Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hier mal ne 6800 LE mit CapMod =)

album_pic.php


hab die defekt bekommen und sauber zum laufen gebracht ...

wer konnt ahnen das 1,1 volt @ 1,5 volt vGPU-mod zum Tod nach 2 Wochen führen :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.


meine x1900 aiw :). die karte ist länger als das nv8, aber schön warm und leise.

max. temp unter last waren 100 grad C
 
Geile Pro s habt Ihr :) Die 6800LE auch Hübsch manoman damals wollt ich sowas von so eine LE aber nirgends fand ich die hier bei uns in der Schweiz, damals kannte ich online Shops und so zeug nich so gut ich hab se eifach ned gekriegt :( in den Läden hiess es wir liefern keine und weswegen so eine "etwa wegen dem freischalten" jahhaaaaaa deswegen . hier meine Graka heute zwar keine LE aber ne hübsche GS

 
Zuletzt bearbeitet:
Fraiser wie laut empfindest du deine Sapphire X1950Pro?
 
im 3D modus hört man eher ein deutlisches rauschen ....
im 2d ist sie so laut wie ein dark blue @12v nur das man nicht dieses typische lüfter geräusch hat , sondern eher dieses rauschen ....

aber ich werde mich mal erkudigen , ob ich den lüfter also den 2 pin auf 3 pin machen kann , und an meine zalman steuerung mit anschließen kan ... damit sie im 2d unhörbar ist ... weil der 3d modus ist mir egal , da headset
 
Jo, die x1950 pro ist echt eine schöne Karte :)
Bin froh dass ich auch bald wieder was posten kann mit Bilder, wenn meine x1900xt da ist :d
 
Salvi, die max. Bildbreite liegt bei 900Px, bitte beachten ;)
 
Wie gesagt.. Werde nochmal bisschen rumprobieren, denn im Moment muss ich zusehen, dass ich meine CPU getestet bekomme und mir eine neue organisiere.. Vorher kommt die nicht weg ;)
 
@ $$$Quale$$$
die hatte ich auch mal :d, meine erste Geforce...
GF 4 MX440 64MB?!

naja, habe grade mal bei meiner kleinen schwester ne USB-Karte eingebaut,
da hat mich noch ne Graka angelächlt :d





sind aber nur handyaufnahmen (w800i), deshalb nich so berauschende detailbilder :fresse:

€dit: kennt einer den hersteller? :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab hier noch eine InnoVision 3Dfx Mighty Banshee PCI...hat die einen Wert?
Wohl kaum oder?

mightybashee6468cl8.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@ $$$Quale$$$

nich...

hier mal meine EX :fresse:

GeForce 4 MX440 64MB :d



sieht fast gleich aus, deswegen dachte ich xD
 
Zuletzt bearbeitet:
@Coolhand:
Die schwarze oben dürfte eine Xelo sein.
 
@ $$$Quale$$$
naja, habe grade mal bei meiner kleinen schwester ne USB-Karte eingebaut,
da hat mich noch ne Graka angelächlt :d


nanu wieso ist die Beschriftung
der Bausteine durchgestrichen????
(Laser?)

Wer war das? Hoffentlich keiner aus dem Forum!
Wenn ich den erwische....
:shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
keine ahnung..ich wars nich :fresse:
hat mich vorhin auch gewundert...
 
Sind doch Hynix wenn ich das richtig sehe ???
 
Ahh stimmt ich sehe gerade das MT , naja lange keine mehr von Micron in der Hand gehabt ;)
 
@damn

Sieht irgendwie ungesund aus :fresse:
 
Hallo,

meine neue X1950 Pro IceQ von His mit 256Mb Speicher:

3.JPG


1.JPG


2.JPG


4.JPG


5.JPG


6.JPG
 
Sehr schöne Karte. :drool: ;) Gefällt mir besser als eine x1950xtx!

Noch besser gefällt mir die 5900ZT von MoD... Ich frag gar nicht erst nach Verkauf... :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh