Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hoffe ist akzeptabel, hab leider keine vernünftige Belichtungsausstattung:



Wer die Originalfiles habn will einfach via PN bescheid geben
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das mit dem Licht hast du dir ja nicht so zu Herzen genommen, aber Gott verzeihe dir, ist ja schließlich Nacht! :d

Ansonsten aber immernoch schöne Karte! :drool: :love:
 
Zimmerbeleuchtung ist voll aufgedreht und ich hab noch eine Stablampe zur Hilfe genommen, mehr bzw natürlicher gings leider nicht :(
 
PFFFFFFFF .. Nun habt ihr einen echten Grund neidisch zu sein :fire:

dsci0020wx6.png


dsci0021mi1.png


dsci0024ch1.png
 
*Habn Habn Habn* Wer verkauft ? :fresse:

Hab die nur als AGP Version im Router :d

Edit:

Hab da nur ne Voodoo4 4500 PCI zur Hand:

 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte noch ne Geforce 2TI 64MB zur Hand, aber ob ich die knipse.. das PCB ist soo verdammt hässlich.
Hinzugefügter Post:
Achtung jetzt wirds hässlich :d

 
Zuletzt bearbeitet:
nö find ich net.... find die karte schän. hätte gut zum a7v400er von asus gepasst ;)

greetz
fooki
 
hi hat jemand zufällig diese karte ? und könnte ein paar bilder davon machen ?
lknpronv40plink6ptlv0.jpg

is ne 6800ultra soweit ich weiß
 
Die sieht ja mal geil aus oO Wenns PCIe wäre würd ich glatt auf den Gedanken kommen mir sowas anzuschaffen :fresse:
 
wenn das wirklich ne 6800 ultra ist brauch ich die sofort. :fresse:

@ Killer Chris: ich will die pics haben, du kennst mich ja. :xmas:

mfg deep
 
Ich finde grün garnet so schlimm. Is mal ne abwechslung von dem ganzen schwarz, rot und blau :fresse:
 
Es gibt auch Leute mit Charakter die sich nicht alles schieben lassen. ;)
 
sry für das ot das jetzt von mir kommt!

@Baal: es gibt leute die nicht alles von ihren eltern bekommen ;) also halt dich bitte mit deinen äuserungen zurück

lg
 
Ich wollte immer ne XFX 8800GTX haben, doch zum Glück gabs zum Release die BFG in schwarz und auch billig zu dem Zeitpunkt, also ich will keine Grüne Karte mehr haben, alles schwarz ist das geilste.:hail: :hail:
 
Hast du da nen Peltierelement drunter??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh