hellikopter
Semiprofi
steht doch da , ax800 , also ne asus
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das ist eine Asus. Die schaut so aus,.Ralf_1 schrieb:@RuffRyder89: Ist das eine ABIT oder war die mal rot? UV-Kathoden zufällig im Gehäuse?
Ralf_1 schrieb:@RuffRyder89: Ist das eine ABIT oder war die mal rot? UV-Kathoden zufällig im Gehäuse?
Na dann wird die Karte bzw. das PCB sicher noch heller werden .RuffRyder89 schrieb:Ne keine drin aber mein Bruder hat welche da kann ich ma gucken wegen UV
Bei mir kommen welche rein sobald ich meine WaKü hab ende das Monats
Ralf_1 schrieb:Na dann wird die Karte bzw. das PCB sicher noch heller werden .
[Rain] schrieb:oder vom Cold-Bug...
Jap, sie macht zwar an guten Tagen nur 420/1115 aber übertakten will ich sie eh nicht mehr.[Rain] schrieb:nettes Ultra Layout
lupus276 schrieb:Irgendwie behauptet hier alle indirekt, dass bei ihnen selbst nie Staub an den Kühlrippen oder Lüfterblätter sei.
Leute... Sowas ist normal
eraser777 schrieb:Der Staub geht kaum weg. Wie gesagt, gebraucht gekauft.
Also wenn ich mitn Mund puste ist da nichts zu machen...
lupus276 schrieb:Ja ist schon alles verständlich. Nur wenn man hier auf einem Bild ein Staubkorn lässt oder jemand ein sieht, wird direkt behauptet "Schön staubig" oder "Mach das mal sauber"
Das wollte ich ursprünglich damit sagen! Ich merk es nur gerade an meinem Zalman, der im Moment ausgebaut ist. So richtig bekommt man die Rippen nicht sauber. Vielleicht mal mit Durckluft oder der Gleichen. Dennoch... Sein System einmal in der Woche aussaugen, ist übertrieben, wenn man keine Stauballergie hat.
RuffRyder89 schrieb:Kühlerrippen bekommste du mit nem Pinsel sauber
lupus276 schrieb:Witzpille... Kennst du denn 7000B-Cu. Komm da mal mit nem Pinsel ganz zwischen die Rippen. Besonders in Sockelnähe.
RuffRyder89 schrieb:Und ich kann ja ned wissen was du fürn nen Kühler hast.