Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Okay auf ein neues..
Bühne frei für ATi Rage II + DVD und eine S3 Trio64V+
Aber diesmal mit schönem Bild :d
aber nich wundern das zeug auffer S3 is kleber :hmm:

xd1

xd2

xd3

xd4

xd5

xd6

xd7

xd8

xd9

xd10


so ? jetzt schöner? :fresse: und diesmal ohne personen (hoffe ich doch :fresse: )

greeeeeetz Philipp
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Doch eine JVC Cam (kein Peil was für eine) und eine 6600GT mit ViVo machen solche Bilder... besser als die mit der Handycam allemal..

greeetz Philipp
 
@Siggi:

das DVD auf der Rage II ist Augenwischerei, das wurde nur supportet bei der AGP Version der Karte.
 
Weil meine vorherigen Karten auch von PoV waren (7800GTX, 6800Ultra). Und wieder habe ich zwei geile Karten erwischt die mit V-Mod rennen wie Hölle. Mein Händler um die Ecke hatte noch fünf Stück gerade da und ich holte mir einfach mal zwei :fresse:. Muss aber erst noch die NVXP-3´s montieren ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hehe. Hört sich nicht schlecht an. "Gut aussehen" können die auch :d
 
Lag in so nem Antistatikbeutel bei meiner kleinen Graka-Sammlung;)

Ihr immer mit euren Sammlungen? Ich hab nur:

-MSI GeForce 2 MX 400 DT-64 (funktionsfähig)
-Leadtek 5900XT (funktionsfähig, in betrieb)
-X1800 GTO (funktionsfähig, in betrieb)

Und halt noch ein paar Uralte... :fresse:

Habt Ihr echt Schränke voll?
 
@ ralf geiler opti :)
@ olf ich mach konkurenz :d
 
Wieso 6200 ^^

Schau doch mal in seine Signatur ^^
 
Die sah auf den ersten Blick so aus und was man postet muss nich zwangsläufig die Karte aus der Sig sein ;)
(Oder findest du bei mir ne Geforce4MX440 oder ne TNT2M64)
 
eine 7300 ;) die schnellste low profile graka :d
 
Die sah auf den ersten Blick so aus und was man postet muss nich zwangsläufig die Karte aus der Sig sein ;)
(Oder findest du bei mir ne Geforce4MX440 oder ne TNT2M64)


Nein, aber ich sehe ein "ASUS" auf der Karte stehen, und ein ASUS in seiner Signatur ...
 
Nicht wirklich, es gibt eine low profile 7600gt von Asus ;)

Nein, leider nicht ... es gibt keine LowProfile 7600GT von Asus.

Meine Leadtek WinFast PX7900GS




.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

.

Das ist ein flasches Bild, schau mal auf die Asus HP da gibt es zwar eine Karte die so aussieht ... das ist dann aber eine 7300GS.

7300GS kein HDMI - http://www.asus.de/products4.aspx?l1=2&l2=6&l3=266&model=1033&modelmenu=1

7600GT mit HDMI - http://www.asus.de/products4.aspx?l1=2&l2=6&l3=271&model=1175&modelmenu=1

So wird es wohl leider ein Irrtum bei Alternate sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
meine musste etwas umgemoddet werden, damit sie leise ist. der silencer hat nicht raufgepasst, da die graka in den unteren pcie slot musste und mit der soundkarte kolidieren würde. im oberen slot waren die schrauben vom NB kühler im weg (musste da andere lange verwenden, da ich die original verloren hatte). der standard kühler kam nicht in frage und für einen zalman hat das geld nicht gereicht, also musste ich improvisieren. der lüfter ist mit kabelbindern (auf dem Bild nicht zu sehen, sind oben rechts am Lüfter) und einer schraube montiert :d
 

Anhänge

  • IMG_3831800.jpg
    IMG_3831800.jpg
    85,5 KB · Aufrufe: 102
  • IMG_3832800.jpg
    IMG_3832800.jpg
    62,3 KB · Aufrufe: 86
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh