Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So ich hab da auch mal was !

amq9ybpcrejekfjap.jpg

amq9ytvm5q3rk6nap.jpg

Nä, Coolhand war schon richtig. :shot: Demnächst schließe ich halt alle aus... :fresse: Bäh! :p

Hey Hydek, im schönen Ghetto wohnst du, ja? In der großen Mauer? :shot: :fresse: Ich wohn konformgemäß im schönen Jügesheim. Ca. 200m vom Getränke-Gotta entfernt, falls dir das was sagt. ;)

EDIT:

Mmh, sieht fast auch nach Medion aus... Radeon 7000/7500 sowas um den dreh. Könnte aber auch ne billige 8500er sein... :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
citzen...
lass die mal im sli mit ner anderen MX460 laufen!! :fresse: :lol:...

@ TM
schade das ich mir mein c2d system nich leisten kann, sonst wäre mein sys in der sig zu verkaufen....

Hey Hydek, im schönen Ghetto wohnst du, ja? In der großen Mauer? :shot: :fresse: Ich wohn konformgemäß im schönen Jügesheim. Ca. 200m vom Getränke-Gotta entfernt, falls dir das was sagt. ;)

Ne ne ich wohn net in der Chinamauer :P
Mehr richtung Badesee ecke Leipzigerring wenn dir das was sagt !

Ja klar sagt mir der Getränke Gotta was :P ich bin ja in Jügesheim uffe Schule gegangen.

Zuletzt bearbeitet:
Jop, sagt mir was. Dann wohnst du keine 500m von Maracuja@PG auch hier aus dem Forum weg. :p Naja, es geht nix über ne kleine OT session... :fresse:

Oha des hätte ich net gedacht das hier so viele bekloppte wie wir hier aus dem eck kommen :shot:

[OT]
es müssten sich mal nen paar mehr in die karte eintragen, damit ich weis welche/wieviele bekloppte bei mir in der umgebung wohnen... :fresse:
[/OT]

meine :fresse: was ist den hier los :lol:

falls den ganzen rodgauer seligenstadt etwas sagt, ich wohn dahinter ^^

so...
mal was neues:

Radeon X1900 XTX mit VF900, roten speicherkühlern vom Fatality und auch der lüfter ist vom Fatality umgebaut:

x1900xtx1gh1.jpg

x1900xtx2wu5.jpg

da meine SpaWas sehr heiß werden hab ichs mal mit nem Airchannel versucht... hat 1°C gebracht! :(

x1900xtx3kc8.jpg

warum? der zalman bläst die luft ja auf die Platine... und diese geht dann zur seite weg... mit dem channel wird die luft nur n bissel mehr über die spannungswandler geleitet!

Ok, wenn er auf 12 volt läuft.. aber soviel Lufst geht da auch nicht durch.
wenn er nur auf 7 V läuft staut sich die Luft :d

Hersteller: Steht drauf = Sparkle

Ist ne ganz normale GTX wie alle anderen auch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh