Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Qpo3vbYn.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die sieht echt sehr schön aus, nur warte erst auf den staub, dann hast du tränen in den augen :shake:
 
So dann will ich auch mal :angel:

Also als erstes meine kleine feine Voodoo3 2000




Und dann noch eine Radeon 9800Pro@XT mit Zalman Passivkühler




Mfg Marc
 
damn & generation: Die max. erlaubte Bildbreite liegt bei 900Px., bitte beachten :wink:
 
So, und DHL war auch wieder da... :fresse:

Wäre sehr toll, wenn mir mal hier der Besitzer einer 7900GTX/7800GTX512 ein sehr scharfes Detailbild von der Rückseite hinterer Teil schicken könnte, auf dem man die Bezeichnung der Widerstände lesen kann. :)

Ach und falls Mome das liest, sei ihm gesagt, ich kümmere mich heute abend um sein Problem. :wink:

 
:wink:

Kannst mir ja mal schreiben welche Karte laufen und welche nicht :)

Morgen wollte ich mich dann um das andere Paket kümmern :rolleyes:

sorry 4 OT :fresse:
 
Ist doch ein Bild comment. :d Die MX-460, die Radeon 7500 und entgegen deiner Aussage auch die FX5800 laufen einwandfrei. Den Rest teste ich demnächst mal ^^. Freu mich aber schon auf das zweite Paket. :wink:
 
@citizen one
tuts auch ein pic von ner GTO ?:d
welchen teil genau ? komplette, hintere hälfte?
kann ja mehrere pics machen :fresse:
 
nice...
die Heatkiller-Kühler.... :drool:
 
@citizen
klar lese ich hier ;) :)

da haste ja wieder schicke Kärtchen am Start...
vor allem so ne schöne FX5800 von Leadtek!
 
Hi dann möchte Ich euch meine Bilder nich vorenthalten:d

dsc00471jp0.jpg


dsc00472aa7.jpg


dsc00473rt7.jpg


dsc00478lx5.jpg


dsc00474zp9.jpg


dsc00477av1.jpg


dsc00476js3.jpg


dsc00475or1.jpg
 
Hier mal nen Bild von einer der letzten 6800 GT´s mit schwarzem Einheitskühler:

asus6800gt2ve3.jpg


Ich persönlich finde den silbernen LED Modding Kühler der "normalen" ASUS 6800 GT
wesentlich schöner und unter der Haube steckt auch ein Kupferkühlblock!
Im Gegensatz dazu, ist bei der GT vom Bild nur ein Alukühlblock verbaut! :eek:



.
 
meine beiden 7600 GTs sind nun eingebaut:

g80_sli.jpg


:d
 
Aquacomputer machen schon schöne Waküs :drool: Wenn sie nicht immer aus ALU wären würde ich mir für meine nächste Wakü in betracht ziehen...
 
Des sind doch zwei 8800 GTX ;) :shot:
Wusste gar net das 7600GT's zwei Stromanschlüsse haben und 26cm lang sind :fresse:
 
jetzt habe ich ein Voodoo volts, ho ho ho

pict0716mediumdk9.jpg


nur bloed das ich nur ein "normales" Voodoo5 5500AGP slotblech habe, da fehlt das loch fürs Voodoo Volts
 
Was hat das Schmuckstück eigtl. gekostet, darf man das fragen? :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh