Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
heir die single slot lösung gut zu sehen ...
dscf0024gy5.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@HugeXL
schick schick

seh ich zum ersten mal solch eine 4200er TI

@JamesRyan

hehe jo hab ganz schön gekotzt und derbe an den dummen heatpipes rumgebogen, musste sogar mit nem hammer bei um die SLI fähig zu machen
der accelero war aber schwieriger, da musste ich sägen flexen und hämmern, dafür kühlt der aber auch besser
die lamellen sind durchs einklemmen im schraubstock verbogen

78mod3.JPG

Zuletzt bearbeitet:
@HugeXL

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHH! Du hast die bei ebay bekommen? Du Sau! :d War leider am Auktionstag nicht zu Hause... :wall: Ich könnte mich erschießen... man, man, man... :fresse:

damn, die unter(eh obere?!) sieht ganz schön verbogen aus. gerade zu tödlich :(

die mit dem accelero

Wie man das überlesen konnte?! :fresse:

habe noch ein Pic zum Abschied von meiner alten geschossen.

für ne MSI 6800 Standard hat sie super Leistung gebracht :top:
Von 325/600mhz auf 465/882 geoced :bigok:

Ich meinte meine Sig... :rolleyes: :fresse: Wenn morgen dann endlich mal die Pakete kommen, gibts auch wieder pics von mir! :d

:fresse: aso,
hmm muß ich mir noch überlegen. Originalkühler habe ich auch noch und OVP ist weitesgehend auch unversehrt.
Karte funzt 1A @ Ultra @ H²O
Schreib mal ne PN.

@HugeXL

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHH! Du hast die bei ebay bekommen? Du Sau! :d War leider am Auktionstag nicht zu Hause... :wall: Ich könnte mich erschießen... man, man, man... :fresse:

Jop, hab die da abgestaubt, war ein echtes Schnäppchen sogar, weniger als die Hälfte gekostet als angenommen :shot:

Jetzt brauch ich nur noch die TI4600 im Koffer, dann wandere ich aus, damit du mich nicht mehr findest :teufel: :shot: :lol:

Und nochmal eins für den citizen:

Zuletzt bearbeitet:
die ist aber auch einfach nur :love:
sowas brauch ich auch noch in der Sammlung!

@fraiser
wie kann man sich nur den Kühler kaufen?
Das geht ja voll nicht klar... :haha:

Club3D 7600GT/Aopen 6200/His X800GTO/MSI TI4200/PowerColor X800GTO/Hercules 9000Pro/Radeon 9800SE/2x Matrox/Radeon 9000/Asus 6800LE/2x XFX 7600GS XT/Radeon 1900GT

x1900gtbt1.jpg

Bei der Hercules 9000Pro kommen erinnerungen hoch :shake:
Was für ne Bezeichnung hatn der Ram? wenn die Pro ist müsste die besseren als meine alte non Pro drauf haben.

greeeeeeetz Philipp

Doppelpost?!

War kein doppelpost ;)

So, die erste Karte, für die ich erschossen werde... :fresse:

Hab sie in meinem Such-Thread erstanden, heute ist sie angekommen... Reingesteckt und natürlich Pixelfehler, wie erwartet. :)

Wollte sie schon zu den anderen Schätzen stellen, aber ihr kennt mich ja, da hat mich mein Bastelwahn überwältigt. Nach 7 Minuten war das fehlerhafte Speicherpaar ausfindig gemacht und nach weitern 11 Minuten waren die Chips neu verlötet und die Karte funzt jetzt einwandfrei! :d Paschi wird mich hassen! :shot:

EDIT:

Die rechte Karte bitte einfach ignorieren, die dient als Ersatzteilspender... :rolleyes: :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Richtig [Rain], wir sind in der Tat 2 verschiedene :fresse:

2 rote ati auf dem board sehen aber auch sehr sehr geil aus, naja, passt schon :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh