Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo ich würde mir noch nen Zalman oder AC drauf schnallen. War auch ne Zeitlang mit der Turbine unterwegs -> schrecklich. :>

mal wieder was von mir :fresse:
die hatte der Nachbar noch bei sich rumliegen und kam erst eben damit :grrr:

war ne "Spaßauktion" von Ebay...
hab einfach mal 20 Euro geboten und sie Karte bekommen :haha:

achso es ist:

Gainward Geforce 6600LE mit 128MB GDDR3 Ram... mal schauen ob man da noch was freischalten kann ;)

Wurde die als Defekt angeboten? Unten rechts felt eine Ecke an der DIE.

erm...
zu der Ecke sag ich grad mal nix!
sie wurde als falsch gekauft angeboten (Verkäufer hat wohl beim Kauf nicht drauf geachtet, das das ne PCI_E ist, er aber nur AGP hat)
Und sie läuft... zumindest tat sie das bevor ich sie auseinander genommen hab
OMG!
Aber ich denk mal sie geht noch ;)

achso wo wir eben bei Turbinen waren... der Lüfter auf der Karte ist laut!!!

mal wieder was von mir :fresse:
die hatte der Nachbar noch bei sich rumliegen und kam erst eben damit :grrr:

http://img528.imageshack.us/img528/7971/6600le3hw1.jpg
http://img45.imageshack.us/img45/6421/6600le2vn1.jpg
war ne "Spaßauktion" von Ebay...
hab einfach mal 20 Euro geboten und sie Karte bekommen :haha:

achso es ist:

http://img45.imageshack.us/img45/3058/6600lerb5.jpg

Gainward Geforce 6600LE mit 128MB GDDR3 Ram... mal schauen ob man da noch was freischalten kann ;)
hÖ... wie jetzt? ist die karte vom nachbarn oder von ebay? oder hatte die karte dein nachbar und hat sie bei ebay vertickt, wo du sie ersteigert hast...? :fresse: :d

ich denk mal er war nicht zu hause und der postbote hat sie seinem nachbarn gegeben.

:angel:

RRRRRiiiichtig ;)

hab sie bei Ebay ersteigert, aber als die Karte kam, war keiner zuhause und der Nachbar hat sie angenommen. Nu ist aber Sonntag Abend und Sonntags wird nie Post gebracht, sonder die muss Samstag so gegen 11 gekommen sein und seid dem bei dem gelegen haben ;)

@Michael und Citizen
ich hab grad mal getestet (und ja die Karte läuft noch ;)
macht 6155 Punkte im 03er, allerdings bei nem Takt von 445/1060 ;)
im 05er werden 2490 ausgespuckt...

ist also ne echte Rakete die Karte :haha:
aber für in die Ecke zu legen als Notfallkarte langts und zu dem Preis will ich nix sagen ;)

LOL; wieviele Löcher hat das Teil denn?!

So von weitem schauts aus als ob 2 für die alten 54mm Kühler vorgesehen sind, 2 für die 'neue nVidia Lochung' (70mm) und dann nochmal die neue GF6 Lochung...

Da hat meine 7300GS sogar noch wenuger bzw die x1300, wo man sich auch nicht für eine entscheiden konnt...
Is doch praktisch :)

Ich hatte ne lange GF4 halterung bei meiner damaligen MSI 6600er benutzt ...

passt die gf4 halterung nicht auch bei allen 5er, 6er und 7er?

Hier mal meine alte Diamond Riva 128
Hab meinen uralten rechner gerade im keller gefunden ;)

Hat jemand zufällig noch mehr angaben zu der GraKa?

4 MB SGRAM 100 MHz
Chip: 1 Pixel Pipeline (kein Multitexturing) @ 100 MHz

Features entsprechen DX 6.1 API.

Speed liegt so zwischen V1 und V2.
Typische Spiele zu der Zeit waren Forsaken, Q2 usw.

mein guter "alter" R520 mit WLP Resten ;)

R520.JPG

er musste nun einer X1900XT weichen, die ich günstig bekommen konnte :)

mfg
lars

normal hätte ich nicht aufgerüstet, aber da ich durch nen kumpel günsitg an eine X1900XT kommen konnte, konnte ich nicht anders ;) In Benchmarks siehts so aus: AM3 gleichgeblieben, 3DMark 05+ 06 haben ordentlich zugelegt. Morgen kommt mein X2 4600+, von dem ich mir dann noch mal nen schub erhoffe ;)

mfg
lars

Gerade bei ebay für 3,50€ ersteigert.

Ne Grafikkarte aus einem IBM RS6000 Server. Na da bin ich mal gespannt... bessere Bilder folgen sobald die hier ist.

Modell ANOGXT800P (Kann einer was dazu sagen?)

5c_1.JPG

(Ich KONNTE einfach nicht widerstehn, aber für den Preis gehts iO denk ich...)

Zuletzt bearbeitet:
ANOGXT800P, so stand das in der ebay Auktion... ich denke der Kerl hat das von der Karte abgelesen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh