Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was ist denn das für eine ? 9500pro ?

ne is ne 9800se mit 128 bit speicherinterface ... man konnte aber trotzdem 8 pipes freischalten zwar nicht mit omega treibern aber per bios von ner 9800 pro .. taktraten von ner pro packt se auch locker. echt ne gute karte :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ Eizi: schon ma mit acetonfreiem Nagellackentferner versucht? damit hab ich bis jetzt auch den ekligsten "Kaugummi" abbekommen...
 
@ Eizi: schon ma mit acetonfreiem Nagellackentferner versucht? damit hab ich bis jetzt auch den ekligsten "Kaugummi" abbekommen...

Das Kaugummi von der 9700Pro war bisher am schlimmsten, hab glaub ich stundenlang mit Isopropanol eingeweicht und mitm Fön bearbeitet bevor ichs abmeisseln konnte :d
 
kein comment zu 2 Voodoo5 6000?
TM30 hat euch zu sehr verwöhnt

dann hier mal n Voodoo3 Prototyp















 
kein comment zu 2 Voodoo5 6000?
TM30 hat euch zu sehr verwöhnt

hehe du hast echt 2 6000er? Sind das beides 3700er? Ich glaube aber, dass viele nicht wissen, was da auf dem (etwas unscharfen) Bild drauf ist. Deswegen keine Reaktion.

und den V3 Prototyp, haste dir den bei ebay gekrallt?
 
Hier meine Grafikkarte.

Es handelt sich um eine GeCube x850Xt-PE

Zwar nicht mehr neu aber für mich langt die immer noch..




 
2 3700er, ja

hab eine aber nur vorrübergehend da...

der prototyp is von einem anderen sammler
 
:drool:

DSC01172.jpg
 
die hat meine freundin auch.. winzling karte
 
Tja, habe auch gestaunt...die alte und defekte Club3D 7600GT war viel größer, zurück kam dieser Winzling :haha: , macht auf meinem Sys siehe Sig satte 3300 06er Punkte (@Default). Wirklich süße Karte...
 
die wär wahrscheinlich noch kleiner, wen der PCIe Steckplatz nicht so lang wär:lol:

schicke putzige Karte
 
wo kriegt man sowas ?
kann man die irgendwo kaufen ?

echt geil die kleine 7600GT :d
 
Meine neueste Anschaffung. :eek: (die Schwarze)
Iss ne 7900GT 520M die auf optimaler Taktrate schon 586/810 macht. Dazu isse noch Rev. 1 und man kann den Vmod durchziehen
img4153eh4.jpg

img4157bp6.jpg

Hmm gleicher Kühler.....da könnte man doch.....da ginge doch vielleicht:drool:
img4158ax7.jpg

img4163rq6.jpg

img4164km9.jpg

img4167bs3.jpg

Muhahaaahahahhaah:shot: Asuspwnd
img4168bc5.jpg

Und feddisch:
img4172ca5.jpg

und meine alte wieder zurückgebaut
img4179rl9.jpg

img4180cw0.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@ M@D M@C$: wieso kaufst du dir denn eine zeite 7900 und lässt die nicht im sli laufen?? :hmm:

mfg deep
 
beim genaueren hinsehen ist mir auch grad aufgefallen das es eine 7600er ist. :fresse:

mfg deep
 
Tja, die gude alte 7900GT. Genau so eine liegt neben mir. Auch Rev 1.Will mit Vista nich bei mir. Werd sie morgen mal unter XP im server testen, wenn sie dort auch Fehler macht, kommt sie in die Vitrine :d
 
Hi Leudz,
kann mir jemand sagen bitte, was für eine Karte das ist. Wann wie und wo die eingesetzt wurde?
img102d6b53eadjpg.jpg


img101905aa012jpg.jpg

Ist ein Fundstück von der Halde, der optische Zustand ist gut. Testen ist mir nicht möglich.
Falls jemand testen oder kaufen möchte, bitte pn an coffeeguy
be patient, die Karte ist wohl erheblich älter wie er..
 
Zuletzt bearbeitet:
eine 3dfx Voodoo Graphics ist das. Von 1996-1997. Mit 50Mhz Core/RAM Takt und 4MB. Du brauchst zum betrieb eine "echte" Grafikkarte, die ist dann fürs 2D in Windows da. Dazu ein loopkabel, welches die 2D Karte mit der Vooodo verbindet.

Es geht auch ohne Loopkabel, aber dann musst du jedes mal vom Wechsel 2D auf 3D das Monitorkabel wechseln..
 
Bild schon so mit dem Handy geknipst:d

dsc00038ox1.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh