Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann muss ich mir die auch mal zulegen, Leute auf Lan's ärgern in combi mit P4 Presscot @ Boxed :fresse:

@Topic:

X300se im Server mit total mieser Bildqualy @ 1920x1200 @ VGA:

Bilder%20239.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
stichwort leute auf lans ärgern...
damals einen 40mm lüfter @ 12 V als case lüftung gehabt ^^ keiner konnte pennen, die meinten wie denn bei dem flughafen da

Arme Spawa würd ich spontan sagen oder pustet da wer auf sie ?

€:
Ok, grad Lüfter unter der Karte entdeckt :)

Deine lösung ... ca. 30€ oder mehr + einiges an Flusswiderstand + unschöne verschlauchung

Meine Lösung ... 0.00€ , besserer durchfluss und einfacheres verschlauchen :d

Zuletzt bearbeitet:
Anarchy schrieb:
Deine lösung ... ca. 30€ oder mehr + einiges an Flusswiderstand + unschöne verschlauchung

Meine Lösung ... 0.00€ , besserer durchfluss und einfacheres verschlauchen :d

Nicht ganz.... hab 18€ Inc Zahlt. Verschlauchung iss auch ok. hab aber nun den Inno Druff. Flusswiederstand ist gleich geblieben da das dingen nur en Kanal Kühler iss :)

dsc00204mediumzb0.jpg

@chris: bist du hobbyfotograph oder warum sehen bei dir die bilder so geil aus?! :love:

mfg chris ^^

Also ich glaube, jeder bisschen begabte Mensch sollte solche Fotos mit ner guten Cam hinkriegen oO

Spuggi schrieb:
Also ich glaube, jeder bisschen begabte Mensch sollte solche Fotos mit ner guten Cam hinkriegen oO

das mag sein. dann weiß ich ja das ich zum fotos machen total unbegab bin :shot:

@dareal

auch wenn ich den Ausdruck "darkoomverdächtig-dunkel" nicht kenne, finde ich, dass sie zu dunkel sind...

also ich bin mal so penetrant ;)

was isn das?
bild046dm2.jpg

hmm welche soll ich denn heute benutzen??? :confused: man beachte dass aufm tisch 1300€ rumliegen :fresse:
bild048ai1.jpg

ach komm quad sli mit den conroe mal probieren :fresse:
bild049mo5.jpg

greetz
fooki :wink:

Ohne SLI Bridge und dann noch auf nemm 965er Board? :lol:
Bist halt nen Freak, Fooki :bigok:

dachte halt wunder geschehen :fresse:

ich und unbekannter sind die oberfreaks... :cool:

greetz
fooki:wink:

Geil Fooki :d
Und auf dem Tisch liegen keine 1300€, du hast die 2 Karten für 600 abgestaubt :shot:

Verkaufst die jetzt bei egay?

@MCS:

Wo claw recht hat, hat er recht, nicht er hat nen Fehler gemacht...

ne erstmal bis heute abend hier im mp wie immer und dann ab zu ebay club :bigok: ich werde das teil schon los... 1 gehört schon unbekannter ;)

greetz
fooki

Sehe gerade deinen [V] Fred..
Naja, jeder versucht halt Profit zu machen :rolleyes:

oh man nicht du auch noch.... soll ich die karte verschenken oder wie? ich will den normalen marktpreis haben ist doch klar? was ist dennbitte schön falsch dranne wenn ich nen schnäppchen gemacht habe und jetzt es verkaufen will und bischen taschengeld daraus haben will. ich hatte nun mal glück :stupid:

greetz
fooki

neee ich möchte es garnicht klären weils nix zu klären gibt. kannst du dich bitte meinem vk thread witmen und den müll cleanen? ich wäre dir sehr dankbar mflox

hier mal nur die 2 karten bzw 4 karten naja wie auch immer :shot:

bild047gp9.jpg

greetz
fooki

Zuletzt bearbeitet:
fooki schrieb:
oh man nicht du auch noch.... soll ich die karte verschenken oder wie? ich will den normalen marktpreis haben ist doch klar? was ist dennbitte schön falsch dranne wenn ich nen schnäppchen gemacht habe und jetzt es verkaufen will und bischen taschengeld daraus haben will. ich hatte nun mal glück :stupid:

greetz
fooki

Thats just the way of (hardware-)life! ;)

Meine Ghetto X850XT, back at Lukü, die jetzt gleich in den Zweitpc wandert. :d

x850frontta5.jpg

x850backmj7.jpg

bohoohaa ^^
und noch so nen süßen lüffi mit dran ^^ was sind denn das alles für vmods?
vgpu, vmem und`?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh