Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mist, ich hab vergessen TM30 vom Wettbewerb auszuschließen... :fresse: ;)

Btw. möchte nicht wissen, was die im PCI Slot für ne Karte drin hatten, die da abgefackelt ist. :d Oder der Manager hat seine Zigarette drauf ausgedrückt. :shot:

Also der Lüfter von der Dual X1650Xt,sieht sehr schön aus.
Vor allem,da die ganze Graka von den Headpipes genutzt wird.:drool:

Schätze, er findet es gut, dass die Kupferlamellen des Kühlers das gesamte PCB bedecken.

wobei diese sicherlich nur kontakt mit GPU und RAM haben ;)

Nur isser bestimmt auch so laut wie die anderen Staubsauger ! ;)

Geht auch leiser ! Asus X1950 XTX @ 750 MHZ Core und 2214 MHZ Speicher.

attachment.php

MFG XFX-XXX

Zuletzt bearbeitet:
nur im hinterzimmer wo keine sterblichen reindürfen...@cebit

Zuletzt bearbeitet:
@Hamburger: Nein, auch nicht im Hinterzimmer. Auf der CeBIT gabs keinen R600, zumindest keinen, den irgendwer sehen durfte. ;)

@XFX-XXX: Voltmod an der X1950XTX? Immerhin 100MHz Steigerung am Core, nicht übel!

ich habe überall gelesen das es bald eine neue karte namens r600 gegen soll... alle warten schon wie verrückt darauf... ich wollte nur wissen ob sie schon präsentiert wurde...

Nein kein Voltmod, alles Original !

@Shaolin, da gibs nen Thread dazu da sind auch schon Bilder drinn.

Hier das Pic dazu:

attachment.php

MFG XFX-XXX

Zuletzt bearbeitet:
Schätze, er findet es gut, dass die Kupferlamellen des Kühlers das gesamte PCB bedecken.

Genau das meinte ich :d
Da habe ich wohl was vertauscht:rolleyes: :fresse:

Topic:
Ich finde das so langsam wirklich komisch von AMD/ATI,dass sie noch nicht mal ausgesuchten Leuten den R600 zeigen oder zu mindestens etwas genaueres zu den Daten sagen:hmm: Was soll das bringen??

da das wohl hier eine versammlung von graka-spezialisten ist, hätte ich mal ne frage^^:
ist das standard-layout der x1950xtx, das gleiche wie bei der 1900xtx ?

dreht sich darum ob der ek-waterblock auch auf ne x1950 passt. ich meine ich hätte mal gelesen , dass der passen würde.

Also es werden noch einige AGP Karten kommen, weil die Jungs von GeCube gesagt haben, das der R600 auf für AGP kommt, und das mann die AGP User auch weiterhin unterstützen will.

Hier :
Produktmanager Jeff Fu versprach, die Firma wolle "die AGP-Nutzer nicht im Stich lassen".
Wir fragten nach der weiteren Schrumpfung des AGP-Marktes, bekamen daraufhin aber zu hören, dass die Nachfrage nach AGP-Produkten noch immer stark sei. Tatsächlich macht AGP in einigen Märkten den Löwenanteil aus.
Daher wird die Firma für Benutzer, die richtig viel AGP-Leistung wollen, auch DirectX-10-Karten basierend auf RV610 und RV630 anbieten. In Aussicht gestellt werden sogar eine übertaktete Version des RV630XT, die von einem kombinierten Heatpipe-Peltier-Kühler gekühlt werden könnte.

Damit auch was zum Thema gibt:
1111111111.jpg

Zuletzt bearbeitet:
so dann poste ich mal meine karte ^^

hab grade mal ordentliche wärmeleitpaste drauf gemacht die alte war mehr wärmeleitbeton als paste die musste ich mit nem scharfen brieföffner abkratzen XD so ein scheiss zeug hab ich noch nie gesehn....

naja hier ma paar bilder (leider in sehr schlechter qualität.... scheiss handycam halt ^^)

und was ist es für eine :rolleyes:

1graka1.jpg

1graka2.jpg

1graka3.jpg

7900gtx_chip_2.jpg

Wieso machen die Hersteller oder wer auch immer von denen Striche auf den Chip und die (den/m?) DIE?

Bei allen Karten die ich habe sind überall Striche drauf :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh