Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@michael: wie wäre es denn mal mit ein paar kabelbinder? ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Innovision Geforce 2 Titanium:

gf2ti2eg4.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Irgend ne 3DFX 3000 oder so :)

Eine Geforce 6200 :) 32Bit

Zuletzt bearbeitet:
hehe
dann teste mal was die so an Takt macht :d

@Salvi

Ist das nicht ne TNT2 ? Die ASUS V3800er Serie hatte TNT2 Chips.

Hier meine - ich hatte damals ne V3800 Ultra (TNT2 Ultra) mit TV-Out / In und 3D Brille:

ASUS-V3800-Ultra-TNT2.jpg

geht gegen null, wenn sie das überhaupt darstellen kann, weil die TnT2 nur DX6 kann.

Wer Zeit hat kann ja mal am3 laufen lassen.... ;)

@Bucho

Ja ist eine TNT 2. Oh deine hat ja paar extra mehr an Anschlüsse Edel. wusste gar nicht mehr dass sie nur DX6 hat: dachte so dx7 oder sogar 8.
@cl4w

Vielleicht bau ich mier ein Pentium 3 Rechner zusammen, ich teste dan bei am3was so macht.

Krass finde ich wie sich die beiden so vom Äusseren unterscheiden, da fallen bestimmt über 30 unterschiede auf.

Zuletzt bearbeitet:
ich glaube mich erinnern zu können mit nem xp1800+ 256mb und ner tnt2 irgendwas um 1000 punkte um 3dmark01 gehabt zu haben, ist aber schon zu lange her, sodass ich es nicht mehr genau weiß :fresse:

Aber da merkt man, wie schnell die Zeit vergeht.
Ne TNT2 Ultra war ja sowas wie Heute die 7900 GTX!

UiUi... Wer kann bloß mal auf Stopp drücken!

Heute kam der dunkelblaue (nein nicht der gelbe ;)) Mann und brachte:

Im großen Karton war wie immer eine kleine bunte Kiste! :bigok:

Zubehör abgecheckt... Man glaubts nicht... Leadtek hat immer dasselbe drin... Ich hab inzwischen 4x Splinter Cell, 3x Prince of Persia, usw. :shot: :wall:

Und das hübsche Elektronikteil! :bigok:

Vlt. klappts diesmal endlich... :wall: :angel:

?die Karte gibts für PCIe?

Ist das ne 5900XT?

Denn die hatte ich auch mal, aber für AGP :banana:

Oh, cool, wusste ich nicht, habe mich damit auch nicht beschäftigt.

Aber geile Karte, erinnert mich an meine 5900XT, der Lüfter ist auch toll

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh