Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist die Karte geil, mannomannomann :drool:

Is ja der Hammer schlechthin!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was gibt es eigentlich für Unterschiede bei den verschiedenen Grafikkarten Herstellern ausser der Verpackung und Zubehör.
Weis eben nicht ob ich mir eine von MSI besorgen soll :/

Soviel zum Thema Forenniveau, wie alt seit ihr eigentlich?

rimg0086ew3.jpg

Ja das musste mal sein, bei sonnem mist.

@Claw

was für ne NV ist das?

schlimm, alle schreien sie back to topic, zeigen aber selber nix.

Leute, wenn ich hier so ne außergewöhnliche Graka zeige, ist es normal, dass ein paar Fragen auftauchen. Und da ich für die Karte keinen extra Thread aufmachen möchte, ist es auch normal, wenn man hier mal drauf antwortet :rolleyes:

Tja. Ich zu mindest habe nicht tausende von Grafikkarten im Schrank rumliegen, sodass ich jeden Tag eine neue zeigen kann und der Vorrat mir doch nicht ausgeht, weil es Jahre dauern würde, sie zu zeigen. :hmm:

Man kann es auch übertreiben mit eurer Strenge!

Strenge hin oder her,

3x hintereinander ein back to topic smilie ist einfach lächerlich und unangemessen.

Dann lieber schweigen und gar nichts posten statt so nem Mist.

es war einfach unnötig. lies meinen post oben, dann weisst du warum.

Moinsen..

Wuhu 160Watt sind ne ganze Menge :fresse: Aber nu BTT.
Konnte erstma nur Fotos mit nem V600i machen.. :kotz: vllt. mache ich nachher noch fotos mit unserer jvc cam und der 66GT :-)love: ViVo :love: meines Vaters..
Hier erstmal die Bilder..

x1

x2

x3

x4

x5

x6

greeeetz Philipp

PM_Siggi, was macht die Person da aufm zweiten Bild den ? Sieht komisch aus :hmm:

7900GTO mit GTX-Kühler, klasse Sache.

@Mflox:
Den hat aber jede GTO :shot:

@Krauser:
Top-Karte, richtig gutes Schnäppchen für 250 tacken ^^

Zuletzt bearbeitet:
:hmm: Jetzt wo du es sagt ich weiss selber nichtmal wer das ist oder was das ist :fresse: vllt.meine mum oder meine schwester.. Hab garnich so drauf geachtet..

greeeetz Philipp

€dit: Mysterium Bild :fresse:

€dit2: Ja wie oben schon geschrieben warn nur pics mittem Handy.. hier mal auflösung.. ATi Rage II + DVD

€dit3:Habe mal versucht die Bilder scharfzuzeichnen...

Zuletzt bearbeitet:
@Siggi:

Die Bilder sind wirklich verschwommen. Man erkennt nichtmal ob es eine 3D Charger mit Rage II ist oder eine Rage Pro. Die einen haben Triangle Setup die andren nicht.

Ich wuerde mal ins blaue auf eine 3D Charger mit 8 MB tippen.

so ich will auch mal !

9800pro

x850 xt

@ DonGeilo

Keine schlechten Bilder! :coolblue:

:hail: Danke ist auch schwer genung mit meiner ****** Kamera !

Leider ist die 9800 Tod wie man aufem 2ten Bild sieht erst Silencer Tod und dann habe ich noch irgendwie nen kondensator abgerissen !

:hail: Danke ist auch schwer genung mit meiner ****** Kamera !

Leider ist die 9800 Tod wie man aufem 2ten Bild sieht erst Silencer Tod und dann habe ich noch irgendwie nen kondensator abgerissen !

Evtl. kannst du bei conrad.de oder so neue kaufen. Das sind zwar SMD-Kondensatoren, aber die kann mit etwas geschick an der Seite anlöten. Wäre mal ein ergeiziges Projekt, soetwas zu machen. Die Kondensatoren kosten ja nicht die Welt. :banana:

Evtl. kannst du bei conrad.de oder so neue kaufen. Das sind zwar SMD-Kondensatoren, aber die kann mit etwas geschick an der Seite anlöten. Wäre mal ein ergeiziges Projekt, soetwas zu machen. Die Kondensatoren kosten ja nicht die Welt. :banana:

und nachher fliegt mir der kondensator die graka und der rest vom Rechner um die ohren !

Habe allerdings schonmal drüber nachgedacht !

Wenn sich einer bereit erklärt der lust, wissen, werkzeug und ausreichend Mut mitbringt könnte man das mal probieren würde meine Karte zur verfügung stellen, mir selber ist das zu "GEFÄHRLICH!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh