Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich würd sagen dass das ne 6600 oder 6800 reihe ist.Ist nun mal schwer zu rekennen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hehe, ja, genau, es ist eine 5900XT, die aber nun nen silencer drauf hat, sammt Zalman RAM Kühlern

Und nein, das Handy ist billiger als eine 8800GTX:haha:

dsc00058bh5.jpg


dsc05307my5.jpg
 
Wollt ich auch grad fragen :lol:
 
Ist das K800i, man braucht ja nur mal in die erweiterte Dateiinfo der Bilder zu schaun ;)
 
K800i habsch auch, aber für Fotos wie die hier hab ich ne gescheite Cam:

Aus "alt" mach "neu" und aus :kotz: mach :drool: und :hail: und :love:

oder so :fresse:

dscn4456mediumkt0.jpg


dscn4452mediumej4.jpg







 
@hugexl... laut deiner sig musst du ja echt stolz auf deine dattelkiste sein... ich hätte auch gerne so eine kiste aber habe kein geld dazu wie ihr ja wisst bzw. einige mich hier kennen :haha:

greetz
fooki
 
sowieso, bin immer stolz auf mich :p :fresse:

Ne, ist halt mein Hobby und ich geh neben der Schule jobben und die Kohle geht in PC ^^
 
Die Karten sind auch erste Sahne. Was für Monster - vor allem die eVGA sieht unglaublich geil aus, grünes PCB hin oder her.
 
@hugexl... laut deiner sig musst du ja echt stolz auf deine dattelkiste sein... ich hätte auch gerne so eine kiste aber habe kein geld dazu wie ihr ja wisst bzw. einige mich hier kennen :haha:

greetz
fooki

Dattelkiste :lol:

aber dein Sys ist (jedenfalls wo ich es gesehn hab) doch auch recht fett...
 
ach geht so ne... seit dem ich letztens mit quad sli 8800gts gescheitert bin habe ich mich zurück gezogen :fresse:
tucker immo mit nem power book rum
greetz
fooki
 
hehe, ja, genau, es ist eine 5900XT, die aber nun nen silencer drauf hat, sammt Zalman RAM Kühlern

Und nein, das Handy ist billiger als eine 8800GTX:haha:

http://img182.imageshack.us/img182/2283/dsc00058bh5.jpg

http://img182.imageshack.us/img182/8081/dsc05307my5.jpg


Den Kühler kenne ich ;) Ist wohl mein alter, was :d

Nun musst du nur noch die 5900XT köpfen....


Edit:

Damit es beim Thema bleibt:

Ma makiert, damit man sie sieht :fresse: für PC unwissende

p2020044rq8.jpg


Edit2:

Hier noch ma anders ;)

unbenannthd2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Nie über 75°C :-)
Hinzugefügter Post:
Mich würds mal interessieren für was der Chip (siehe Bild) zuständig ist, den ich hab schon viele 7950Gt`s gesehen wo der nicht vorhanden war!

PZAJ9MKw.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, ist ein K800i

@[KM] SeLecT

nene du, die wird nicht gekopft, in meinem dritt PC wird die eh selten den 3D Modus sehen.

Deine Bewertung bekommst du, wen ich den Kühler mal laufen lasse, bin leider noch nicht dazu gekommen.

:heul: :)
 
@Sophio2007

der wird wohl fürs Video-In da sein...
 
oder HDTV
damit HD DVD filme auch in 1080p gehn, und nicht nur in normal

edit
also HDCP
 
Zuletzt bearbeitet:
@Sophio2007: haste zufällig noch n bild von der rückseite der Graka auf Lager?
 
so und jetzt schreibt jeder user hier hin ob er Interesse hat oder nicht :rolleyes: :shot:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh