Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wem fällt was auf? :d

CIMG1271s.jpg

GeForce Wakü auf Ati Karte??

mal ganz davon abgesehen dass ein 7900gt kühler auf ner agp karte liegt. eine ati scheint es meiner ansicht nach nicht zu sein, wegen den lila kondensatoren, sowas gabs bei ati nicht.

Sone Rage hab ich auch noch rumfliegen -.-

Mit der Karte kann ich ebenfalls dienen:

xd1.jpg

xd2.jpg

xd4.jpg

xd5.jpg

Und ne Rage 128 für AGP

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg

6.jpg

7.jpg

greeetz Philipp

Zuletzt bearbeitet:
@hugeXL: Stellt Cellshock neuerdings auch grakas her ? :fresse:

Ne, hatte aber gerade keine bessere Unterlage als diesen Werbezettel von der GC -.-

@Nody: Ich weiß nicht, ob meine noch geht, hab kein Board mit dem alten AGP und ich hab sie geschenkt bekommen ;)

€:
Ist zwar schon was her, aber ich wurde mal um Bilder von meiner Blackbeauty gebeten, hier sind 4:

Zuletzt bearbeitet:
sind sie nciht schön? die Connect3D ist die CF, heute erst gekommen

Zuletzt bearbeitet:
ich wollte es immer schon mal sagen^^:

keine hotlinks!

@HugeXL

Hammergeile Karte! :drool: :love: Schade, dass es nicht die 921 ist, aber die 920 ist auch schon der blanke Wahnsinn! Die willste nicht zufällig loswerden? :fresse:

Meine neue Grafikkarte

Hi,

Heute kam die liebe Postfrau und brachte ein Paket:

Das war drin....

Und das war in dem Karton...:

BYE BYE Nvidia....... :p

Ich wert dich vermissen.....:( :( :love: :hail: :

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh