Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey citizen, hast du dir auch so ein mercury gehäuse geholt? Sind geil die Dinger, gelle?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jop, hast Recht, ist tatächlich die Seitenwand von einem Mercury Gehäuse. ;)

Ist allerdings eines aus der ersten Serie, hab das Ding schon ewig. Da haben schon uralte P4s drin gehaust. :p Aber im Moment brauch ich es gerade nicht, und da wird halt wenigstens die Seitenwand genutzt. :shot:

@ Plasson

:shot:

@ TM30

Die Seitenwand hat sogar noch eine Erweiterung, die man rechts unten im letzten Bild sieht. Edelstahlgriff aus dem Baumarkt. :banana:

hab auch mal ne Grafikkarte gefunden:

Asus V7700/32M( TVR)

mit nem NVidia GeFroce 2 GTS Chip!
(hatte leider nur mein Handy hier zum fotos machen, und diese sind auch ein wenig unscharf geworden!) (und davor war mir langweilig, deshalb hab ich den Kühler abmontoert :shot: )

mfg
aelo

Hab doch noch ein Bild von der Rückseite
pGz3KYb9.jpg

citizen, wieviele Karten hast du mittlerweile?

Kannst du mal nen Groupshot machen, also einen wo viele Karten drauf sind, oder auch gerne die ganzen Kartons...

Mmh, werden so an die 50 Karten bis jetzt sein. ;) Groupshot wird mit der Belichtung blöd, weil ich den ganzen Kram sicher nicht auf die Terasse schleppe, aber ich kanns ja mal versuchen. ;)

GS würde ich sagen. ;)

So, mehr geht nicht vernünftig drauf... Fehlen noch einige und richtig ältere Karten sind da jetzt praktisch keine dabei. ;)

Wow! Hut ab! Hast du die alle in einer Vitrine oder werden die in kartons gelagert?

Ein Teil liegt in der Vitrine, der Großteil der ganz alten Karten schmückt die Wand in meinem OC/Bench/Bastel Zimmer und der Rest liegt halt so im Regal oder in Kartons... Zwei Vitrinen find ich irgendwie auch blöd... :fresse: Dann lieber ab und zu mal umdekorieren. :xmas:

Da hat sich aber ordentlich was angesammelt.
Einige davon hätte nen Kollege von mir sicherlich gerne, da er nur eine GF4MX hat :fresse:

So, heute hatte ich mal meine Karte saubergemacht und gleich mal mein Handy gezückt :fresse:

meine GTO :bigok:

wie gesagt, handybilder... von dahernich so dolle quali (trotz 2 MP :( )...
naja, reicht ^^

Also ich muss mir auch so langsam was einfallen lassen. Denn in meiner Vitrine stehen schon teilweise Karten hintereinander, sodass man nicht mehr alle sieht... Aber so ne Grafikkarten-Wand ist ne gute Idee... ich hab das mal bei xbitlabs glaub ich gesehen,da hat einer der Reviewer auch so was gemacht, das war mal richtig beeindruckend. Vielleicht so 100Karten an einer Wand...

sammlungmf3.jpg

Ich seh da schon auf Anhieb 4 :drool: Karten, die ich auch gerne hätte... :heul:

Triplex Geforce 4 Ti 4200
Triplex Xabre 200/400
Volari V8 Duo
Gigabyte FX5950 Ultra GT

:fresse:

Hab da auch noch was:
Wer mir sagen kann was für eine Karte es genau ist bekommt nen Keks :haha:

Vlt kommt se mal untern Ebayhammer, ich weiß noch nicht.

hier mal meine Grafikkarte aus meinem Zweit System. Sie wird nur zum Cs 1.6 zoggen auf lans genutzt. Ich entschuldige mich für die Bilder ich hab ne 79€ Cam und kann zu dem noch nicht mal Fotografieren.
pict4579vr6.jpg

pict4580zn9.jpg

pict4584yk6.jpg

was isses für eine?

Die Bilder sind doch spitze, mal vom leichten Rauschen abgesehn.

das ist ne Aopen FX5900XT würd ich sagen

Citizen: Es is ne 980XGL

@*pc: Ich schätz es is ne Aopen Fx 5900XT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh