RuffRyder89
Neuling
lupus276 schrieb:Wozu hab ich ein Nethands-Profil... Naja mir egal...
Ich hab ned gelookt sry
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
lupus276 schrieb:Wozu hab ich ein Nethands-Profil... Naja mir egal...
RuffRyder89 schrieb:Ich hab ned gelookt sry
lupus276 schrieb:Hast du Bilder von deiner Grafikkarte. Sehe gerade, dass die ziemlich gut gemoddet wurde. Jetzt fehlt nur noch Visuelle...
eraser777 schrieb:
[Rain] schrieb:nettes Ultra Layout
fooki schrieb:auch wenn die karte noch so schön ist ist es untersagt bilder zu quoten
n1 vmod ruffy
greetz
fooki
lol wie geil. was haste denn dafür hingeblättert, wenn man fragen darf?
Isaac schrieb:P.S.: das war die erste Notebook-Grak die ich gesehen hab.......
son_of_liberty schrieb:hier mal ein auf die schnelle geschossenes foto, sollte nur zeigen, dass man mit ner 7900gx2 nich unbedingt platzprobleme haben muss, auch nich in kleinen gehäusen
[
Obedire schrieb:Wo siehst du da eine Mobile Grafikkarte.
Ich seh da nun nen coolen Kupferkühler
Man kann die Heatpipe abnehmen, aber den Kühler selbst nicht.citizen_one schrieb:@ Cody:
Kann man bei der den Kühler auch abnehmen oder geht das nicht/ist dir zu gefährich??? Würde mich schon mal jucken...
Splash damage schrieb:Denke der zweite Stromanschluss war auch nur n Werbejoke von asus... Die anderen GTs laufen ja auch ohne Probleme mit einem Stromanschluss!
eraser777 schrieb:D.h. ich könnte die Karte ohne Probleme mit nur einem Stromanschluß laufen lassen? (den rechten, wenn man die Karte richtig rum [BILD] legt?
Splash damage schrieb:Nicht ganz... Wenn du genau hinschast hat die Karte einen Spannungswandler zu wenig! Doch nur GT layout... Denke der zweite Stromanschluss war auch nur n Werbejoke von asus... Die anderen GTs laufen ja auch ohne Probleme mit einem Stromanschluss!