Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
es ist eine Wilcat III 6110 von 3dlabs und das ist ein APG PRO 5.0 slot
ebay_009aaaaa007.jpg
[/URL][/IMG]

oder wildcat 3, hauptsache 3dlabs wildcat stimmte :bigok:
der nachte schlaf meiner traumlosen feuchte... oder so.

Zuletzt bearbeitet:
Im Endeffekt kann man mit den Wildcats auch nicht mehr wirklich was anfangen ... aber nice sehen sie schon aus, speziell diejenigen bei denen die großen Lufthauben drauf sind (alte und neue Realizms und n' paar Wildcats).

Ich war froh das ich mir ne x800 kaufen konnte :hmm:

ne x800. :fresse: laut deinem profil bist du auch 16, aber ich hatte ne x800 schon vor 2 jahren und da hab ich nur 2 monate gespart.

:btt:

@ ExSpeed: hast du vielleicht sogar nen paar benchmarks von der karte?? :fresse: mich würde das nur mal so interressieren. ;)

mfg deep

Hallo,

ich höre immer was von citizen_one's Sammlung, nur gesehen habe ich diese noch nicht. Zeig mal! ^^

damits nicht allzu OT wird:

Na, was kann das sein?! lol *nachmach*
Ist die Karte aus meinem Zweitrechner, in dem anderen ist eine 7900GTO@GTX :)
p.s. mehr gibt die Cam nicht her.

Gainward Geforce4 Ti4200?

ne x800. :fresse: laut deinem profil bist du auch 16, aber ich hatte ne x800 schon vor 2 jahren und da hab ich nur 2 monate gespart.

stimmt, ich bin 16. aber ich bekomme nicht unbedingt viel taschengeld und mit jobs ists hier auch nich gerade gut bestellt :/ für die x800 musste ich hingegen ganze 6 monate sparen.. vorher bin ich mit ner 6600 2 jahre lang rumgegurkt.

Sagt das nicht, schließlich ist das OTES. Da hat man schon einiges erlebt :lol:

joa.
der lüfter ist echt laut. hab auch eine 4200 OTES da liegen! ist ja auch eher was für die vitrine!
Ach ja... braucht zufällig jemand so ne karte? würde meine ganz gerne verkaufen!

Warum nicht? Glaub aber nich, dasser sooooo schnell dreht oO

rofl!
hätte auch Spaß an der Karte, aber atm kein Geld für "Vitrinenkarten" auszugeben ;)

hier mein neues Baby: :love:
geht ab wie Schmidts Katze!

:haha:

neee nicht ganz
kleiner Tipp zur berücksichtigung...
die Karte ist @Stock schneller als ne X1800XL (die ich vorher hatte) aber selbst mit 650/720 langsamer als meine X1800XL mit 750/730 ;)
achtet auch mal auf die Spawas :drool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh