Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne kleine Auswahl an Voodoo Karten, die ich gerade jemanden zum Verkauf anbiete...

dsc03413ru7.jpg

mit dem kleinen schwarzen Kühler?

Das ist eine Voodoo Banshee 16MB AGP

Die hat einen Voodoo 2 Kern, kann aber auch 2D, man benötigt keine seperate 2D Karte mehr wie bei der V2. Sie hat 100Mhz GPU/RAM Takt (10Mhz mehr als eine V2) dafür aber nur eine TMU statt zwei.

Die ist heute neu gekommen, ne Asus EN8800GTS 640MB für gerade mal 350€inkl. Versand :d
7Ab52X8j.jpg

Habe sie bei Ebay ersteigert ist neu und mit voller Garantie kostet ja neu gute 40€ mehr. Also ich finde die EN8800GTS schon extreme schnell gegenüber meiner alten 6800GT (AGP)

die erste ist vllt die neue ati xD

http://www.hardware-mag.de/news/40196_1.jpg[/img

~é~

lol``??

ich klick au fie letzte seite und antworte letztednlich auf einen post von seite 4 o_O

~é~
damit jetzt auch einige verstehen..der comment war eigtl zu dem bild hier

[img]http://www.forumdeluxx.de/forum/attachment.php?attachmentid=14426&d=1128261233

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm, hinten S3 - aber was genau
Unten 9250, MSI 6800, Herc Kyro, Asus GF2 xyz, die zwei dahinter und die im Board aus dem Hause 3dfx

:confused: :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Hmm, hinten S3 - aber was genau
Unten 9250, MSI 6800, Herc Kyro, Asus GF2 xyz, die zwei dahinter und die im Board aus dem Hause 3dfx

:confused: :hmm:

S3 stimmt, zumindest fast. die die noch so halb im bild ist ist keine S3.

9250 - fast. fehlt noch was
msi 6800 - s.o.
Hercules Kyro - ebenfalls fast
asus GF2 - nope, asus stimmt, geforce stimmt, 2 stimmt nicht.
3dfx hab ich auf dem bild keine.

lSkydivel, schau dir bitte den ersten Beitrag dieses Threads genauer an und entferne dann den Hotlink.

S3 stimmt, zumindest fast. die die noch so halb im bild ist ist keine S3.

9250 - fast. fehlt noch was
msi 6800 - s.o.
Hercules Kyro - ebenfalls fast
asus GF2 - nope, asus stimmt, geforce stimmt, 2 stimmt nicht.
3dfx hab ich auf dem bild keine.

Die Asus mit dem goldenen Kühler müsste ne GF3 sein, oder ?

Hier mal wieder n Bild aus meinem Archiv:

Zuletzt bearbeitet:
ne normale 6800er. Ist aber optisch nicht von der LE zu unterscheiden ;) ging bis auf 405/820 damals. schade, dass die Hersteller heutzutage nicht mehr so schöne Kühler entwickeln

Hier ist eine XFX Geforce 7800 GT für meinen Cosuin:

Ist irgendwie viel schöner als meine MSI Gf 7900 GTO, meine nächste wird auch eine XFX. ;)

MfG :cool:

Geil. Mit dem GTX Kühler :hail:

schöne Karte :bigok:

Sowas hatte ich auch mal, nur in schwarz. :drool:
War die schönste Karte nach der TI 4200 Otes, die ich bis jetzt hatte.

@1stSkill:

nettes sys aber das versteh ich nicht:

simg0004ht3.jpg

Wieso hast du nicht nen graden Anschluß benutzt sondern 2winkel? Wäre doch viel einfacher wie ich´s eingezeichnet hab.

Güße

Stone

8800GTX-SLi :stupid:

Trotzdem hätt ichs auch gerne, sehr schöne Karte:shot:
Hinzugefügter Post:
8800GTX-SLi :stupid:

Trotzdem hätt ichs auch gerne, sehr schöne Karte:shot:

//Edit an Stonerico: Zu wenig Schlau :d

//Edit 2: Zu dumm zum editieren, ich mach ne Quote, sorry...

Zuletzt bearbeitet:
So, meine neusten Errungenschaften:

1. Albatron Geforce FX 5900PV

Von Ebay als schrott gekauft, zeigt kein Bild nach Kühlerwechsel. Einige kleine abgerissene SMDs auf der Rückseite angelötet --> geht. :d

2. Albatron Geforce 4 Ti 4600

Hier defekt aus dem Forum erstanden. Quarz-Taktgeber abgerissen... :fresse: :wall: Wohl mit der Zange dran rumgespielt. :shot: 27Mhz-Taktgeber von einer Geforce 4 Mx genommen, geht aber leichte Bildfehler... Werd mich nochmal drum kümmern. :)

fein fein citizen_one

hast du ne ahnung wier es sich mit der ATI lüftersteuerung verhält?
habe hier ne x800xl ohne kühler, der lüfter einer 9800pro will da nicht drauf laufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh