Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

diese konstuktion kenne ich ihrendwo her...:

bild1093yv9.jpg


;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Elsa kann ich auch. :drool:

Sau geil das Ding. Absolut unbeschädigt, wie neu aus dem Laden! :shot: :love: Sogar das Game ist noch in OVP dabei. :xmas:

 
@ citizen_one

:d

genau die hab ich auch noch die 3ti 200 von elsa (auch mit ovp un allem) damals neu gekauft.... werkelt schon lange im pc meiner mutter XD ich konnt die karte einfach nich verkaufen :fresse:
 
img3757xq6.jpg


was tummelt sich den in meinen zweitsys bzw. workstation für ne karte?? :d

mfg deep
 
ich wunder mich auch schon :haha:
wird wohl ne 7800GTX sein^^
von XFX mit nem Silencer drauf.

oder ne ASUS...
 

ne, die steht im regal. :p wenn du willst kann ich noch ein paar pics von der ultra machen. :fresse:

ich wunder mich auch schon :haha:
wird wohl ne 7800GTX sein^^
von XFX mit nem Silencer drauf.

oder ne ASUS...

ist die asus, aber ich wusste gar nicht das xfx auch eine mit silencer hat.

Good old 7800 GTX..?

richtig.

mfg deep

edit: hier auf dem pic hat man nochmal eine draufsicht:

img3760fb6.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wozu braucht Workstation/Server ne 7800 GTX? Rechenpower, nicht Grafikpower, ist hier gefragt. :d
 
edit: Super Bilder daReal :bigok:

grafikkarten004zf0.jpg


leider kein so gutes bild
 
Zuletzt bearbeitet:
boarrr sieht die Karte scheisse aus :kotz:

Sorry ;)

Aber ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis hat sie auf jeden Fall.

Wie lässt sie sich denn übertakten?
 
Zuletzt bearbeitet:
@ incredible-olf: ne, ich mach pics mit beiden karten. :fresse:

@ DagoDuck: das weis ich auch nicht so genau, aber auf meiner workstation zogge ich halt css. ;)

@ DaReal: echt geile pics. :love:

mfg deep
 
Der Lüfter ist echt mal richtig hässlich!

Habe mir aber auch schon mal überlegt sie vielleicht zu kaufen.
 
hab schnell mal ein pics von der gtx gemacht, hoffe es gefällt euch: :)

img3773mf4.jpg


sry für die spiegelungen auf dem kühler, hatte ich zu spät bemerkt. :-[

mfg deep
 
auf dem bild sieht die karte sehr rosa aus, in wirklichkeit ist sie knall rot. schön ist sie aber trotzdem nicht :shot:

der kühler ist aber schön leise. overclocking ist so eine sache... es gibt kein tool, mit dem man memory und chip zugleich gut takten kann. den speicher kann man sowieso nur per overdrive übertakten, da ist das interne treibermaximum aber 650MHz, also bekomm ich den speicher nicht höher als 650MHz (denke, sobald der ordentlich supported wird, ist noch mehr drin). den chip kann ich mit overdrive auf maximal 550MHz takten. allerdings kann ich, im gegensatz zum speicher, den chip auch mit dem ati tray tool übertakten. da komm ich auf ein stabiles maximum von 600MHz.

ohne oc hab ich im 3DMark05 9100punkte
@ 600/600 habe ich 10000punkte
 
Hier mal meine 7900 GTO von Hinten :P leider hat se n leichten Knick, nobody is perfect ;)
dsc0001ci4.jpg
 
@DaReal Hast du mit PS nachgebessert? Die Pics sehen sehr gut aus. ;)

die frage kannst du dir ja wohl selbst beantworten. :bigok:

meine rückseite von der 7800 gtx:

img3768vc3.jpg


mfg deep

p.s. nachdem ihr unter meinen 6800 ultra pics "leiden" musstet, kommt jetzt eine 7800 gtx dran. ich habe extra für euch die karte gewechselt. :fresse:
 
Dafür dass du so viele Bilder machst, machst du aber auch immer schöne ;)
 
jo.... 10.000 echt schöne bilder von 2 karten :fresse:...
aber trotzdem geil, immer Ex-High-End-Karten :d
hät ich so ne tolle kamera, würdet ihr meine GTO auch von allen ecken und kanten kennen ...
 
@DaReal Hast du mit PS nachgebessert? Die Pics sehen sehr gut aus. ;)

Wer ne X1900XT schonmal auf nem DIN A4 Blatt liegen hatte weiß, dass es nicht groß genug wäre den ganzen Hintergrund zu füllen :fresse:

JA, sind Editiert, aber das Objekt an sich ist eigentlich nicht bearbeitet. Nur den Hintergrund vervollständigt, Tonwertkurve angepasst und halt noch leicht geschärft ...
 
alle Bilder die auch nur ein bisschen professionell aussehen sind bearbeitet ;)

Top Bilder @ DaReal
 
@ DaReal

Kannste die mal in volle Größe hochladen, machen sich schick als Wallpaper , so sind die jedoch zu klein^^
Wenn du noch mehr sonne super Bilder hast, acuh hochladen^^

mfg
 
@ rookz: ist das eine x800?? :hmm:

weil ihr ja meine 6800 ultra so mögt bekommt ihr auch ein wallpaperlike pic. :bigok:

img3775hv2.jpg


mfg deep
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh