Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, also die hatte wieder die standart Pixelfehler, die bei ner kalten Lötstelle unter nem BGA-Baustein kommen. Also etwas gedrückt und 3 waren wohl leicht ab. Dazu sollte man sagen, heute Nacht hab ich 4h geschlafen, :fresse: dazu kam dann noch Schule, Klavierunterricht in der Freistunde und dann hatte ich kurz Mipa, war daheim und dachte mit, komm, das machste jetzt schnell. Zwei hatte ich schon gerichtet, nur noch vereinzelt winzige Pünktchen als Fehler, Hände schon gezittert, noch 5 min Zeit bis ich wieder losmusste... Aber ich Grakageiler musste natürlich noch den letzten Baustein versuchen... :heul: "Tupfer" (Uhrmacherschraubenzieher) weggerutscht, der BGA-Block hat sich vlt. 0,5-0,9mm zur Seite bewegt, aber das war natürlich schon zu viel... :wall: --> Pins zusammengebacken. :heul:

Wenn ich also mal wieder viel viel Zeit hab, dann mach ich ihn ab, reballe alle 144 :fresse: Pins einzeln neu und mach ihn wieder drauf... Da sowas aber sicherlich an die 5h dauern würde, ist sie jetzt erstmal gänzlich defekt... Vlt. kann man aber das Bios verändern, sodass sie nur noch mit 64 statt 128MB arbeitet, dann verwendet sie nämlich nur die Module auf der Vorderseite und die sind ja alle OK...

Ich bin soooo doooof... :wall:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn do soooo doooof wärst, würden dir nich alle ihre defekten lieblinge anvertrauen ;) :d ....
ich will nich wissen welchen karten du schon alles das leben gerettet hast!? ^^

ich sag nur: :hail: :hail: RESPEKT!!! :hail: :hail:
 
Naja, so schlecht ist die Billanz ja eigentlich gar nicht... Von 11 Karten:

Schrott bzw. mit meinen technischen Mitteln nicht zu retten:
- 2x XFX 7800GT Extreme Gamer
- XFX 6800GT AGP
- XFX 7600GT XXX
- Radeon 9500@9700

Beim reparieren geschrottet... :heul:

- Quadro4 750XGL

rebrought to work und wieder 100% funktionsfähig:

- Geforce 6600GT AGP
- Geforce 4 Ti 4600
- Geforce FX5700 Ultra
- Radeon 9800 Pro
- Radeon X800XT PCIe
 
und bald steht da auch noch:

rebrought to work und wieder 100% funktionsfähig:

- Geforce 6600GT AGP
- Geforce 4 Ti 4600
- Geforce FX5700 Ultra
- Radeon 9800 Pro
- Radeon X800XT PCIe
.
.
.
.
.
- Geforce 6800 Ultra vom deep :d (hoffe ich doch mal :fresse:)

mfg deep
 
Hallo,
hier mal ein paar Bilder meiner guten alten TI4200.
der Kühler ist an der einen Ecke ein wenig lediert, die Karte läuft noch immer bestens.

ti4200800x600tu3.jpg

ti42002800x600qd6.jpg

ti42003800x600bb1.jpg



mfg
Micha
 
@ micha81: herzlich willkommen im forum :wink:

seit wann gibts die zalman-heatpipe denn in gold?? :fresse:

mfg deep
 
Einige Hersteller hatten die mal in Gold verbaut.
Gibts glaub ich nicht offiziell zu kaufen.;)
 
@ micha81: herzlich willkommen im forum :wink:

seit wann gibts die zalman-heatpipe denn in gold?? :fresse:

mfg deep

soweit ich weiß war das die erste Version von der Heatpipe, gabs auch so offiziel zu kaufen. Dannach kam eine in grau die dann wiederum von der blauen abgelöst wurde...
 
@ Koxbox: Wohl eher Connect3D und nicht Club3D ^^
Aber echt ne feine Karte :drool:
 
@ KoxBox: wieso kauft sich der timewarp denn jetzt noch ne agpkarte wo er ne 8800 gtx im rechner hat?? :fresse: die gleiche karte hatte ich auch mal, aber von asus und die x800 xt-pe, das waren noch zeiten. :drool:

mfg deep
 
Hallo,
danke für die Begrüßung :)

Die Goldene Version war tatsächlich soweit ich weiß die erste.
Was danach kam kann ich nicht genau sagen.
Kühlt die 4200er aber recht gut, mit nem Lüfter drauf, kühlt das Teil genial.
Habe mal nen Lüfter des Copper Silent 3 mit Heißkleber befestigt, das sah nett aus, und war von der Kühlleistung und Geräuschkulisse her einfach spitze.
Karte ist aber ausrangiert, und wird nur als Notlösung, für den Fall der Fälle, für den Office PC aufbewahrt.

ti4200aktivxm1.jpg


mfg
Micha
 
Und weiter gehts, hier zusehen eine Asus X300SE absolute High End karte ;)

graka5.JPG


graka6.JPG


graka7.JPG


graka8.JPG


graka9.JPG


graka10.JPG


Hoffe sie gefallen, sollen nur ein paar Impressionen sein :)
 
tja, geile cam, mehr kann man dazu ned sagen. Was haste noch mit Photoshop dran gemacht?
 
schöne pic's!
brauche auch mal ne ordentliche Kamera, mit nem w800i bekommt man nich solche schönen bilder hin...! :(

@ deep

oh...mal keine 6800 Ultra :fresse:
aber ne ati..., ich sag nix xD
 
tja, geile cam, mehr kann man dazu ned sagen. Was haste noch mit Photoshop dran gemacht?

etwas nachgeschärft, größe geändert und rahmen und copyright ... mehr net. :coolblue:

schöne pic's!
brauche auch mal ne ordentliche Kamera, mit nem w800i bekommt man nich solche schönen bilder hin...! :(

@ deep

oh...mal keine 6800 Ultra :fresse:
aber ne ati..., ich sag nix xD

ich hab heute beim wlp erneuern auch ~40 pics gemacht, die werde ich alle nacheinanderen mal posten ^^

img3621sy1.jpg

der chip

mfg deep
 
wenns die in weiß gäbe würd ich die wohl nur wegen der Farbe kaufen :drool:
warum gibts eigentlich fast keine weißen PCBs? (bis auf wenige Ausnahmen... z.B. einige Sapphire Mobos)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sage nur Soyo da war fast jedes Mobo eine Augenweide :love:

Bsp ->
kt333dupe-board.jpg
 
Von Triplex gibt bzw. gab es die "Triplex Millenium Silver" Serie mit weißem PCB. In dieser Serie sind folgende Karten mit weißem PCB auf den Markt gekommen:

Triplex Millenium Xabre 200/400/600
Triplex Millenium Geforce 4 Ti 4200/4600/4200 Wireless-Edition
Triplex Millenium Radeon 9200 / 9600 Pro

(Die Bezeichnungen sind Links ;) )


Und wie Exlua schon richtig bemerkt hat, gab es von Soyo unter den Produktnamen "Dragon Ultra" einige weiße Mainboards für Sockel 478 und Sockel A. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
sieht so aus, als wären diese mainboards voller staub... nicht mein fall. schwarz finde ich schon besser...
 
die Soyos waren mir auch bekannt...

mh...
ich muss wohl mal Ausschau nach den Triplex halten ;)

aber warum nehmen nicht mehr Hersteller einfach mal nen weißes PCB?
kann ja nicht viel mehr kosten als andere...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh