Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ralf_1 schrieb:
Ich würde sagen, es ist einen Karte mit dem weltweit schmalsten Kühler: Dem Schlamm-O-Matic :haha:

ob das jedoch so effektiv wäre :P
Eklig das Teil, das ist ne Graka? Sieht für mich ehrlich gesagt nicht so aus ;D

Hm, aber gug dir mal die Anschlüsse an..... :hmm:

bei sovielen neuen Karten hier (die Schlamm o Matic mal ausgenommen) bekommt man ja Lust sich mal wieder was neues zu gönnen...^^

eben angekommen:

pc6hh0.jpg

pc7wn7.jpg

pc4uc0.jpg

kleiner bildergallerie meiner x1800xt ;) leider hab ich den hk noch nicht abgelichtet, kommt aber bald, wenn ich die schlauchklemmen bekomme ^^

vorher

dazwischen ^^

danach 8)

auch ein schöner rücken kann entzücken *lolo*

naja mehr oder weniger schön^^

nicht schlecht!

Ich will für meine X1900XT den Kühler von der X1950XT haben! Meint ihr dass man den bald bei ebay ersteigern könnte?

Zuletzt bearbeitet:
mir will der accelero nich gefallen :(

ich brauch nen guten kühler welcher die abwärme direkt rausbefördert! Der X1950XT kühler ist da optimal!

jep der X1950XTX Kühler hat schon was... :love:

aber von der Leistung ist der Accelero ja auch nich schlecht...
der sieht zwar nich so toll aus, aber naja, das ist mir im Endeffekt noch relaitv egal. Außerdem kann man den ja "modden" und z.B. bunte LED Lüfter draubasteln :fresse:

ich hab den accelero wegen der leistung, lautstärke und dem preis genommen. aussehen war halt dann ein - punkt, aber was soll ich gegen 16€ sagen? ^^
und der sapphire x1950xt(x) kühler is ja mal echt geil :d
kann man den auch auf x1900/x1800 karten montieren?

ja den X1950er kühler kann man darauf montieren! Ich werde schauen dass ich einen finde für meine!

nur ist die Lüftersteuerung wohl ne andere ;)
Und das Kabel sitzt wo ganz anders...
aber ich denk mal das ist noch der kleineren Probleme...

Hierdie Karte hatte ich viel zu kurz, dabei war die so schön :heul:

Zuletzt bearbeitet:
@mome: das wär mir dann egal... ich würd mri nen adapter bauen für 12V und dann an meine lüsteu hängen :)
aber da ich ja ne wakü hab brauch ich so nen kühler eh nich (schade :fresse:)

DIE`s ohne fehlende Ecken. Sowas kennt meine 6800GT garnicht mehr. :fresse:

AS5 und ACS5 seien dank.

meinst du mit fehlenden Ecken etwa sowas? :fresse:

bei dem sind aber noch alle dran :drool:

Geradwe vorher von Hermes gebracht - mein neustes Schatzilein. Zwar weder NVidia noch günstig erstanden - aber dafür Tyan. Tyaaaaaannn :drool:

Tyan_8.jpg

Tyan_6.jpg

Tyan_7.jpg

Tyan_2.jpg

Tyan_5.jpg

G.

Genial!!!
die wollte ich damals immer haben...

Eine 9700Pro, eine der besten Grakas, die es je gab meiner Meinung nach. hatte zwar "nur" ein 9500@9700Pro, aber dennoch genial. Vermisse sie auch etwas....

Da hat man die Karte noch geschätzt, nun hat man zwar ne schnellere, aber ich schätze sie weniger.... irgendwie..

sagt mal wie bekomme ich so ein Bild mal etwas größer hier rein ?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh