Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lupus276 schrieb:
Hast du Bilder von deiner Grafikkarte. Sehe gerade, dass die ziemlich gut gemoddet wurde. Jetzt fehlt nur noch Visuelle... :)

Seite 208;)
Hier ein AQ3 scren

Und wie schaut die aus?

hier paar mehr Bilder:
Bei Dunkelheit:

Kühler Selber:

Graka von der Seite:

Graka von oben:


PICS mit Handy Cam gemcht da Digi Cam Fetze is.
 
Zuletzt bearbeitet:
auch wenn die karte noch so schön ist ist es untersagt bilder zu quoten

n1 vmod ruffy :)

greetz
fooki
 
Da das Bild bereits auf der vorherigen Seite steht, ist das gar nicht so dumm.
 
In meiner Sig ist ein Link zu Nethands, dort sind Benchmarkwerte aufgeführt :)

Ich habe sie aber ausgebaut, weil eine Geforce Go 7900 GTX mit 512MB in den Laptop kommt :d
 
bor die sieht ja HAMMER aus!!!!:eek: :eek:

Mfg Isaac

P.S.: das war die erste Notebook-Grak die ich gesehen hab.......:d
 
hier mal ein auf die schnelle geschossenes foto, sollte nur zeigen, dass man mit ner 7900gx2 nich unbedingt platzprobleme haben muss, auch nich in kleinen gehäusen :haha:
 
son_of_liberty schrieb:
hier mal ein auf die schnelle geschossenes foto, sollte nur zeigen, dass man mit ner 7900gx2 nich unbedingt platzprobleme haben muss, auch nich in kleinen gehäusen :haha:
[

Lol
Wilste das Monster in son Shutle/Barebone PC machen?:wall: :d
 
jopp kommt in ein aspire rein, bekommt zunächst unterstützung von nem pentium d, danach wenn endlich 965er matx boards lieferbar sind, von nem conroe.
 
@ Cody:
Kann man bei der den Kühler auch abnehmen oder geht das nicht/ist dir zu gefährich??? Würde mich schon mal jucken... :rolleyes: :wink:
 
citizen_one schrieb:
@ Cody:
Kann man bei der den Kühler auch abnehmen oder geht das nicht/ist dir zu gefährich??? Würde mich schon mal jucken... :rolleyes: :wink:
Man kann die Heatpipe abnehmen, aber den Kühler selbst nicht.
Was da zum Vorschein kommt ist ein nVidia Grafikchip vollgeschmiert mit WLP ;)
Wenn ich die 7900GTX hab, mach ich mal ein Foto von drunter. Die 78er ist schon fix und fertig verpackt und versandbereit ;)
 
Splash damage schrieb:
Denke der zweite Stromanschluss war auch nur n Werbejoke von asus... Die anderen GTs laufen ja auch ohne Probleme mit einem Stromanschluss!

D.h. ich könnte die Karte ohne Probleme mit nur einem Stromanschluß laufen lassen? (den rechten, wenn man die Karte richtig rum [BILD] legt?)


grakaut7.jpg
 
yeahhh die karte ist so heiß, ich hatte die gleiche :d auch mit VF700-CU :fresse:
allerdings hatte ich die LED-edition :P
 
eraser777 schrieb:
D.h. ich könnte die Karte ohne Probleme mit nur einem Stromanschluß laufen lassen? (den rechten, wenn man die Karte richtig rum [BILD] legt?





Splash damage schrieb:
Nicht ganz... Wenn du genau hinschast hat die Karte einen Spannungswandler zu wenig! Doch nur GT layout... Denke der zweite Stromanschluss war auch nur n Werbejoke von asus... Die anderen GTs laufen ja auch ohne Probleme mit einem Stromanschluss!

Nein, die Karte hat das Ultra Layout.
Zeig mir mal eine AGP Karte mit mehr als 5 Wandlern ... :rolleyes:

wers nicht glaubt ==> google 6800 Ultra agp...

Fazit: wmkah....




edit:

nach längerm wühlen in meinem Grafikkarten Bilder Ordner:

GT:

gtdk6.jpg


Ultra:
ultrazm7.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh