Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ PhR3aK or PM_Siggi

Wenn du die hast lad die doch mal bitte hoch, ich hätte die auch gerne in groß^^
Dann die LINK hier rein .
Danke^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie in groß? was in groß?

xD

Kein Peil was du meinst..
Sein Bild hab ich einfach rüberkopiert und als hintergrund genommen.

greeetz Philipp

€dit: BIG THX Phr3ak :hail:
 
Zuletzt bearbeitet:
@siggi: ich hatte die 9250 SE bis vor 4 wochen und hab damit aktiv gezockt :d echt übel das teil hat unter mir gelitten wie sonst was, die temps von dem teil waren heftig da hätt man sich nen ei drauf braten können^^
naja die 7900gto is dann doch son klitzekleiner unterschied :)

btt: die graka bilder wären in ner höheren auflösung hammer dann würd ich mir auch eine als hintergrund nehmen :d
 
Darf man fragen, was man für das heiße Stück HW noch löhnen muss?
:love: :drool:
 
Jup ist die von eBay, hat mich 301€ gekostet aber war sie mir wert ;)

Ich werd mal sehn noch ein paar schönere Fotos zu machen die aktuellen sind nur so dahingeschossen.
 
@ Evermore
Was das für ne Graka ?


Irgendeine ATI :coolblue:

Ne Scherz, die erste und einzige AGP mit Crossfire-Unterstützung, bei jedem der sich das Ding halbwegs nüchtern anguckt sollten alle Alarmglocken schrillen.


Ich mag halt ATI oder weshalb labele ich eine 6200 darauf um. 300/400 @ 400/419 :love:

Bei 415 läuft 3DMurks nicht mehr sicher durch, aber daddeln geht noch stundenlang :motz:
 
lol
das ist echt mal krank!

ne 6200 auf ATI gepimpt

@freak
deine Bilder haben immer so nen "bloom" Effekt mit drin...
da musst du aber noch kräftig mit Bildbearbeitungssoftware rumspielen...
ich hab noch nie sowas benutzt :fresse:

@Sephir0th
hab hier auch mal nen paar nette Bildchen...
solange dich das Logo drauf nicht stört ;)
achso ja ich habe die Bilder gemacht.

http://www.mitglied.lycos.de/forumer/wallpaper/mome/v1.jpg
http://www.mitglied.lycos.de/forumer/wallpaper/mome/v2.jpg
http://www.mitglied.lycos.de/forumer/wallpaper/mome/r360.jpg

sind halt für WS Auflösungen zurechtgeschnitten.
Das zweite hab ich schon seit ich meinen WS Moni hab als Hintergrund :coolblue:
 
Das ist doch Schändung der schönen HW... :( Ich finde, die Karte ist ein Unikat und hätte für mich nur Wert mit dem original-Kühler, wo auch die original-Nummer eingraviert ist! :) Du Schänder! :fresse:
 
Das ist doch Schändung der schönen HW... :( Ich finde, die Karte ist ein Unikat und hätte für mich nur Wert mit dem original-Kühler, wo auch die original-Nummer eingraviert ist! :) Du Schänder! :fresse:

noch schlimmer wäre es mit 2 wasserkühlern. :fresse: so wäre die mir auch net ~300€ wert. ;)

mfg deep
 
@deep

Hatte leider nur die beiden im Haus

@citizen one

War eigentlich nur um zu gucken obs passt da eh Waküler drauf kommen, mit der original Konstruktion ist sie leider ein bisschen zu breit und es passt keine Karte drunter
 
Die 6600GT hatten die Zalman erst drauf, jetzt sitzen die beiden auf der 7800GT Dual ;)



Für weiter Pics am besten sagen wovon deep
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh