Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nö wieso? Ist doch ne vollwertige X1600Pro mit 500Mhz CoreTakt.
Geht schon klar auf der Karte.

@ Plasson: Sieht echt nice aus die Karte!
 
Komisch, dass die nicht mal einen DVI hat?
 
Die Karte hat einen digitalen Ausgang, nur in einer anderen Form ==> HDMI

mit einem Adapter hat man 1 2 3 schwubs, einen DVI Ausgang :)
 
Zuletzt bearbeitet:
attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php
 
exxe schrieb:
http://img218.imageshack.us/my.php?image=pict0440zt7.jpg

Diamond Monster 3D
4MB Voodoo Graphics

damit hat für mich 1999 das 3D Beschleunigte Zeitalter angefangen, wenn man mal von den nicht sehr tollen 3D Leistungen einet ATi Mach64 absieht.

Jaja die Karte hatte ich damals auch, hat mich 500 DM gekostet.:angel:
 
cl4w schrieb:
Die Karte hat einen digitalen Ausgang, nur in einer anderen Form ==> HDMI

mit einem Adapter hat man 1 2 3 schwubs, einen DVI Ausgang :)

Ok...wusste ich nicht. :wink:
 
@ gp

du legst meine schöne ex 78GTX neben so ne grauslige ATI? :p :fresse:
 
hier mal was wirklich seltenes: SIS Xabre 600 (von Club 3D). Suche ich schon fast 1,5Jahre auf ebay.de.... jetzt endlich kam mal eine zum Vorschein, und da habe ich natürlich mitgeboten :bigok:

1_007.jpg


2_007.jpg
 
tja die Xabre200 findet man schon 1x die Woche, die Xabre 400 eigentlich auch nur alle paar Monate, aber das Top-Modell, die Xabre600 eben nicht... Den Grund weiß ich auch nicht, wohl wahrscheinlich weil die Karten nicht sehr erfolgreich waren...
 
hatte auch schonmal danach gesucht...
aber es gibt einmal die Woche ne 200er?
ich hab selbst davon nur selten welche gesehen.

Naja Congrats zur schönen Karte! :)
Wie ist die denn Leistungsmäßig drauf?
 
okay einmal die Woche ne Xabre200 war auch übertrieben... eher alle 2-3Wochen... und die Xabre 400 habe ich bisher eigentlich auch nur einmal im Jahr gesehen (... die ich mir dann natürlich auch gekrallt habe :fresse: )

Hm leistungsmäßig ca. Geforce 4MX-460 Niveau. Aber die Karte hier kann direct X8 in Hardware umsetzen, das ist der Vorteil gegenüber den MX Karten... zudem ist die karte schon im 0.13nm Vorgang produziert, wird also kaum warm...

ich erreiche mit nem Conroe E6600 auf 2,7Ghz (jaaaa ich habe ein Conroe Mainboard mit AGP und DDR I :fresse: ... extra nur zum rekorde knacken^^) und der Karte @325/325Mhz ganze 10680 3Dmarks01 (platz 2 weltweit) ... ich will mir aber den Weltrekord holen :fresse: ... nur weiß ich nicht wie der erstplatzierte mit nem Athlon (XP wahrscheinlich) @ 2300Mhz 10800 Punkte geschafft hat...
 
Zuletzt bearbeitet:
mal was von und alle dürften mal raten.

Also:

ganz schwer :d
attachment.php


grad angekommen (freu mich auch wien Schneekönig)
attachment.php


na was ist das?
attachment.php


und noch 2 ATI oldies

attachment.php

und
attachment.php


weitere Karten kommen noch
 

Anhänge

  • 02.JPG
    02.JPG
    152,5 KB · Aufrufe: 318
  • 03.JPG
    03.JPG
    132,4 KB · Aufrufe: 333
  • 04.JPG
    04.JPG
    136,9 KB · Aufrufe: 588
  • 01.JPG
    01.JPG
    131,7 KB · Aufrufe: 594
  • 05.JPG
    05.JPG
    121,5 KB · Aufrufe: 314
Zuletzt bearbeitet:
letzetre ist ne ati rage 2c
 
Die TI4200 hatte damals ein super Preis-/Leistungsverhältnis. War echt ne gute Karte die ich lange Zeit hatte.
 
basiert die ti4800 nicht auf dem chip der ti4200? die ist doch später noch mal als marketing mittel aufgetreten, mit 128mb und etwas veränderten taktraten.

das topmodel war doch die ti4600 oder nicht?
 
nein ... die TI4800 war ne TI4600 mit 8x AGP so weit ich weiss :hmm:
 
Für nen Kollegen in seinem AM2 Rechner,

MSI 7300GS bringt bei Aquamark 58000ptk zusammen mit nem 3500+. Garnicht so ohne, wird aber verdammt warm, so ca.70°.

p3120210ff4.jpg
[/URL][/IMG]
 
Ich weiß nur noch das die 64MB-Version aufgrund des RAMs (ns) schneller war, als die 128er.
 
Wurst Deluxe schrieb:
basiert die ti4800 nicht auf dem chip der ti4200? die ist doch später noch mal als marketing mittel aufgetreten, mit 128mb und etwas veränderten taktraten.

das topmodel war doch die ti4600 oder nicht?

Die TI4800 SE war glaubig die auf TI4200 basierend.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh