Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Haha, wenn ich zuviel Geld hätte, würd ich mir garantiert andere Grafikkarten kaufen! Es ging lediglich um ein kleines Experiment und so teuer sind die Dinger ja nun auch nicht! Leider reagiert der Treiber überhaupt ned auf die zwoa Kärtchen! Keinen Effekt, ob ich SLI aktiviert oder deaktiviert habe! Ich brauch ein SLI-Board!!!! AAAAAAAH!
Ti 4400? Hatten die Karte damals viele? Ich war zur Zeit dieser Generation noch nicht so aktiv, was Hardware angeht, dachte mir damals aber nur "blöde, wer sich eine 4400 oder 4600 holt, wenn man die 4200 kriegen kann" - wie ich es auch gemacht habe.
@michael: woher nimmst du deine weisheit? asrock ist klasse, zum ocen jetz nicht sooo, aber billig, stabil, asrock hat agp+pcie, ddr+ddr2... sowas gibts sonst nicht
@FRAGGENSTEIN: Und der bringt was genau? Meine ging damals mit welchem Speicher auch immer deutlich höher zu takten als die 4600-Standards ohne jegliche V-Mods, was mich recht stolz gemacht hat Hat aber früher oder später nicht mehr viel genützt, FarCry war der Moment, in dem ich beschlossen hatte, was neues zu kaufen.
@ Lord: Lies sich höher takten, wie TM30 schon angedeutet hat. Und sieht irgendwie technisch neuer aus ^^
@ TM30: Wunderschöne Karte die Albatron! Hatte mal ne FX5600 Ultra von denen. Sah genauso wie die von dir da oben, nur mit goldfarbenen Kühlern
Die schönste Karte die ich je hatte!
€dit: Hänge ich mal kurz an, auch wenns nicht mein eigenes Foto ist: