Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die schwarze Referenzplatine ist schöner. Das einfache Nvidiagrün sieht zum :kotz: aus.
 
also ich bin der meinung das gainward karten standard mäßig rot sind oder ich habe da nie richtig drauf geachtet XD ist ja jetzt egal ^^
 
Und damit bitte wieder zurück zum Thema...


damn und Anarchist, auch für euch gilt die max. Breite von 900Px !
 
Zuletzt bearbeitet:
Damit wir wieder BTT kommen

 
Nö, belegt doch eh nur 3 Slots :fresse:

@Paul: Is ne X1900XT mit HR-03
 
Meine Schätzench die bald zuwachs bekommen:

_MG_5409.jpg


_MG_5410.jpg


_MG_5412.jpg


Schade das die Komprimierung die Bilder schlimmer als sie sind aussehen lässt :(
 
hey da hat mir doch einer die idee mit den weissen blättern als unterlage geklaut ;)

(besser ist teilweise dieses glänzenden photopapier)
 
weiße Blätter hab ich früher auch immer als Unterlage genommen... aber jetze hab ich mein Riffelblech (seitenteil vom Gehäuse)

2_G_001.jpg
 
Gerade aus dem Rechner meiner Eltern ausgebaut ..... na was ist es ??!!

... dürfte ja nicht so schwer sein ;)






 
9500Pro/9700 muss es sein, nur gabs auch 9500Pros mit 9700er Layout, daher ka *g*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh