Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schau mal, ob auf der verkohlten Seite der Lötkontakt beschädigt ist, oder ob man das vorsichtig mit nem Lötkolben wieder entfernen könnte. Kannst du löten?

jaja, du willst mal wieder basteln. :d

da is nen kondensator abgefackelt :fresse:
wenn du den wert kensnt kann man das mit sicherheit wieder reparieren :)

richtig, aber der war beim vorbesitzer durch ocen schon so gewesen. ^^

gibts denn nich ne Referenzkarte? also ne baugleiche? da kann man bestimmt schaun...

das ist ne referenzkarte. ;)

hier gibts noch nen halbes wallpaper für umsonst: :fresse:

img3362zq8.jpg


mfg deep
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ALpHA2K: was ist den das für ein Monster?:hmm: :bigok:

Meine Sammlung:
2003 Asus V9950 (FX5900) AGP ; 2005' Ati Radeon X800XT-PE @ AC-Silencer AGP ; 2005 X600Pro @ 80mm Fan PCI-E ; 2006 (Dez.) Connect 3D Radeon X1900XT-256mb PCI-E (der Reihe nach)

Leider ein bisschen verschwommen
 

Anhänge

  • IMG_2996.JPG
    IMG_2996.JPG
    98,4 KB · Aufrufe: 99
  • IMG_2998.JPG
    IMG_2998.JPG
    92,3 KB · Aufrufe: 85
Endlich habe ich meine Asus 6800 wieder ;)
Gleich kommt nen Freund um sie mal bei sich zu testen, wenn er sie nicht will verkaufe ich sie vielleicht hier :>
 
Hab jetzt alles umgeschmissen, Foxconn abbestellt und ne eVGA geholt vor Ort, Rechnung ohne Namen :P
Gibt leider laut Verkäufer keine black PCBs mehr :( :( :( :(
Aber die Geschwindigkeit entschädigt denk ich doch ;)
Und 10 Jahre Garantie, auch nach OC und Kühlerwechsel sowie StepUP sprechen für sich ^^







 
nice...

darf man fragen, was du gezahlt hast?

so schlimm finde ich bei der das grün garnicht, obwohl da schwarz besonders schön sein würde, bei den fast komplett schwarzen kühler ohne irgendnen blödes männchen drauf
 
Jop, und ich hab schwarzes Board, schwarze Soundkarte, schwarzes Case :(:(

Zahlt hab ich 570 beinlose Hühner :fresse:
 
@Lord: Kann ich vor Freitag nicht austesten
@Ralf: Arlt Shop in Ulm (bzw. kann man auch im Inet kaufen)
 
@ HugeXL: kann ich mir die mal ausborgen manuel?? du bekommst auch meine xtx. :bigok: die karte ist sowas von goil, aber das grüne pcb gefällt mir net. ;)

mfg deep
 
die chips sind recht früh
anfang 1998

von wann is das PCB?

Wie find ich das raus? :d

Und das Foto welches ich gepostet habe ist NICHT meine Karte. Das Layout ist zwar gleich aber ich habe unten rechts keine Silicon Chips sondern welche mit ausschliesslich Zahlen darauf inkl. einiger Buchstaben.
 
Auf der Rückseite der Karte muss irgendwo ne 4stellige Zahl in "Taschenrechnerschrift" stehen... also z.B. 0998
 
dazu kann ich nur sagen, das ich auch mal eine ASZS 6800GT 256MB hatte!

Deine hat doch 128 und ist auch net so alt oder?
 
Auch mal zwei von meinen:

7900GTO

100_1060_resize.JPG


Sapphire 9800 Pro Ultimate

100_0951.JPG



Mal schauen ob ich noch mal Pics von den anderen mache.
Hab noch ne Sapphire X800XL @Silencer, Leadtek 6800@Silencer und ne 9800 pro @Silencer.


Gruß
 
so ickke bin wieder mal drann

was mögen das für 2 karten sein?
78mod1.JPG


78mod2.JPG


Richtig sind 2 gainward bliss 7800gt 512mb einml mit accelero mod und einmal mit revoltec graphic freezer pro mod (die originalen ram kühler sind noch drauf und poliert)
 
Zuletzt bearbeitet:
mensch cl4w!

steht doch drunter, habe ich extra drunter geschrieben, weils doch unfair ist mit nem anderen kühler drauf
 
@damn
Wie hast du denn den Revoltec Graphic Freezer auf die eine Gf 7800 GT/512 bekommen, wenn die Ramkühler noch drauf sind?
Hast du die Heatpipe verbogen? Wenn ja, Pics! :bigok:

MfG :cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh