Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Asus x800 pro vivo @xt mit Zalman VF700-Cu. Bin dank 8800gts :) gerade mit dem Verkaufen der Karte beschäftigt.

x800provivocoverwiz8.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
erst der klassiker, is ne ati, kp plan welche habe ich a von nem freund der fam, bekommen

dsc00337wu5.jpg


dsc00338cm4.jpg


dsc00340nb1.jpg


und jetzt was modernes, ne nette ultra der 6er series

dsc00341ub5.jpg


dsc00342si8.jpg


dsc00343ah1.jpg


aso und im pc hängt ne 68gt, bilder mache ich die tage mal, aso die ultra geht die tage in rma und die andere könnt ich an sammler verkäufen
 
MSI Radeon 9200SE hatten wir schonmal^^ so deep wo is mein keks?^^

Deep hast du sie schonmal übertaktet?

gut, jetzt gibts einen keks dafür. :lol:

oced hab ich das teil noch net so wirklich, hab keinen "gängigen" agprechner mehr @ home. :(

@ ataridelta9: wieso hab ich deine idee geklaut, das habs auch schon mehrmals vor jahren. ;)

machst du auch noch bitte die bilderquote raus?? :wink:

@ Ampelmännchen: verkaufst du mir die 6800 ultra?? :love: :drool: :love: :drool: :love:

mfg deep
 
die 6800 ultra von dieser seit (von Ampelmännchen) hat gerade den besitzer geweselt. :wink:

@ Nightfalke: sowas müsste eigendlich in den forum-zitate-thread rein. :fresse:

mfg deep
 
@Anarchist
ich weiß auch net woran das leigt hab schon Vsync ausgeschaltet aber das hat nichts gebracht....
Hab nach wie vor so 14200-14500 Punkte....

Hast vilt ne Idee woran das noch liegen könnte?:confused: :confused:

ich kann ja mal mein CPU auf 3,8 Ghz kurz ocen und dann mal laufen lassen....:coolblue:
 
vorher:
graka2if5.jpg

nachher:
grakafr5.jpg
 
Muss der Speicher nicht gekühlt werden?
 
grakaram brauch eigentich nie gekühlt werden, fass die dochmal an, mehr als 50-60° haben die nie.
 
Muss der Speicher nicht gekühlt werden?

nö, die liefen bei mir 1 Monat so mit Wakü... Waren ja 2 im SLI... habe sie dann verkauft, nun leben sie nicht mehr... Wasserschaden... :(
 
Ist se nicht sexy? :love:





:drool:
 
war das mal meine?

Ich hatte jedenfalls auch mal so einer vor kurzer Zeit verkauft :fresse:

5_G_001.jpg
 
Jop, war mal deine ;)

Das Bild von dir is ne Pro Video PV 830, Voodoo 2, oder?
 
@TM30:
Hui, nice, sogar mit OVP!

Apropos blaues PCB:

Ich hab doch ne Hercie 2 U und der Vorbesitzer hatte nen Selfmadekühler "installiert" (war mit WLK hingepappt -.- :rolleyes: )...
Ich mach den eben ab (mit Fön schön heiß und so)
-> :shake: :shake: :shake: :mad: :mad: :mad: :mad: :grrr: :grrr: :motz: :motz: :motz: :motz: :wall: :wall: :wall: :motz: :motz: :motz: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :kotz: :stupid: :stupid: :stupid:
Wie kann man einer Grafikkarte SOWAS antun??
Naja, Lehrgeld bezahlt und @ ebay ne andre ergattern..



 
da wär ich gaaanz vorsichtig mit dem abmachen der kühler... hab mir schon mal ne 4 ti 4600 geschrottet, wo ich auch mit WLK verklebte ramkühler ablösen wollte!
 
Die Hercules GeForce2 Ultra wurde glaube ich damals bei Giga Help TV vorgestellt und war wohl die geilste Ultra überhaupt :bigok:. Echt wahnsinnig schade um die Karte :shake:.
 
Die geht schon noch :shot:
Nur ists halt nid fein -.-:-[
 
ne -.-
Ich hab einen auf der Hercie mit Kyro, der sieht ähnlich aus, mal schauen obs der gleiche ist.
 
arf... nuja da würde sich auch ein Blue Orb ganz gut machen! Den hatte Hercules jedenfalls auf der Geforce 3 Serie verbaut...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh