Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@deepsilver: Kommt mir bekannt vor die Karte ;). War meine erste PCIe-Karte beim Wechsel auf S.939 :).



 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@deepsilver: Kommt mir bekannt vor die Karte ;). War meine erste PCIe-Karte beim Wechsel auf S.939 :).

http://img443.imageshack.us/img443/6482/dscf0264gp0.jpg
http://img443.imageshack.us/img443/4531/dscf0273tz3.jpg

ist deine auch ne point of view?? :fresse:

so, von mir gibts auch noch ein paar pics:

img3599nq6.jpg

ein blick auf die ramkühler

img3600hm2.jpg

die spawa

img3603tx9.jpg

und die blende :bigok:

mfg deep
 
@ Hamburger Jung & rookz: macht ihr bitte mal die bilderquote raus, also die -tags ;)

von mir gibts es nochmal ein schönes pics von meiner 6800 ultra: :fresse:

[img]http://img508.imageshack.us/img508/3221/img3607lb2.jpg

mfg deep
 
boa wie lang ist die denn das ist ja der tot, ich hatte gehoft der R600 wird nicht so lang, ok die passt trotzdem locker in mein Stacker aber. kann die auch auf 8x laufen? Weil das kann die 8800Gtx ja nicht da sie die PCI-E spezifikationen ja nicht voll erfüllt.
 
Is das ein echtes Bild vom R600? Wenn ja: Boah, schaut die geil aus :eek:

@hansamstart: Das is die OEM Version, die normale Retail soll kürzer sein......obwohl ich doch gerne die Lange hätte ^^
 
@ deepsilver & ralf 1

wenn das weiter so geht könnt ihr nen 6800-Ultra-Detail-Bilder-Fred aufmachen :fresse: :shot:

@ dante hd

geile heizung! :d
ich glaube die karte is in "normaler" größe etwas länger als die 8800GTX....
soweit ich das bis jetzt mitbekommen habe ^^...
naja, bald sind ja tests da :d

@ Tommy_Hewitt

so in etwa müsste sie aussehen, man durfte bis jetzt noch keine originalen bilder veröffentlichen,
aber ein paar leute haben die karte im groben nach"gezeichnet" um erste bilder liefern zu können...
(habe ich jedenfalls in ner zeitschrift gelesen ... aber im R600 Spekulationsfred sind jas schon pics...hm, ob das rechtens ist?! :fresse:)
mir gefällt die nich so von der optik her...
der lüfter hinten sieht doof aus ! *find* :fresse:

EDIT:
habe grade mal gegoogelt....
die is ja länger als ne 7900GX2!!!!
na dann prost, mahlzeit beim case ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
@dante_hd

bitte nimm das Foto raus, außer du hast das Ding wirklich bei dir stehen und arbeitest zudem auch noch bei VR Zone ;)
Also zZ!!!
 
hmm habe ich noch nie gesehen mit dem alten TSOP Speicher.
 
könntet ihr nun endlich mal die bilderquote rausmachen?? :motz:

mfg deep
 
weiter gehts...

Sie sitzt im Zweitsystem

dsc03524zm8.jpg
 
Neue Kamera und deswegen neue Bilder meiner verstorbenen Leadtek Geforce 6800GT AGP. Sind meine ersten Bilder mit der Cam. Nikon D40 :drool:


graka.JPG


graka1.JPG


graka2.JPG


graka3.JPG


graka4.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Das dauert alles zu lange ... ich hab das jetzt mal gemacht.

Denkt bitte an_ Keine Bilderquotes, nur eigene Bilder und an die Maximalgröße der Bilder von
Breite: max.900px
Höhe: max. ~600px

deswegen will ich ja auch "light-mod" in den bilderthreads werden. :fresse:

mfg deep
 
achso, die oben gezeigte Graka von mir ist keine 7900GTX!!!

Hier noch mal was anderes

dsc01994rt9.jpg
 
Jup, die Karte oben von dir ist eine stinknormale Geforce 7800 GTX 256MB mit einem Quadro-Kühler. :d


EDIT:

Hab gerade die Schrottbilanz dieser Woche gezogen...

1x Quadro 4 750XGL --> evtl. noch durch Bios-Mod rettbar
Warum die defekt ist sag ich nicht, das ist einfach nur schwachsinnig und ich bin zu blöd für diese Welt... :wall: :heul:

1x XFX Geforce 7600GT XXX Black
Speicher-Mosfet (12V konverter) abgeraucht, gegen exakt das angeforderte Teil ersetzt, trotzdem tot.

1x Radeon 9500 @ 9700 Pro
Falsches Mosfet aufgelötet, gegen richtiges getauscht, alle Spannungen OK, aber trotzdem kein Monitorsignal.


 
Zuletzt bearbeitet:
@ Nightfalke

Ach babbel. :xmas: War doch auch als defekt gekauft. Sind eh für die Vitrine, das Reparieren mach ich nur so zum Spaß nebenbei. :shot:

@ deep

Joa, man tut was man kann, vorausgesetzt du schickst sie mir irgendwann mal... :fresse:
 
citizen jetzt will ich erst recht wissen, warum die Quadro 4 750XGL defekt ist!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh