Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
cl4w schrieb:
Naja, mit dem leuchten in der Helligkeit einer Supernova kann man doch gut von schlechter Hardware ablenken. :shot:

*hust*

schau mal in meine sig :shot:

und bring ein Leistungsstärkster PC, wenn er scheiße aus sieht.

Und ohne Lightshow auf LAN.....ne, das gehört dazu :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ne Asus 9600XT
eine schöne Karte

attachment.php


ich hab mich aber immer gefragt, warum der Speicher beitseitig, aber die Speicherkühlung nur einseitig ist.
 

Anhänge

  • 9600XT.JPG
    9600XT.JPG
    91,6 KB · Aufrufe: 392
Ich find die Volari einfach nur schön, schade das nicht viel draus geworden ist, weitere Konkurenz am Markt währe nicht schlecht gewesen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
@tm30: die volari v8 duo is wirklich sehr schön aber die treiber waren doch unter aller sau was ich so gehört hab.

bei dem voodoo pic ist doch denk ich mal die rampage in der mitte die wertvollste oder?

gab es eigentlich auch prototypen von dem geplanten topmodell mit 2xrampage+1xsage ?
 
Die XGI Volari Duo V8 Ultra sieht wirklich nicht schlecht aus.

War grad dabei mein Lauwerk D mal wieder "aufzuräumen" und bin dabei auf das Bild gestoßen.

(gehört meinem Vater)
Ist ne X1600Pro mit 256MB (AGP)
attachment.php
 

Anhänge

  • 02.JPG
    02.JPG
    85,1 KB · Aufrufe: 746
Zuletzt bearbeitet:
epY schrieb:
@tm30: die volari v8 duo is wirklich sehr schön aber die treiber waren doch unter aller sau was ich so gehört hab.

also die Bildqualität im 3Dmark2001 ist sehr gut, soweit ich das auf nem 15" Röhrenmonitor beurteilen kann :fresse:

Der neuste Treiber ist auch erst ein paar Monate alt, also da scheint noch nachgelegt wurden zu sein... Ich denke, dass man Counterstrike Source und Konsorten einwandfrei zocken kann mit dem Ding. Klar, für Prey ists wohl nix mehr. Kann ich aber mal genauer testen, wenn gewünscht.

epY schrieb:
bei dem voodoo pic ist doch denk ich mal die rampage in der mitte die wertvollste oder?

gab es eigentlich auch prototypen von dem geplanten topmodell mit 2xrampage+1xsage ?

yo die Rampage allein kostet gleich mehrere tausend Euros...

Es gibt nur die abgebildete Rampage, eine andere wurde nie gebaut... außer sie ist bisher noch nicht aufgetaucht, was ich aber kaum glaube...
 
also wenn du lust und zeit hättest wurde mich eine kleine benchmark runde mit 3dmark und games interessieren (hl2 oder sowas in der richtung) die karte hatte auf jedenfall potential aber irgendwie wurde diese nie richtig ausgenutzt was ich schon schade finde. habe damals schon gedacht (anfang 04) das es endlich einen 3. starken mitbewerben im grafikkarten segment geben würde , aber pustekuchen :(

das es von dem topmodell (mir fällt imoment nicht der geplante verkaufsname für den rampage ein :fresse:) anscheinend keine karte gibt finde ich wirklich schade ... man stelle sich nur vor das 3dfx es noch geschafft hätte den rampage noch zu bringen , dann hätte nvidia mit ihrem nv20 dumm aus der wäsche geschaut :haha:

eine 2xramapge/1xsage kombination mit 128mb vram hätte die g3 in grund un boden gestampft :fire:
 
Zuletzt bearbeitet:
okay ich schau was sich machen lässt. Ich mach dann nen extra Thread auf, vielleicht interessieren sich ja ein paar dafür.

CPU in diesem Testsystem ist nen Conroe E6600 @2,75Ghz... jaaaaa ich habe ein Conroe Board mit AGP :fresse:... (und DDR I RAM :fresse: :fresse:)

... also an CPU Power sollte es nicht mangeln. Bin mal auf die Ergebnisse gespannt. Werde der Karte mal ne Geforce FX5950Ultra oder ähnliches entgegenstellen...
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist klasse! also bin werd mich auf jedenfall mal in dem thread blicken lassen und ich denke es gibt auch genug andere die es interessieren wird. du hast doch bestimmt noch eine 9800xt daheim rumliegen :fresse: ... dann hätten man das trio komplette aus der zeit
 
epY schrieb:
das ist klasse! also bin werd mich auf jedenfall mal in dem thread blicken lassen und ich denke es gibt auch genug andere die es interessieren wird. du hast doch bestimmt noch eine 9800xt daheim rumliegen :fresse: ... dann hätten man das trio komplette aus der zeit

ich hatte mal eine, aber die habe ich für sehr gutes Geld abgegeben... aber ne 9700pro hätte ich, nur die ist wohl defekt... Macht Bildfehler. Aber benchen kann man noch... mal sehn ob die noch volle Leistung bringt.
 
TM30 schrieb:
ich hatte mal eine, aber die habe ich für sehr gutes Geld abgegeben... aber ne 9700pro hätte ich, nur die ist wohl defekt... Macht Bildfehler. Aber benchen kann man noch... mal sehn ob die noch volle Leistung bringt.

schade , aber vllt gibt es hier noch einen glücklichen besitzer der sein schätzchen für die "wissenschaft" noch einmal quälen möchte und etwas vergleichbare ergebnisse berichten kann :teufel:

aber selbst wenn die 9700pro noch ihre volle leistung bringt wird es wohl nicht zum richtigen vergleich kommen oder?
 
na doch... so stark ist die Duo leider nicht... also die FX5950U wird schon haushoch gewinnen glaub ich. Da wäre ne FX5800 eher angebracht als Gegner...

na mal sehn.

jetzt aber erstmal wieder BTT ;)
 
das sehe ich allerdings genauso das eine 5800 angebrachter wäre :)

aber nun wirklich :btt:
wenn ich daheim bin gibst wieder bilder von fundsachen :drool: :d

äääädit: fundsache ist was rotes .... ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Radeon X1900GT
x1900gtbt1.jpg
 
epY schrieb:
wenn ich daheim bin gibst wieder bilder von fundsachen :drool: :d


Fein, ich mag auch mal wieder was finden. :-[
Achja, sagt dir Grossauheim was? :fresse:


@cbot:
feines kärtle :)

nochmal was altes: :angel:

pict0043mediumzs9.jpg
 
cl4w schrieb:
Fein, ich mag auch mal wieder was finden. :-[
Achja, sagt dir Grossauheim was? :fresse:

klaro... wohn in hainburg/klein-krotzenburg wie du ja schon bemerkt hast :shot: :d (mir fällt gerade auf das die smilys vom shot verfärbte zähne haben :fresse:)
 
Zuletzt bearbeitet:
TM30 schrieb:
XGI Volari Duo V8 Ultra

und hier nochn Voodoo Pic, nich von mir. Deswegen nur der Link. Ihr seht dort mehre Tausend Euros rumliegen :fresse::
http://www.3dfx.ch/gallery/d/15281-1/voodoo_vsa_lot.jpg

...

AU BACKE !!!
Also wenn das alles Deine Karten wären würde ich nix mehr mit Dir reden :fresse: *Scherz*

Da sind ja diverse V5 6000 Karten ... ganz links unten eine leere Platine einer V5 6000 - gleich darüber ? Was ist das ?
Eine Testkarte ? Sieht ja sehr eigenartig aus.
Genau in der Mitte liegt die V5 6000 Show Karte - die mit dem Layout gar nicht lauffähig war ... darüber dann ne Rampage Prototyp - dann rechts einige V5 5500 Prototypen sowie V5 5000 Prototypen - alle mit AGP 4x Kerben (obwohl sie AGP 1x/2x mit 3,3V sind) und kürzere Board Layouts.

Wow ... das ist sicher die Kollektion von dem Typen von "The Dodge Garage 3dfx collection" - stimmts ?
 
Einbrechen und alle mitgehen lassen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh