Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist eine (Wald & Wiesen) x1900gt.

komm geh du mit deinen Wald und Wiesen 7900GS SLI mal nach Hause! :shot:

vor allem weil ich im 3DMark05 annähernd soviel Punkte schaffe wie du mit deinem SLI :lol: :lol: 11250 vs. 11700 Punkte :lol: :lol:
mit neuem Prozzie schaff ich auchnoch 11,7k :drool:

//nich so ersnt nehmen, ich bin grad gut drauf :haha:

komm geh du mit deinen Wald und Wiesen 7900GS SLI mal nach Hause! :shot:
Erst wenn du mir deine Zalmanlüftersteuerung zeigst.

vor allem weil ich im 3DMark05 annähernd soviel Punkte schaffe wie du mit deinem SLI :lol: :lol: 11250 vs. 11700 Punkte :lol: :lol:
mit neuem Prozzie schaff ich auchnoch 11,7k :drool:

Abwarten, Tee trinken, Mome mit 11,7k Punkten auslachen.. ;)

Zuletzt bearbeitet:
@cl4w
hab grad keine Lust die Karte auszubauen...
ich find die GrakaLüfterteuerung schon praktisch...
Bei 2D ist die Karte passiv gekühlt weil untertaktet und bei 3D schön kühl (max. 67°C bei 750MHz und 1,475V VGPU)
man muss nicht unbedingt nen Fanmate haben zur Lüftersteuerung man kann auch den Lüfter an die Karte anschließen und schön per Maus den Lüfter regeln ;)

@peaboy
jetzt wo dus sagst...
naja ich kann much wenigstens rausreden, ich hätte sie nicht draufgeklebt :drool:
hab die Karte schon mit Zalman gekauft, sonst wär auch kein Zalman drauf, weil zu teuer und zu ineffizient und vor allem wenn er läuft zu laut

Zuletzt bearbeitet:
Die Position aus der du fotografiert hast ist auch ein wenig unvorteilhaft. ;)

Grade von der Packstation geholt.
XFX 7900GT 256MB 470M
am Montag wird die erstma durchgetestet, war leider kein PCI-e Stromstecker dabei

@ [KM]Sven

Packstation? In der kalten Metall-Box lässt du so eine hübsche Karte? :shot:

Schönes Bild! Mal sehen, was die so macht.

@ Mome

Vom Accelero X2 auf einen VF900? Sieht besser aus und kühlt besser. Lautstärke unterscheidet sich glaub ich nicht so sehr, dass es großartig erwähnenswert wäre oder? ;)
Finde die Karte so zu mindest anschaulicher! :drool:

Sapphire X1800XT

x1800xtrz7.jpg

@ peabody

Der ist so groß und überlagert die Karte völlig. Wirklich schöne Karte, aber bitte n anderen Kühler. :hmm:

Jo nen Schönheitspreis gewinnt der Kühler nicht umbedingt, aber für den preis ist das Ding schon ziemlich gut. :) Als Ausgleich hab ich nen "schönen" Cpu-Kühler ^^

mh...
ich find den Accelero garnicht so schlimm...
bzw ich find den Zalman nicht wirklich schöner, ich mag Zalman Kühler einfach nicht... mir sind die einfach zu laut und die Kühlleistung ist meist für den Preis einfach zu schlecht.

btw.
ich hab die X1800XL mit dem Accelero verkauft und ne X1900GT mit Zalman gekauft ;)

@ lupus276

ich weiß ja nicht was du mit deinem cpu anstellst, aber ich komme mit meinem CNPS9700 LED unter last grad mal auf 26°

ich weiß nicht ob ich was falsch mache. ich hab meine cpu temp unter EVEREST home abgelesen und mit stress prime04 belastet...
is das so richtig oder wie?! kann mal einer pls helfen... thx

@ lupus276

ich weiß ja nicht was du mit deinem cpu anstellst, aber ich komme mit meinem CNPS9700 LED unter last grad mal auf 26°

ich weiß nicht ob ich was falsch mache. ich hab meine cpu temp unter EVEREST home abgelesen und mit stress prime04 belastet...
is das so richtig oder wie?! kann mal einer pls helfen... thx

Der ausgelesene Wert ist mit Sicherheit falsch, oder Du testest nicht richtig. Beim Dualcore muß sowieso DualPrime laufen, also Prime in einen zweiten Ordner kopieren und beide Instanzen parallel laufen lassen, nur so bekommst Du beide Cores auf 100% Last.

Weiterhin ist die normale Raumtemperatur 19-23°, keine CPU der Bauart hat bei dieser Kühlung unter Volllast nur 3-7° über Raumtemperatur.

Zuletzt bearbeitet:
X800XT-PE AGP. Nettes Kärtchen. Hatte ich bis vor kurzem im Einsatz. Verkaufe ich gerade bei ebay.

(Aber ne 7900GS ist einfach ne ganze Ecke besser, vor allem heavy OCed...)

x800xtpe1ua5.jpg

x800xtpe2eb1.jpg

x800xtpe3js7.jpg

'Gibts nur als 512MB Version mit neuem Kühler soviel ich weis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh