Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der r580 nochmal aus einer anderen perspektive:

img3623il3.jpg


mfg deep
 
Hat jemand die Soyo Wireless Edition? Die ist doch sicher äußerst selten?
Wenn ja, ich will Bilder sehen :drool:
 
Du meinst wohl die Triplex Millenium Ti4200 Wireless Edition... :d Weißt du, es gibt manchmal Dinge im Leben, die man wahrscheinlich nichtmal von weitem sehen wird... :heul: Ich bezweifle, dass diese Karte auch nur in einigermaßen akzeptablen Stückzahlen auf den Markt gekommen ist... :shot:

Gestern Abend noch von den Nachbarn vorbei gebracht worden, während ich auf nem Konzert war. :drool: :xmas: Geht auch wieder, war aber wahrlich keine Kunst... :fresse:

Fehlerbeschreibung: Bringt nach einiger Zeit üble Bildfehler

Lösung: Kühler ab und Wärmeleitpaste auftragen... :fresse: :wall: :shot: :rolleyes:

 
@Citizen

kannst du alle grakas reparieren, ich hab hier noch 2 defekte.
 
Weils so schön ist poste ich mal ein Bild von der Triplex Millenium Ti4200 Wireless Edition! (nicht meine:lol:)
Edit: Sorry, hab i ned gwusst!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur eigene Bilder und dann v.a. auch keine Hotlinks, steht auch im ersten Post -.-

dscn4483mediumpk2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@VL125

Kommt darauf an, was defekt ist. Am besten du schreibst mir mal ne ordentliche PM. :)

@Mr Fake

Die Karte ist wirklich geil, aber nimm bitte den Hotlink raus und nicht eigene Bilder nur als URL-Adresse posten. ;)

@ Huge

Wie ich dich hasse... :fresse: :rolleyes:
 
Haha, da siehste mal dass du dich einfach zu wenig bemühst ;)
 
-.-

Bis jetzt sind mir überhaupt zum kaufen 2 Triplex Karten begegnet... Eine hier in Ebay, die hat der Hugi gekauft, weil ich da in Urlaub war :wall: und eine bei ebay.com mit Artikelstandort Australien... Das war mir auch nicht ganz geheuer... :shake:

Ich möchte nicht wissen, wieviele Triplex du noch so auf dem Dachboden rumfliegen hast in deinen ganzen Kisten... :fresse: :shot:

Auf die Bilder warte ich ja auch immernoch... :rolleyes:
 
@Citizen:
Jetzt darfst mich hassen:











 
ah ich Depp, man kanns ja vom Aufkleber ablesen :fresse:
 
so ich mal wieder

n haufen karten, damits was zu glotzen gibt
1.JPG


2.JPG


3.JPG


4.JPG


5.JPG


6.JPG


7.JPG


8.JPG

alle defekt ausser die letzten beiden, wovon die GTO verkauft ist
9.JPG


x1800gto.JPG
 
@Damn da sind doch 5x 9800 XL karten aus aldi komplett pcs? woher haste so viele schaffste bei medion?

hab ewig gebraucht um diesen ekligen gelben wärmeleitkleber abzubekommen -.-
 
Warum hast du den XFX Kühler auf die blaue Karte geschraubt? Läuft die noch?
 
@citizen_one
mein haufen ist aber grösser! neneneneneee ;)
tjo
da bin ich mit der hilfe von grakaservice noch bei

die hat nur 0,07 vgpu und vdimm 0,00, weisst du an welchem bauteil das liegen könnte?
er hat sich jetzt leider schon länger nicht gemeldet, und nachdem ich schon ne 6600er un ne 9800pro gekillt habe wollte ich auch mal erfolge haben ;)

@Felux
nöö von hier und egay, zum basteln, habe die pads mit bremsenreiniger und rasierklinge abbekommen
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine tolle Qualität und auch keine wirklich besonderen GraKas dabei.. ist nur das, was ich bei mir aufm Boden und in alten PCs rumfliegen hatte.. Besser als ein leeres Regal..
Sollte alle noch gehen, bis auf die X1800, die hat vorgestern den Geist aufgegeben -.-

Vielleicht kommen noch Bilder von den einzelnen GraKas, wenn ich Lust habe ^^

grakas002du3.jpg
 
Hier stand bullshit.
Ich bitte um entschuldigung.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ damn

Das sind die BGA Wandler hinten... Hab einen abgenommen, total verbrutzelt von unten... :shake: Vergiss es... :(

@ eraser777

Joa, die 7800GT "läuft" noch, wobei man das eigentlich kaum als laufen bezeichnen kann... :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh