Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hehe netter Trick, ne Leadtek Geforce FX5900XT mit nem 9700er Kühler :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Watt woran sieht man das denn?
 
hehe netter Trick, ne Leadtek Geforce FX5900XT mit nem 9700er Kühler :fresse:

Dich sollte man von jegliche "Ratespielen" ausschließen... Du machst immer alles kaputt *schmoll*

Es ist ein Kühler der 9500nonPro :shot: (aber ja baugleich...)


Edit:
Watt woran sieht man das denn?

Du kennst doch den Freak - der schläft doch mit seinen Grakas und kennt jede genau :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
X1950 XTX mit Coolmatic.

attachment.php


MFG XFX-XXX
 
Zuletzt bearbeitet:
Na welche Karte wird das wohl sein .. ;)

grakaag3.jpg
 
Prolink Pixelview Gf 2 Ti,hatte ich auch mal. ;)
Die hässlichste Graka die ich kenne.

MfG :cool:
 
Argh.. hast ja soo recht ^^
Dank verdrecktem Lüfter noch hässlicher.

Hier eine etwas schönere. Leider unter katastrophalen Lichtverhältnissen geknipst. Bald mach ich richtig schöne Bilder.. müsste sie tagsüber nur mal ausbauen.

graka2qr4.jpg
 
@damn die mit dem Revoltec Kühler sieht irgendwie schön aus.

Hab hier noch 2 Core Bilder aus meinem Archiv. Eins unbearbeitet, das andere ... da war mir langweilig ;)

chiptp7.jpg


chipglowak1.jpg
 
Hier eine tote Geforce 6600 von einem Bekannten.
Als ich die Karte einbaute und einschaltete, knallte es schön laut.
Dann sah ich, dass ein kleines Stück an einem Spannungswandler fehlte, habe die Kontakte weggerissen und sie lief ohne Knall und Bild an.
Die Karte wird sich wohl nicht retten lassen.
01060001ww2.jpg
 
Warum gibt es eigentlich so wenige Chipbilder vom G80 ? Traut sich wohl noch keiner so richtig den Kühler ab zu nehmen wa ^^ ?
 
Warum gibt es eigentlich so wenige Chipbilder vom G80 ? Traut sich wohl noch keiner so richtig den Kühler ab zu nehmen wa ^^ ?
ich denke eher dass niemand sich die mühe macht ihn einfach mal abzunehmen, da es eh kaum kühler-wechsel an den dingern gibt (da es eh keine anderen oder besseren kühler als den standard-kühler gibt)
es sei denn es wird auch wakü umgerüstet;)
 
hab ich schon gesagt dass man bei den g80 sowieso nix sieht?:d

was is das wohl für eine?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee, man sieht echt nix. Aber köpfen ist auch nicht, weil der Spalt zwischen HS und dem PCB vom GPU nicht breit genug für eine Rasierklinge ist... :shot: Deswegen haben ihn die Jungs von VR-Zone auch so zerstückeln müssen... :shot:
 
hab ich schon gesagt dass man bei den g80 sowieso nix sieht?:d

[IMG.]http://img253.imageshack.us/img253/4107/imag0097wx7.jpg[/IMG]
was is das wohl für eine?

durch dein RIESENbild sieht man hier echt nix mehr ;)
 
so^^ sry, bin nich so geübt im luxx:fresse:
bild kommt gleich^^

edit:
grakaaz0.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
6600GT AGP?
Hab ich selbst, allerdings die Leadtek mit der LED Variante :)
 
Also mal ein kleines Rätsel für die Grafikkartenkenner hier.

Von welcher Karte stammt diese Bild?

graka11.JPG


Der Gewinner bekommt wie jedes mal einen virtuellen Keks :d
 
Also vom Layout her ist es schonmal eine R3XX Karte... Wenn man sich so den Quarz und die drei Elkos daneben anschaut, kann es eigentlich nur eine 9500, 9600XT, 9700 oder 9800 sein... Nur was für eine... :fresse:

EDIT:

Hab gerade mal in der Vitrine geschaut... :fresse: Dürfte eine Sapphire Atlantis Radeon 9700 Pro (Ultimate) ViVo sein. :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh