Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MSI Geforce4 MX 440-8X

...leider defekt.

MSI+GF4MX440-8X.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so hier kommt der fundus...




... was man so nach der mittagspause auf seinem arbeitsplatz findet , köstlich :haha:
 
Albatron Geforce 4 Ti 4200 Turbo

Die beste und schönste Geforce 4 Ti 4200... wobei die technisch eigentlich nicht viel mit ner 4200 gemeinsam hat... Der Wolf im Schafspelz eben...

1_009.jpg


2_009.jpg
 
lupus276 schrieb:
@ TM30


Kauft man(n) sich jetzt diese Blech für Fotos? :d

lol, nee das ist ne Seitenwand eines Mercury Gehäuses, was ich hier für meinen Testrechner ab und zu verwendet habe. Finde, das sieht als Untergrund vieeeel besser aus als meine lausige zerknitterte Pappe, die ich sonst verwendet habe. Das ganze habe ich bei Koxbox abgeguckt^^

 
3dgameman.com
 
Hey Jungs !

Morgen oder Mittwoch schick ich dann mal paar Fotos von meiner neuen Ersatzkarte ( Colorful 7300LE :love: ... Die packt bei AM3 40k Punkte :eek: ) und meiner neuen X1900XT wenn sie dann da ist :love:

Die Colorful sieht echt schick aus muss man sagen !!!
 
Morgen gibt es Bilder meiner X700Pro von Sapphire!
Die habe ich mir als Übergang zu meiner 7600GT gekauft!
Bloß über die Kühlung bin ich mir noch unschlüssig...
mal gucken was mit Originalkühler so drin ist!
 
Weil da ein Hotlink drin, war :rolleyes: die sind nach den Forenregeln verboten, ich hab dich drauf huingewiesen und du hast nix gemacht, dann wurde es gemeldet und jetzt isser weg ;)
 
im unteren bild deswegen auch die adresse im meinem post weiter oben...
 
TM30 schrieb:
Albatron Geforce 4 Ti 4200 Turbo

Die beste und schönste Geforce 4 Ti 4200... wobei die technisch eigentlich nicht viel mit ner 4200 gemeinsam hat... Der Wolf im Schafspelz eben...


Scho mal ne Asus Ti9280 "Superfast" gesehen ?

http://www.hothardware.com/viewarticle.aspx?articleid=319

So eine hatte ich mal ... leider nach 2 stunden abgeraucht mit Texturfehlern @ Game und nach reboot grafikfehler @ BIOS :-[
 
!CY schrieb:
X800GTO!
Wie hat sich die denn auf deinen Schreibtisch verirrt?

das wüsste ich auch gerne. wollte mich nach der mittagspause wieder an die "arbeit" machen und da lag das schätzchen aufm schreibtisch :eek: habn chef gefragt wo die herkommt ob die fürn kunde ist oder ähnliches aber der wusste auch nix... naja wird wohl einer der mitarbeiter dort abgelegt haben. von der verpackung war auch weit und breit nichts zu sehen :-[
 
Noch ne Ti




Welche genau weiß ich nicht mehr.


Edit

wie bekomme ich denn die IMG weg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einfach weglöschen? ^^
 
Wurde ebengrade geweckt
icon_sad.gif
, war aber nicht schlimm war nur UPS, die haben mir grade ein Paket vorbeigebracht
icon_wink.gif


Inhlat:

1x X1600XT
1x Mousepad
2x Stifte
1x Flummi
1x Schlüsselanhänger
1x Isokanne aka Kaffeebecher
1x Notizblock
1x Lesezeichen
2x Anstecker
1x Cappy
1x CD-BOX







Foto durchs Plexglas in den Karton, der bleibt nämlich erstmal zu.


der VL der grade nasse Hände hat ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
lol
warum hast du den Kühler so gedreht?
da passt die KArte doch garnicht n den PCI-E Steckplatz?!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh