es schon einen gibt, naja, wird aber auch zeit, die eine gpu soll doch so übelst heiß werden...
ganz abgesehen davon find ich die karte sowieso fürn arsch,aber ok :rolleyes: :rolleyes: :wink:^^
 
gaden1993 schrieb:
frage an mikaTech:
stimmen di eberichte das die 7900GX2net mehr wie eine X1900XTX bringt???
wie fiele punkte hast du in apuaMark3??? interesiert mich grade ma

und außerdem ist das keine 7900GX2 sondern eine 7950GX2, die ist 10 cm kürzer und noch schneller
 
Sry, dass ich hier einfachso frage, doch sonst gibt es nicht so viele VGA Kenner ^^
Ist die "S3 Video Blitz III" mit IBM RAM selten?


Und damits nicht zu OT wird, hier ein etwas älteres Bild meiner 79 GT:
DkcH22Gq.jpg
 
naja die zalis sind ja nicht gerade schön
 
Was würdest du mir den als Alternative vorschlagen?
Ich finde die eingeltich ganz gut. Jedenfalls besser als die Revoltec/Shark.
 


http://img358.imageshack.us/my.php?image=s37000539xs.jpg

Das ist meine neue x850xt! Sie macht Grafikfehler bei UT04 ich denke das ist der Ram !

Ich überlege ob ich da nen neuen Kühler kaufe einen 80er davor hänge oder sie austausche ansosten wäre es eine wunderschöne Karte wenn sie nicht so laut wäre !
 
Shader schrieb:
Hier auch mal ne 3dfx von mir:

Jazz Adrenaline Rush 3D

Meiner Meinung nach die schönste Rush auf dem Markt, dank blauem PCB
s048.gif


apropos blau:

5_G_001.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich warte immernoch verzweifelt auf die 7900GT 512MB, ich will endlich fotos machen,
ich lad nachher mal die fotos von meine voodos hoch, hab die selbe @tm30 nur leider nicht in blau:(


cu
mfg
mafri
 
Voodoo Rush, war ja vor Voodoo2, da gabs schon blaues PCB, wow nicht schlecht :)
 
so waren mal 4 tage meine :fresse:
ich weiß bin graka playboy:hmm:


5R9gVjvE.jpg


OLe2U5cl.jpg


MnVAfsn6.jpg



UI9X4Oal.jpg


DqjIslpo.jpg


cu
mfg
mafri

eine der karte steht noch zum verkauf die andre ist schon weg, bei interesse bitte melden oder mitbieten
 
oha, nette asus :)
hatte die v9999gt/td 256 (downgelabelte 6800ultra :evil: ) und bin dann auf die jetzige umgestiegen :)
 
@MAFRI:
Sry für die dumme Frage, aber warum hast du einen Speicherkühler auf den Spannungsumwandler gepackt ?

Ok ... Hitze (denke ich mal) aber sag ma :)
 
4 Tage :hmm:

ich dachte, meine Bude ist staubig, aber das toppt ja alles :fresse:
 
rimg0313medium1sl.jpg



wenn man genau hinschaut erkennt man das unter den Aufklebern noch die original Tussi von ATI mit dem Schwert rumfuchtelt :fresse:

edit:
wusst ichs doch :fresse:

rimg0314medium3xn.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir haben die den aufkleber ganz schön schlecht draufgepappt, voll schief! man sieht den originalen voll gut^^
 
P!X3l schrieb:
Sry, dass ich hier einfachso frage, doch sonst gibt es nicht so viele VGA Kenner ^^
Ist die "S3 Video Blitz III" mit IBM RAM selten?

...

Sagt mir jetzt auf die Schnelle nix - also JA - her mit den Fotos :banana:

Irgendwie stehe ich's mir auf alte Grafikkarten.
Früher gab's noch zig verschiedene Grafikchips von zig verschiedenen Chipherstellern - und dann noch viele verschiedene Kartenhersteller die fast alle unterschiedliche Karten bauten. (auch mit unterschiedlichen Features)
Heute ist das irgendwie langweilig ... fast alles ist Referenzdesign - nur bei der Farbe und öfters mal bei der Kühlung haben die Hersteller ab und zu eine Überraschung parat. Speicherchips sind auch fast immer die gleichen ... irgendwie langweilig wenn fast jede 7900GT/GTX der anderen gleicht.

Hab' grad im eBay ein wenig gestöbert und ein paar seltene und teils sehr hübsche Karten gefunden. Für Sammler sicher toll - jedoch keine Schnäppchen da dort für Uralte PCI und AGP Grafikkarten die wirklich nur noch für Sammler einen Wert haben meist so zwischen 8 und bis zu 40 EUR Sofort Kauf angesetzt werden. Dann noch mit Versand dazu ... und schon ist die Freude vorbei :(
Würde gerne ein paar Bilder posten, mit eventuell ein paar Infos von mir dazu - aber 1. sind die von eBay und demnach keine besonders gute Qualität und ausserdem ja nicht von mir sondern von den Anbietern. :hmm:
 
Bucho schrieb:
Irgendwie stehe ich's mir auf alte Grafikkarten.
Früher gab's noch zig verschiedene Grafikchips von zig verschiedenen Chipherstellern - und dann noch viele verschiedene Kartenhersteller die fast alle unterschiedliche Karten bauten. (auch mit unterschiedlichen Features)
Heute ist das irgendwie langweilig ... fast alles ist Referenzdesign -

ja, das ist auch der Grund, warum ich neben 3dfx auch noch andere Karten sammle. Allerdings von diesen Herstellern immer nur eine Karte:

Rendition, Number Nine, Trident, 3D Labs Permedia ... nur um ein paar zu nennen.

Und auch nur dann, wenn ich sie günstig bekomme, und das heißt bei mir unter 10 Euro (ohne Versand)
 
Zuletzt bearbeitet:
cl4w schrieb:
Ich hoffe du hast Ohrstöpsel in der Nähe liegen
s002.gif

Gehts da nicht eher um fette geile Qualität, als um Lautstärke?
Ich mein die ist ja nicht im 2D-Modus laut sondern nur beim 3D :fresse:

Und im 3D ist der Rechner doch nur, wenns drauf ankommt, solltest Du doch als Zocker wissen!! :bigok:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh