Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier mal meine Graka:

dsc01029df8.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da ich diesen thread liebe, muss ich doch auch nochmal was dazu beitragen....

die schönste Karte der Welt::love:

amppaow90o6sepfw7.jpg


den Gainward-Aufkleber auf dem Lüfter habe ich mittlerweise abgemacht, und was war drunter? ein nVidia-Aufkleber :d
 
was ist das für eine karte? geforce? sieht gut aus... und kräftig...
 
Dat is doch ne Radeon X1xxx mit Quadro Kühler :shot:
 
lol jo, stimmt habe gar net die spawa Kühler gesehen ^^

Muss auch langsam ins bett^^
 
voodoo2 ;)
das erkenne ich auch wenns schon spät ist.

naja steht ja auch da
 
ach die zeiten werde ich nie vergessen... ich errinere mich als ich damals flight simulator 95 spielte und zu meiner mutter sagte... "schau mal das ist so realistisch...und diese unglaubliche grafik"... man man man... die technik...
Hinzugefügter Post:
http://download.orthy.de/reports/grafikkarten/ega.jpg R600???
 
Zuletzt bearbeitet:
@ ^pRoX

das is nich die DIE sondern der GPU :fresse:
die DIE is das in der mitte ...
der strich wird denke ich mal sowas wie "kontrolliert, i.O." oder so sein... :shot:

@ J0ph33

joa, der kühler is der schönste stockcooler den es gibt... :d
aber en ATI mit Quatrokühler hab ich auch noch nich gesehen...
sieht aber auch geil aus ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ich meinte auch die DIE, das in der Mitte. :d Da ist bei mir auch n Strich drauf.
Genau wie bei meiner anderen 7900GTX und meiner 6600GT. Jeweils auf Chip und DIE
 
Also bis auf meine 8800er hatte bei mir noch keine nen Strich... :fresse: Weder die beiden 7800GTX, noch die 7900GTX und die älteren auch nicht. :shot:

Btw. leider funzt es immernoch nicht... :shake: :fresse:



 
yo citizen_one ich glaub das wird auch nie funktionieren. Das einzigste was du noch machen kannst, ist dir ein Nforce4 SlI Board zu holen mit 2x 16x PCIe
 
yo citizen_one ich glaub das wird auch nie funktionieren. Das einzigste was du noch machen kannst, ist dir ein Nforce4 SlI Board zu holen mit 2x 16x PCIe

So wie du gerade eins suchst, oder wie? :fresse: Nä, entweder ich bekomm es auf dem EVGA hin, oder es geht halt gar ned... Ich kauf mir doch für einen Test kein AMD-System... :shot:
 
besonderst wenn man noch den chipaufdruck erkennen kann :p
 
Wtf, du bist auch aus Rodgau? :drool: Von wo genau? :shot: Da könnte man mal was auf die Beine stellen! :shot: Der Olf muss mal cl4w sagen, dass er zuverlässiger wird, und dann klappt das auch. :p

Und bis das was wird, machen wir wieder Rätselraten. :d Wo ist der Fehler? :shot:

User mit dem Nicknamen TM30 sind leider vom Wettbewerb ausgeschlossen... :fresse:

 
So wie du gerade eins suchst, oder wie? :fresse: Nä, entweder ich bekomm es auf dem EVGA hin, oder es geht halt gar ned... Ich kauf mir doch für einen Test kein AMD-System... :shot:

hehe richtig ich brauch unbedingt wieder ein gutes altes NF4 S939 System zum Testen von meinen Nvidianern :fresse:

Vor allem für meine neue dual 7800GT :xmas:
 
Richtig, aber ich wollte auf den Fehler im Bild ansprechen. :p rookz muss ich leider auch ausschließen, der hat es sicher auch schon gemerkt... :fresse: :shot:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh