Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
leider hab ich kein agp mobo mehr hier und wenn ich an muttis pc geh gibts paar auf den hinterkopf :shot:

muss ma schauen das ich es mal in meinem praktikumsbetrieb machen kann, würd mich schon jucken :bigok:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die auf der 6800er-Serie waren garnichtmal so schlimm. Haben nur nicht so geil gekühlt. :d

citizen, hast du massig geld?

Haha, wenn ich zuviel Geld hätte, würd ich mir garantiert andere Grafikkarten kaufen! :shot: Es ging lediglich um ein kleines Experiment und so teuer sind die Dinger ja nun auch nicht! :bigok: Leider reagiert der Treiber überhaupt ned auf die zwoa Kärtchen! :( Keinen Effekt, ob ich SLI aktiviert oder deaktiviert habe! :-[ Ich brauch ein SLI-Board!!!! AAAAAAAH! :hwluxx:

Ach was. Das soll ja auch ein Experiment sein. Noch nie in den SLI/CF-Bastelthread geguckt?

Meine alte Asus V8440 DVI, ausgestattet mit einem Geforce 4 Ti 4400 und 128 MB. Ist inzwischen verkauft.

schöne karte! erriner mich gut an die v8460 deluxe. die war der hammer und bis zum erscheinen der 9700 die beste/schönste karte :)

Ti 4400? Hatten die Karte damals viele? Ich war zur Zeit dieser Generation noch nicht so aktiv, was Hardware angeht, dachte mir damals aber nur "blöde, wer sich eine 4400 oder 4600 holt, wenn man die 4200 kriegen kann" - wie ich es auch gemacht habe.

@michael: woher nimmst du deine weisheit? asrock ist klasse, zum ocen jetz nicht sooo, aber billig, stabil, asrock hat agp+pcie, ddr+ddr2... sowas gibts sonst nicht

@ Lord: Nur hatte die 4200 keinen schönen BGA Speicher glaub ich.

@FRAGGENSTEIN: Und der bringt was genau? Meine ging damals mit welchem Speicher auch immer deutlich höher zu takten als die 4600-Standards ohne jegliche V-Mods, was mich recht stolz gemacht hat :) Hat aber früher oder später nicht mehr viel genützt, FarCry war der Moment, in dem ich beschlossen hatte, was neues zu kaufen.

Nuja die Ti4200 gingen im Standardlayout bis 600Mhz meistens, jedenfalls die 64MB Versionen. Aber die Albatron geht locker über 650Mhz...

@ Lord: Lies sich höher takten, wie TM30 schon angedeutet hat. Und sieht irgendwie technisch neuer aus ^^

@ TM30: Wunderschöne Karte die Albatron! Hatte mal ne FX5600 Ultra von denen. Sah genauso wie die von dir da oben, nur mit goldfarbenen Kühlern :love:
Die schönste Karte die ich je hatte! :drool:

€dit: Hänge ich mal kurz an, auch wenns nicht mein eigenes Foto ist:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn der Originalkühler nicht so laut gewesen wär, hätte ich den auch drauf gelassen. Aber der Zalman passt optisch auch ganz gut. ;)

meine alte graka lol

und da meine alte dc karte lol
ebay_003aaaaaaa6c2.jpg
[/URL][/IMG]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh