Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Karte hier ist nicht für 3D Leistung gemacht, sondern einzig und allein, dass man 4 Monitore nutzen kann. Zum Beispiel für Rechner an der Börse,wo man viele Zahlen gleichzeitig sehen muss...

Unter Direct 3D/OpenGL ist nur ein Grafikchip aktiv. Schade eigentlich...
 
das ding hab ich letztens bei ebay gesehen.... ka wie das hies, war meines wissens keine von 'normalen' herstellern die man so kennt.
 
Ich will nen Keks :fresse:
€:
Die aus deinem Edit müsste ne Datapath Horizon sein, die hat afaik 4x Savage 4 Chips drauf, wenn mich mein geistiges Auge nicht täuscht ;)

Und ihr bekommt nen Bildchen (was ist das wohl für eine Karte :lol: :haha: ):





 
Zuletzt bearbeitet:
Triplex Geforce 4 TI 4200

€dit: Rev. 1.0 :fresse:
 
Hab nur das Rev. 1.0 abgelesen.

Das es ne Triplex Geforce 4 TI 4200 ist wusste ich auch so :p
 
Richtig, jetzt noch wie viel Speicher sie hat, komm, leiste auch etwas Gedankenarbeit ^^
 
64MB (3.3ns)
 
Falsch, 128 ^^
 
Verdammt aber das kann man ja auch so nicht sehen :d
 
Ich will nen Keks :fresse:
€:
Die aus deinem Edit müsste ne Datapath Horizon sein, die hat afaik 4x Savage 4 Chips drauf, wenn mich mein geistiges Auge nicht täuscht ;)

Wow wie hast du das herausgefunden? Die karte ist nun wirklich kein "Standard".

Doch nicht etwa bei meiner 3dfx gallery geguckt ;)

BTW. nette Triplex Karte :bigok:
 
Ich musste google bemühen und hab sone Karte letztens mal im Web gesehen, Kumpel hat die aufgeschnuppert und mich gefragt, ob die schneller als seine 6600gt sei, weil die doppelt so groß ist -.- :shot:
 
ein paar schlechte Bilder von mir...

hier meine "fully-modded" X700Pro Benchkarte

x7003uu6.jpg


x700gd3.jpg


x7002gh3.jpg


zur Info was es gebracht hat:
http://www.hwbot.org/quickSearch.do?hardwareId=GPU_277
;)
 
aber wieder schöne punkte fürs award fabrik hwbot-twam ;)
 
bei 1,75V VGPU hat die sich einfach beim Anmelden von Windows aufgehangen :fresse:

Ramspannung ging leider nicht über 2,05V mit dem Mod
Ich wäre sonst bis 2,2V gegangen, dann wären sicherlich über 600MHz drin gewesen.
Bei std Spannung waren 530MHz möglich, mit den 2,05V jetzt 580...
 
X800Pro mit XT PE Bios aber nur mit 12PP ;)
 
habe man was für euch....

mir ist schon vor längerem aufgefallen das auf meiner 6800gs 6800gts steht

wieso wird dann auf der verpackund oder sonst was nicht 6800gts angegeben???

hier der beweiß!!!!

http://img339.imageshack.us/img339/9152/pc070oo5.jpg


mfg
gaden1993
Jedenfal

Also das ist erstmal keine 6800 GT da die ein Heatspeader hat. Das wäre möglich da die 6800 GS 12 PP hat und 5 VP und dazu sonst eine vollwertige 6800 GT...

Das Bild ist aus einer 6800 GS review also gnaz normal...
http://www.techpowerup.com/reviews/NVIDIA/6800gs/images/coreb.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
aha danke für die zahlreichen infos zu meiner graka werde immer schlauer :shot: :d

aber des gts verwirrt auch einfach :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh