Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
auch der takt usw ist wie jede andere?

Core Clock : 575 MHz
Memory Clock : 1800 MHz
Memory Type : 768MB GDDR3
Memory Interface : 384-Bit
Bus Type : PCI-Express 16x
RAMDAC : 400 MHz

wie ist die sparkle wenn ich fragen darf...? soviel ich weiss hat man mich vor einer einzigen gtx gewarnt... welche weiss ich jetzt nicht mehr... :shot: wisst ihr es welche das ist?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
img7951hz5.jpg

Die hab ich hier rumliegen. Die geht sogar noch^^
 
Geil, du hast jetzt schon nen R600 :love:

Auch geil, der G-EDO-4 RAM :bigok:
 
hat mal jemand ein foto von einer der ältesten grafikkarten überhaut??? aber nicht onboard oder so... also schon ne karte... :d
 
Hab nich wirklich Erfahrung mit den alten Teilen, was is denn an Tseng so besonders oder was is Tseng? :fresse:
 
Tseng Karten sind bekannt für ihre gute 2D Qualität.
 
Teseng ist es halt einfach... :fresse: Hab auch noch ne ET6000 da. :drool:

Btw:

MDA Subst.

Abkürzung für Monochrome Display Adapter. Ein Video-Adapter, der 1981 mit dem ersten Modell des IBM-PC eingeführt wurde. MDA kann lediglich in einem Betriebsmodus arbeiten: im Zeichenmodus mit 25 Zeilen mal 80 Zeichen pro Zeile, mit Unterstreichung, Blinken und Zeichen hoher Intensität. IBM verwendete den Namen Monochrome Display Adapter oder die Abkürzung MDA. nicht.
 
Danke für die Aufklärung. Mein Vadda hatte damals n Eizo 15" Monitor dran betrieben mit Win 3.1, der Eizo hat nen Vermögen gekostet, der Rechner auch, 6000 DM oder so und der Moni auch über 1000, echt krass xD
 
Sehr geile Karten auch Nackich hübsch wie wirs doch auch wissen :)


Hui die 7900GS die ist auch sauber nice die Karte die hätt ich auch gern , am liebsten die 6800gs ersetzt aba verflucht die 6800GS läuft und läuft und läuft macht ihren dienst kack gut und ich zocke wie verblödet mit der ,"respekt vor der echt mal nvidia sauber gemacht echt"
 
Zuletzt bearbeitet:
Der erweiterungsslot (ich denk mal für Speicher oder so) hat irgendwie ähnlichkeit mit einem IDE Port.....

Ich sage das es ne Trident ist, die frage ist welche
vll ne 9750 mit 4x2 MB oder so

Edit Sch*** zu spät!!
 
Zuletzt bearbeitet:
:hail: ok, ich gebs auf ^^:hail:

trident 3dimage 9750 nur der vollständigkeit halber. nur mal aus interesse, wie kann man sio was wissen, die bauen ja schon ewig keine karten mehr.....

ich sammle auch alte 3D Karten und interessiere mich für die Anfänge der 3D Zeit und längst vergessener Chip-Produzenten. Deswegen weiß ich sowas...

@Saiyid

Tjo schwer zu sagen, aber auf Grund der vielen Push-Pins hat diese Karte wohl nen BridgeChip, von daher müsste es ne X1600 oder so sein...
 
Zuletzt bearbeitet:
(...)

@Saiyid

Tjo schwer zu sagen, aber auf Grund der vielen Push-Pins hat diese Karte wohl nen BridgeChip, von daher müsste es ne X1600 oder so sein...

Falsch ... keine x1600.

Außerdem ist das mehr ne Frage als ne Antwort gewesen :shot:

Hier nochmal ein Bild.

 
also wenn ich an grafikkarten denke... fällt mir als erstes die marke matrox ein... die war damals in meinem 2000dm pc verbaut... intel pentium mmx mit 233mhz... 4gb hhd... 2 oder 4mb matrox... :lol: :lol: :lol: und 32mb ram speicher... :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
:hail: ok, ich gebs auf ^^:hail:

trident 3dimage 9750 nur der vollständigkeit halber. nur mal aus interesse, wie kann man sio was wissen, die bauen ja schon ewig keine karten mehr.....

man kann dabei auch ein bisschen mogeln und zb. ein Teil der auf dem Chip steht B CEE02 bei google eingeben..dann kommt man auch schon auf die richtig Linie :fresse:
 
@Saiyid

Das müsste ne NV Karte sein... Der Rialto Chip von ATI sitzt nämlich auf der Rückseite und wird nicht gekühlt. Das ist also ne Karte mit HSI-Bridge.

Gainward Geforce 6600 (GT) würde ich sagen. ;)

EDIT:

Man TM30... :fresse:
 
Ati X9550????
Hinzugefügter Post:
ATI Radeon X550???
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh