Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich dann auch mal, bekomme das Bild zwar nicht so hin wie das gern hätte, aber es ist ein wenig zu erkennen. Es ist eine ASUS V9999GT 256MB mit Ultra Layout und das ist gut gekühl unter einen Heatkiller GPU-X Rev 2.5 von Watercool(natürlich).



Und extrem Staubig,Peinlich!!
 
Zuletzt bearbeitet:
so dann hier auch mal noch eine von mir

P1010007_kl.jpg

Geforce FX 5200 in ihrer ganzen Pracht :haha:


P1010011_kl.jpg

hier der kleine süße lüfter noch mal von nahen

P1010003_kl.jpg

und kenn ihr den schon DICKER ESMT speicher :lol:
greeetz

Nexus
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich dann auch mal, bekomme das Bild zwar nicht so hin wie das gern hätte, aber es ist ein wenig zu erkennen. Es ist eine ASUS V9999GT 256MB mit Ultra Layout und das ist gut gekühl unter einen Heatkiller GPU-X Rev 2.5 von Watercool(natürlich).



Und extrem Staubig,Peinlich!!

Wie sind die Temps so? Biegt sich die Graka mit dem Kühler?
 
ui... wer lesen kann... ;) nee... glotz immer nur die bilder an. lesen ist in nem bilder thread langweilig! ^^
der selbe kühler war aber auch auf der 4MX serie verbaut!
 
Gehört zwar leider (noch) nicht mir, sollte aber auch hier rein:drool:
 

Anhänge

  • bfg8800gtx-wc1.jpg
    bfg8800gtx-wc1.jpg
    46 KB · Aufrufe: 131
  • bfg8800gtx-wc2.jpg
    bfg8800gtx-wc2.jpg
    39,9 KB · Aufrufe: 98
Nur eigenen Bilder posten.

Dann viel Spass mit den Zollkosten, hier in Europa wirst du die Karte nicht bekommen.
 
Why not??:(

Egal, hier dann eben meine:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie sind die Temps so? Biegt sich die Graka mit dem Kühler?

Unter last und auf Ultra Takt zwischen 55-58°C. Mehr hatte ich noch nie!!

Im Idle Betrieb zwischen 45-48°C. Im Kühlkreislauf befindet sich noch die Northbridge und die CPU, als Radi ist ein Triple mit 3 Papst lüftern dran. Im Idle Mode laufen diese mit 5,5V und unter Last max 11,6 V (Lüfter Steuerung,Eigenbau, schaltet zwischen 5,5V und 11,6V). Alle Kühler und Radi Made by Watercool.

Und Karte biegt sich eigentlich nicht durch, wenn man die Schrauben so anzieht wie sein soll.

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, gabs die hier schon ?

graka.jpg


Allerdings noch mit Folie aufm Kühlkörper.
 
@hotracer: nice! das mit dem lüfter is ja lustig. pustet durch den kühler auf die spawas :d

@riplex::bigok:
 
die sapphire 1950pro gefällt mir sehr gut vom aussehen :love: wollte mir eine kaufen weil ich meine 2 8800gtx´e verkauft habe aber habe mir jetzt eine x1900xtx gekauft :)

greetz
fooki
 
die sapphire 1950pro gefällt mir sehr gut vom aussehen :love: wollte mir eine kaufen weil ich meine 2 8800gtx´e verkauft habe aber habe mir jetzt eine x1900xtx gekauft :)

greetz
fooki

Bisher die schönste Karte, die ich hatte.
Wollte schon immer eine mit blauem PCB, damals mit der x850Pro hats nicht geklappt, aber jetzt :)
Die Länge ist auch beachtlich, wobei die X1950Pro "nur" 22cm misst - im Gegensatz zu einer 7900GX2 mit 32cm ist das noch klein.
 
sagt mal der lüfter von der 88gtx muss doch laut sein wie hölle unter volllast oder? also der sieht so was von uneffektiv aus!? wie sind denn die temps mit den karten?

gruß max.
 
sagt mal der lüfter von der 88gtx muss doch laut sein wie hölle unter volllast oder? also der sieht so was von uneffektiv aus!? wie sind denn die temps mit den karten?

gruß max.

da muss ich Dich enttäuschen. Der Lüfter ist absolut leise. Läuft immer nur mit knapp 60%.

Temps sind in meinen Augen zu hoch -> 80° unter Last.
 
sagt mal der lüfter von der 88gtx muss doch laut sein wie hölle unter volllast oder? also der sieht so was von uneffektiv aus!? wie sind denn die temps mit den karten?

gruß max.

Man mag es kaum glauben aber der Lüfter ist unter Vollast leiser als ein Gx2 Lüfter. Kann man mit der Lautstärkes eines 7900 GTX Lüfters vergleichen denke ich.
 
Was wollt ihr eigentlich mit der Temperatur? Ist doch für eine High End Karte mittlerweile normal. :hmm:

fooki schrieb:
die sapphire 1950pro gefällt mir sehr gut vom aussehen wollte mir eine kaufen weil ich meine 2 8800gtx´e verkauft habe aber habe mir jetzt eine x1900xtx gekauft

Welchen Treiber hattest du den für ein GTX SLI? :shot:
Hauptsache mal prollen... :rolleyes:
 
Was wollt ihr eigentlich mit der Temperatur? Ist doch für eine High End Karte mittlerweile normal. :hmm:



Welchen Treiber hattest du den für ein GTX SLI? :shot:
Hauptsache mal prollen... :rolleyes:

Afaik hat Fooki noch ein AMD System und mit der normalen Forceware geht SLI :rolleyes:
Aber hauptsache wieder jemandem was unterstellt -.-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh