Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
er hat was gewonnen ;)

Die Post war grade da :banana: :d :p :xmas: :love:



ratet mal wer der Vorbesitzer war :fresse:

schönere Bilder gibts noch wenn die Karten sauber sind...
besonders die Voodoo5 5500 und die V3 3500 sind irgendwie schmutzig :eek:
 
War ein gewinnspiel und dsas war ghalt alles dabei :fresse: Der Kaffeebecher ist geil ;)
 
Mome schrieb:
lol
warum hast du den Kühler so gedreht?
da passt die KArte doch garnicht n den PCI-E Steckplatz?!
rofl^^ jetzt wo du es sagst^^ boah voll nich drauf gschaut..damnit
naja hab eh noch zeit^^ prozzi kommt ja erst...aber tthx fürn hinweis
*volldollnobbl*
 
so hab mal ebn ummontiert

grakane0.jpg
 
SinSilla schrieb:
Wird er auch gerad gemerkt haben :fresse:

VL, wieso so viele Goodies?




Muuuuuaaaahhhh da bin ich aber froh, dass ich nicht der einzigste war dem es beim Zusammenbau so ging. Hatte mir noch fest vorgenommen darauf zu achten, doch danne gings auch bei mir schief.
 
genau das gleiche hatte mein kollege verbockt und ruft mich an... ey cihan da stimmt was nicht.. der kühler ist fest drauf und sieht auch geil aus nur passt die karte net mehr in den slot :fresse: ich glaube ist ein fabrikatfehler. naja ich nur am geiern am tel und bin schnell zu ihm bevor er die karte mit gewalt da rein ballert :lol: aber sieht schon geil aus :drool:

greetz
fooki
 
n1
kannst du noch nen Bild von oben drauf machen?
Der "Silencer-Rüssel" is ja shcon extrem lang bei der Karte!
sieht irgendwie funny aus
 
Mome schrieb:
n1
kannst du noch nen Bild von oben drauf machen?
Der "Silencer-Rüssel" is ja shcon extrem lang bei der Karte!
sieht irgendwie funny aus

ähm.. nächstes mal wenn ich sie ausbauen gerne, nun ist alles wieder montiert ;)

Hier ist sonst ein bild von Computerbase:

http://pics.computerbase.de/1/3/6/8/3/26.jpg
EDIT: Das ist die PCIe Version, die ist wohl wirklich kürzer....

Ich denke mal durch die Perspektive auf meinem Bild sieht die Karte noch etwas länger aus als real.. Bei Computerbase sieht sie dagegen etwas kürzer aus.. hmm :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ne bei Computerbase ist ja ne andere Karte
du hast ja die AGP Version mit wesentlich längerem PCB. dadurch ist auch der Silencer länger ;)
 
Meine beiden Oldies ;) (Point of View 7800GTX @ NexXxos NVXP-3)

 
Stimmt, ich dachte das PCB ist bei der Version genau das gleiche, bei genauerem Betrachten ist die aber echt kürzer.... hm
 
Alt trifft Neu :lol:
Sieht schon funny aus... jetztz brauch ich nurnoch Treiber für die Guten ;)



 
DarkSea schrieb:
Stimmt, ich dachte das PCB ist bei der Version genau das gleiche, bei genauerem Betrachten ist die aber echt kürzer.... hm

Das liegt daran das der X800XL Chip ursprünglich nur als PCI-E Chip gedacht war. Naja und die AGP Karte hat den PCI-E zu AGP Chip noch mit drauf, deswegen is die Karte auch ein Stück länger.
 
Hier mal meine neue X700Pro:
Der Originallüfter ist bei 100% sehr leise!
Habe aber bei einem VF700 den kaputten Lüfter entfernt und einen 80er draufgeklebt-->sehr leise, gute Kühlleistung
Wenn ihr Bilder vom Kühler sehen wollt, sagt bescheid!;)
imgp0005gi8.jpg

imgp0007md1.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh