Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ralf_1 schrieb:
@RuffRyder89: Ist das eine ABIT oder war die mal rot? UV-Kathoden zufällig im Gehäuse?

Ne keine drin aber mein Bruder hat welche da kann ich ma gucken wegen UV
Bei mir kommen welche rein sobald ich meine WaKü hab ende das Monats:drool:
 
RuffRyder89 schrieb:
Ne keine drin aber mein Bruder hat welche da kann ich ma gucken wegen UV
Bei mir kommen welche rein sobald ich meine WaKü hab ende das Monats:drool:
Na dann wird die Karte bzw. das PCB sicher noch heller werden :fresse:.
 
Ich glaube hier ist eher gemeint das das PCB mit der Zeit vom UV-Licht ausbleicht oder?
 
ja Ralf_1 meinte ob du UV Kathoden drin hast, weil er dachte deine Karte wäre von dem Std. Ati-Knallrot auf das jetzige Rot. braun augeblichen...
Aber die ASUS Karte war immer so und ich glaub auch nit das das PCB so schnell ausbleicht, auch wenns schon gegenteilige "Beweisführungen" gab...

aber nu :btt:
 
ich finde das asus ornage is eines der schönsten pcbs nach dem ati weiss und dem hercules blau von früh0r :)
 
Hi, ich zeig jetzt auch mal ein paar meiner Karten:

Meine Geforce 6800 von Leadtek ohne Kühler:
http://img151.imageshack.us/my.php?image=leadtekgeforce6800agpuu9.jpg


Meine Geforce4 TI4600 von Pine:
http://img160.imageshack.us/my.php?image=pinegeforce4ti4600xx7.jpg


Meine Geforce2 GTS 32MB von Asus
http://img115.imageshack.us/my.php?image=asusgeforce2gtstb4.jpg


Meine 3Dfx Voodoo5 5500 AGP:
http://img160.imageshack.us/my.php?image=3dfxvoodoo55500vf7.jpg


Meine Sapphire Radeon 9200SE mit Lüfter:
http://img151.imageshack.us/my.php?image=sapphireradeon9200seck5.jpg


Die Bildqualität ist zwar nicht die beste, aber besser als nix ^^

MfG geforcerocker
 
XFX 7900GT ViVo:drool:

Ruffyder89 und ich waren zusammen fleißig am Lüfter umbauen :)
Quali ist nicht so gut.. Handycam ^^







 
Zuletzt bearbeitet:
sieht cool aus aber ich mag die ramkühler lieber in blau und den kühler mit roter beleuchtung
aber naja insgesamt sieht sie gut aus
frage hast du eine wakü oder was is des grüne in der bildecke vom 3. bild???
 
Ja ich hätte auch Blaue Ramkühler dranmachen können aber vom Gesamtbild sah es dan nicht so gut aus..

Ja hab ne Wakü will die Graka aber net unterwassersetzen mit dem Zalman siehst schöner aus ^^
 
Asus 6800GT mit gebrauchtem Zalman VF700 CU. Die Karte muss noch mindestens 1 Jahr halten (dann wird sie auch schon 2 1/2 :) )

 
hmm.. da sollte man ma durchpusten
der arme zalman der is ja total verstaubt
mein tip blase ma mit irgentwas durch
 
Irgendwie behauptet hier alle indirekt, dass bei ihnen selbst nie Staub an den Kühlrippen oder Lüfterblätter sei.

Leute... Sowas ist normal
 
lupus276 schrieb:
Irgendwie behauptet hier alle indirekt, dass bei ihnen selbst nie Staub an den Kühlrippen oder Lüfterblätter sei.

Leute... Sowas ist normal

Ich entstuab mein Sys jede Woche:d
Und zusätzlich hab ich vorn nen Staubfilter dran so das kaum staub reinkommt!
Und der 92er Lüfter Seitlich ist aus.
 
Der Staub geht kaum weg. Wie gesagt, gebraucht gekauft. ;)

Also wenn ich mitn Mund puste ist da nichts zu machen...
 
eraser777 schrieb:
Der Staub geht kaum weg. Wie gesagt, gebraucht gekauft. ;)

Also wenn ich mitn Mund puste ist da nichts zu machen...

Staubsauger. würde aber den Lüfter dabei festhalten. funktioniert super ;)
 
Oder Druckluft;)
Oder eben Staubsauger ich mach immer druckluft und dan staubsauger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ist schon alles verständlich. Nur wenn man hier auf einem Bild ein Staubkorn lässt oder jemand ein sieht, wird direkt behauptet "Schön staubig" oder "Mach das mal sauber"

Das wollte ich ursprünglich damit sagen! Ich merk es nur gerade an meinem Zalman, der im Moment ausgebaut ist. So richtig bekommt man die Rippen nicht sauber. Vielleicht mal mit Durckluft oder der Gleichen. Dennoch... Sein System einmal in der Woche aussaugen, ist übertrieben, wenn man keine Stauballergie hat.
 
lupus276 schrieb:
Ja ist schon alles verständlich. Nur wenn man hier auf einem Bild ein Staubkorn lässt oder jemand ein sieht, wird direkt behauptet "Schön staubig" oder "Mach das mal sauber"

Das wollte ich ursprünglich damit sagen! Ich merk es nur gerade an meinem Zalman, der im Moment ausgebaut ist. So richtig bekommt man die Rippen nicht sauber. Vielleicht mal mit Durckluft oder der Gleichen. Dennoch... Sein System einmal in der Woche aussaugen, ist übertrieben, wenn man keine Stauballergie hat.

Übertreiben find ichs ned mir is eh Langweilich am Wochendnde von daher hab ich was zu tuhn.
Ich bau ja den PC ned auseinander oder so ich bau nur graka raus und dan dan rest mit druckluft und sauger.

Kühlerrippen bekommste du mit nem Pinsel sauber;)
 
RuffRyder89 schrieb:
Kühlerrippen bekommste du mit nem Pinsel sauber;)


Witzpille... Kennst du denn 7000B-Cu. Komm da mal mit nem Pinsel ganz zwischen die Rippen. Besonders in Sockelnähe. :)
 
lupus276 schrieb:
Witzpille... Kennst du denn 7000B-Cu. Komm da mal mit nem Pinsel ganz zwischen die Rippen. Besonders in Sockelnähe. :)

:lol: :lol:

Ja klar kenn ich den.
Deswegen holt man sich keinen Zalman sondern nen Thermaltake Sonic Tower;)oder einen Big Typhoon;)
Ich hatte noch nie Probleme um den zu entstauben mit dem Pinsel/Druckluft.
Und ich kann ja ned wissen was du fürn nen Kühler hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh