Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja sicher. Die Karte ist allerdings quasi genauso groß, wie eine X1800/X1900, sie ist durch den Kühler allerdings etwas ausladender geraten.




Möchte an dieser Stelle betonen, daß die Kippenschachtel nicht von mir ist, ich bin absoluter Nichtraucher! :bigok:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sieht irgendwie ziemlich passend aus mit der roten Kippenschatel :d

Hab eigentlich keinen schimmer wie "groß" ne X1800/1900 sein könnte...
Ist definitiv en ganzes Stück größer als meine 6600GT.

Arbeitet die eigentlich so geil wie sie aussieht?
 
3dMark klappt nicht so 100%, zwar werden mir Werte angezeigt, die auch zur CPU und zum System passen, aber ich kann keine Comparelinks erstellen, weil der Grafikchip "Generic VGA" heißt. Wird wohl nicht so 100% erkannt. :hmm: :lol:
 
=)
ahq5jqgfd3l02xir0.jpg

ahq5j84yn0ho48r3g.jpg

...näheres hier
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ein bisi klein, 4096x2048 wäre besser.

Wenn schon so gross bitte als Thumbnail oder ggf verkleinern, danke.

Nette Karte btw.
 
@ J0ph33

Änder das mal bitte in 800x600. Siehe Threadregeln. :shot:

Eine X1800 GTX? :)
 
sorry, setz mich dran...

ja, kann man so sagen, näheres im verlinkten thread ;)

edit: so, größe ist angepasst...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ein bisi klein, 4096x2048 wäre besser.
:haha:

Die Karte (oder besser der Lüfter) sieht zwar nett aus, ertragen kann man die Lautstärke aber nicht (dreht stellenweise wie ein Fön auf).
 
Moinsen

Sieht ja mega FETT aus das Teil :teufel: Wär schon G0il wenn es einen Hersteller geben würde der diese Kühler verkauft:drool: Wieviel wiegt dieser Kühler eigentlich?

greetz Philipp
 
:haha:

Die Karte (oder besser der Lüfter) sieht zwar nett aus, ertragen kann man die Lautstärke aber nicht (dreht stellenweise wie ein Fön auf).


meinen verlinkten thread gelesen?
lasse ich den lüfter von der karte steuern, dreht er im idle gar nicht (spannung zu wenig :d) und bei 3dmark06 mit 4*AA/8*HQAF war die maximumdrehzahl bei 45%...bis 58% dreht der lüfter lautlos ;)

ich lasse ihn per rivatuner konstant auf 50% laufen...

@PM_Siggi: wieviel er genau wiegt, weiß ich nicht, aber er ist etwas leichter als der standardkühler...
 
Zuletzt bearbeitet:
Respect, das wirklich eine Hammer idee ;)
 
über sowas hab ich auch schon bei meiner x1900 xt nachgedacht, aber beim zoggn hör ich den rechner eh net mehr ;), also hab ichs gelassen da die sonst doch etwas warm wird.

mfg deepsilver
 
wer mich kennt, weiß dass es irgendwann soweit war :fresse:

l027.gif


Darf ich präsentieren:

Quantum 3D AAlchemy 8164

8x 3dfx VSA100 Grafikprozessor
512MB 5,4ns SDR-SDRAM


und nein, getestet hab ich sie noch nicht, ich hab keinen Plan was ich für ein Netzteil da anschließen muss... Da werde ich wohl mal den 3dfx Oberguru, Gary aus den USA, anwerfen müssen...

(ich guck mal ob ich morgen bei mehr licht noch bessere bilder machen kann)







 
Zuletzt bearbeitet:
Wo haste die denn schonwieder her?
 
sowas hat tm30 auf lager :fresse:

mach maln paar benches mit der karte ;)

mfg deepsilver
 
das sieht irgendwie zusammengefrickelt aus oO

hier und da fehlen ein paar Abstandshalter, da wurde eine andere Schraube verwendet. nicht sehr vertrauenserweckend :d

auf Bild 3: ist das normal das der DIE keinen Kühler hat?
 
siet aus wie die karte auf die ich mal bei eBay UK geboten hab und auch höchstbietender war. dann aber rausgenommen wurde.
 
nett :bigok:
kann man bei dem DD auch die Anschlüße in beide Richtungen ausrichten?
Wo bestellt?

Die gibt es auch als CF edition mit 'Master Encoder Bridge' und 'Voltage Regulator Cooling Bridge'. Passt aber leider net bei meiner Asus... Ich musste auch die Feile schwingen und zwei Ecken bearbeiten damit es niergendwo aufsitzt. War aber kein Problem.

Bestellt habe ich in den USA bei Performance PCs :

http://www.performance-pcs.com/cata...th=240&zenid=fe89d0bb5da41f0fcd06a2dc1617cf78
 
nAbend

Wohhoo nettes Teil *sabber* Un da sag mal einer die neuen karten von ATi/Nv Hätten nen hohen Stromverbrauch bzw. Massig Spawas etc. Das Teil brauch ja schon n eigenes Kraftwerk :shot:


greeeetz Philipp
 
siet aus wie die karte auf die ich mal bei eBay UK geboten hab und auch höchstbietender war. dann aber rausgenommen wurde.

nein ist ne andere, die habe ich erst gestern erhalten.

@PM_Siggi

Die Karte wird wohl so ca. 160W verbraten. Da ein VSA100 maximal 20W hat.... 20x8=160W
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh