Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erstaunlich schlecht! :(
Maximale Temps von 83°C sind keine Seltenheit, allerdings auch mit 1,475 Volt und 660 MHz auf der GPU!
Werde eventuell die nächsten Tage mal den Revoltec Graphic Freezer Pro ausprobieren, habe den Verdacht dass beim Zalman eine Heatpipe defekt ist.
Mit meiner X1800 XT-PE hatte ich Temps von über 90°C, trotz korrekter Montage!

MfG :cool:

Na das hört sich ja nicht grad viel versprechend an. :shake:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal wieder ne Rarität :)

Number Nine Revolution IV - 16MB



Und folgendes kann man lesen, wenn man die Karte gegen das Licht hält:
(sowas hatte jede Number Nine Karte. Auf jeder Serie war nen anderes Beatles-Zitat drauf)

 
Zuletzt bearbeitet:
Warum verlinkt TM30 in seiner SIG auf ein Erotikportal? Ist das denn erlaubt@Mods?
 
joo geil wa :)

ich hab noch 2 andere Karten von Number Nine, da steht das hier drauf:

3_G_010.jpg


und Nr.2:

3_002.jpg
 
Haha, Geil, da hat die Zensur ja mal was gescheites gebracht :haha: :lol:

@TM:
geile Karten :love:
 
Warum verlinkt TM30 in seiner SIG auf ein Erotikportal? Ist das denn erlaubt@Mods?

oops das ist keine Absicht... ich habe momentan nur keinen Link zu nem Verkaufsthread weil ich nix verkaufe, da hab ich einfach XXX reingeschrieben
s016.gif


@thade, denk mal nach... was würde denn der Link für nen Sinn ergeben, wenn du meinen Text in der Sig durchlesen würdest... Ne PN an mich hätte auch gereicht. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dachte schon das Links in Sigs jetzt auch rausgestrichen würden, wäre lustig.
 
@thade, denk mal nach... was würde denn der Link für nen Sinn ergeben, wenn du meinen Text in der Sig durchlesen würdest... Ne PN an mich hätte auch gereicht. :rolleyes:

Sei froh, dass ich überhaupt was gesagt habe, beim nächsten mal sage ich gar nix mehr :(
 
hatte endlich mal zeit für den umbau.

jetzt ist ruhe im puff.

vorher 98 grad unter last. jetzt 41.

ram und spawa auch im grünen bereich dank 120er silent.

x1900wasser.jpg
 
Sieht genau so aus,wie die,die ich mal bei eBay verkauft hab.Was für ein Zufall:d
Hach,waren das noch Zeiten:banana:
 
hehe ich hab meine bei ebay gekauft... vielleicht wars ja deine :fresse:
 
Wenn das so um die Wende 2004/2005 war,könnte es sogar sein:d
 
so ne schöne alte 4600ti
macht leider grafikfehler und bevor windows laden bluescreeens
hat da jemand n bios für?
S8000155.JPG
 
nee du das ist ne Leadtek!

LR2890

und diesen REV Stempel hatten auch nur die Leadteks in der Form.
 
stimmt is ne leadtek
hab da mal nen 6800er kühöler draufgemacht
macht solche bildfehler, was könnte das sein?

S8000157.JPG
 
Hey, das hab ich mit meiner 7800GT auch ab und zu. Manchmal ist es da, dann kommt nach wenigen Sek. ein Bluescreen, manchmal läuft alles wunderbar.
 
Ich würde mal sagen, da hats den Speicher zerfressen! :shot: Entweder nicht vorsichtig genug beim Kühlerwechsel, oder einfach Altersschwäche... Wobei ich mir das gerade bei einer Geforce 4 Titanium überhaupt nicht vorstellen kann... :stupid:
 
da is aufjedenfall mehr als das bios hin ;) ich würd mal auf zu warm geworden oder kaputten ram tippen.
 
imag0006uz6.jpg

imag0007hm8.jpg

Beide wollen nicht mehr so wie sie sollen.
 
dachte mir das die hinüber ist, aber man könnts ja mal mit nem bios probieren
hatte auch schonmal solche fehler mit nem falschen bios bei ner 5900xt
 
Leute, was macht ihr alle mit euren Geforce 4 Ti??? :confused: Ich hab jetzt seit 3 Jahren ne Ti 4200-8x von MSI, die hat schon 2 V-Mods hinter sich, diverse Quadro-BIOSe und aus Versehen sogar mal ein 6800 GT BIOS... :fresse: Die Karte ist schon aus 1,5m höhe aufs Parkett gefallen, schonmal 2h ohne Lüfter gelaufen (abgefallen :lol: und fast abgebrannt :shot: )!!!!

Das Ding geht absolut einwandfrei!!!! Und sie stellt übrigends gerade diesen Post bei mir da! :haha: :love: :drool:
 
das kenn ich ..meine GEf 4 ist ganu so ein kandidat. sie rennt und rennt und rennt
 
Jo die Geforce 4 Serie war eine der besten von Nvidia überhaupt. Ganz besonders die Ti4200

Auch wenn sie techisch und Leistungsmäßig der 9700er Serie unterlegen war... aber P/L war der Hammer! Und übertaktungsfreudig. Hach das waren noch Zeiten :-[ Heut gibts solche Aha- und Freudeneffekte nich mehr :shake:
Ich kann mir jede Karte heute leisten, aber Spaß machen tuts nich mehr. :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh