Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich habe grad beim aufräumen vom serverraid noch ein pic von meiner alten 9800 pro @ xt gefunden:

img1921jh9.jpg


mfg deep
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ne aldi-karte :fresse:

spaß bei seite, die dinger sind genial. hatte mal ne 9500pro in meinem aldi-rechner. war nen geiles teil
 
ne aldi-karte :fresse:

spaß bei seite, die dinger sind genial. hatte mal ne 9500pro in meinem aldi-rechner. war nen geiles teil

das ist aber keine aldikarte, die ist von msi. :coolblue: die 9800 pro hat einen xt chip verbaut und lässt sich auch locker mit deren takt betreiben. :d

^jo und Staublunge bekommt man auch :p

die karte ist meiner mom, von daher ist mir das mit dem staub egal. die war ~1 jahr in betrieb, von daher ist das mit dem staub noch ok. ;)

mfg deep
 
Und wieder aus einer anderen Perspektive und immer noch unwiderstehlich:

msigto3yw4.jpg
 
Hab heute ne ziemlich seltene Voodoo Banshee erhalten.

Die hat statt normalem 10-8ns RAM 7ns RAM (hatten sonst nur die Voodoo 3 Karten) und die Karte ist auch sehr spät hergestellt wurden, zu Voodoo 3 Zeiten...

... und ein schwarzes PCB
s156.gif


Trust_Voodoo_Banshee.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Einmal ASUS bittesehr: ...frag mich warum meine Kamera so´n rauschen produziert.... boa: Hauptgefreiter geworden:d
 

Anhänge

  • asus.jpg
    asus.jpg
    151,7 KB · Aufrufe: 68
Zuletzt bearbeitet:
Das ich überhaupt soweit gekommen bin ... ich hab´nämlich eher selten Zeit für Forenbesuche - diese Woche geht´s allerdings.

dieses bild ist von der gleichen cam
 

Anhänge

  • 8800gts01.jpg
    8800gts01.jpg
    134,7 KB · Aufrufe: 66
Zuletzt bearbeitet:
@legoplan

würde sagen digi-cam der 1.ten generation oder aber ne verdammt miese billige qualität

meine eltern haben acuh son ding, ist glaube ich von medion
 
ja ist so´n medion ramsch, aber das Foto von der GTS geht ja. warscheinlich die Lichtverhältnisse...

@stegi: grüüüüüüün!

ich hab zwar nur eine, aber die ist schwatt.:coolblue:
 
Zuletzt bearbeitet:
@stegi23: NICE :love:! Poste doch dann man pics im eingebauten Zustand ;) und brichte mal von der Performance (am besten im evga Threat).
 
Gainward im EVGA???? Du darfst die bilder auch gerne hier posten! Danke!
 
Es handelt sich ja um die OEM -Variante, denke auf der Retail -Variante wird ja ein etwas anderes Kühlsys. verbaut sein! ;)
 
BOOOAH ist die LAAANG !!! Ist das da hinten dran ein griff(Bügel?), oder...???
 
Auch mal paar Bilder gemacht, leider alle nur mit Handy weil von der richtigen Cam der akku am laden ist aber trotzdem eigentlich noch in Ordnung die Pic´s .. dem k800i sei dank :d


MSI Fx 5200 LE 128:

5200nb7.jpg


5200uoj7.jpg


Der "Fön" ;) :

5900vqa9.jpg


5900voul9.jpg


5900hzj9.jpg


5800za8.jpg


5800gpuar6.jpg


5800gpu2rm7.jpg


Letzte bild leider nicht besser hinbekommen mit dem handy, graka wurde als defekt gekauft und erwies sich leider auch als Defekt .. vorbesitzer hatte den HS entfernt und dabei einige käfer mit abgetrennt :( Alle 4 Ecken der DIE sind auch leicht abgebröselt.

Gainward fx 5800 ultra Power Plus Golden Sample

g5800un7.jpg


g58006dc2.jpg


g5800hbt7.jpg


g58003jm0.jpg


g58004hu5.jpg


Sehr günstig als Defekt gekauft mit dazugehöriger packung, sound und firewire karte, läuft aber einwandfrei :xmas: Schon krass wenn man nen spiel startet hört sich das echt an als ob man nen staubsauger startet .. dafür ist sie unter 2D größtenteils Passiv etwa alle 10 min springt der lüfter zwar lautstark dafür aber nur kurz an.
 
BOOOAH ist die LAAANG !!! Ist das da hinten dran ein griff(Bügel?), oder...???

befestigungsbügel...schaut zumindest so aus?!

[[12:46] Skydive: wofür brauchten die damals socleh henkel bitte?
[12:48] Firefield: re
[12:49] Firefield: das sind fullsize PCI karten, zB mein Aopen H700B hat fuehrungsschienen fuer diese Fullsize PCI karten, damit die durch die laenge sich nciht durchbiegen
[12:50] Skydive: lol
[12:50] Firefield: brauchst halt FUllsize-ATX bzw server gehäuse^^
[12:51] Skydive: omg
[12:51] Skydive: für ne 280W graka xD
[12:51] Firefield: klar^^
[12:51] Firefield: mom
[12:52] Firefield: (Link: http://www.aopen.de/products/housin.../www.aopen.de/products/housing/H700series.htm
[12:52] Firefield: da, "Full length slots"
[12:53] Firefield: unter dem luefter an der front ist da ncoh so ne halterung dabei
[12:53] Firefield: ich hab das B mit der coolen schwarzen tuer
[12:53] Skydive: omg
[12:53] Skydive: so ne graka will doch keiner
[12:54] Skydive: brauch man ja ein neues case dafür
[12:54] Firefield: stimmt, ioch auch nicht da ist nehmlich mein server drin^^
[12:54] Firefield: besonder solche gehause sind nicht nur gross sondern auch schwwer
[12:54] Skydive: ja ^^
[12:54] Firefield: lan tauglich sind die nciht mehr^^
ist aber schon länger her die unterhaltung :shot:



2T: leider etwas eingestaubt :angel:
pict0015vv6.jpg
 
Eine riesen Karte oh man da wirds bei einiegen bestimmt eng im Gehäuse.

Einfach alles was im weg ist wegflexen ... und wenn SIE vorne rauguckt !:haha:

Vll ist der Bügel ja auch dran damit man die bequem mit ´nem Kran einsetzen kann ?! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
So, eben gerade eingetroffen













... mal schauen wie sie sich so hat.

Die Bilder sind leider nicht so toll geworden (sch*** Licht).

Was mir noch aufgefallen ist, hatte die 1950Pro den Anschluss fürs NT nicht immer in der mitte der Karte ?!?!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh