Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
argh... hab grad die CT6940 in meinen Ur-Rechner verbaut... der lädt die nur als AGP 2x... schade, aber was will man erwarten, war ein relativ billiges MSI-Board ;)

An sich isses AGP 4x, oder?
 
@ BBB

So eine hole ich mir am Freitag auch...

Bist du zufrieden mit der Karte?
 
Ja, ich bin ziemlich zufrieden ;)

Vor allem ist der Lüfter schön leise. Hoffentlich bleibt der lange so.

Benchmarks oder so hab ich noch keine gemacht, aber BF 2142, Fear Combat und die C&C 3 Demo laufen schön flüssig bei höchsten Details.
 
@ BBB: die karte ist total hässlich, ich hoffe du hast kein window im rechner. :fresse:

mfg deep
 
Hat mir wer ein Bild einer 68U 512?
€: Am besten ohne Kühler, mir gehts um die Speicheranordnung
 
gk2.jpg

gk3.jpg
 
@powerbar

was isn mit der kühlrippe passiert?
beim einbau abgerutscht? :fresse:
 
@Eizi
9800SE?
 
Ich hab´ diese TNT2 onBoard schon einmal gepostet. Damals allerdings noch im eingebauten Zustand. Heute hat mich die Neugier gepackt und ich habe mal den "Kühlkörper" abgenommen.

Erstaunlich - 1998 ist man noch völlig ohne WLP ausgekommen....:lol:

[Bild ist etwas verwackelt...war nicht meine Kamera]
 

Anhänge

  • tnt2.jpg
    tnt2.jpg
    112,9 KB · Aufrufe: 78
Matrox G200 Quad PCI?
 
rrrrichtig!

edit:

und die hier?

an1p57qyzmpwfsrpd.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Der KabelPEITSCHE nach zu urteilen auch Matrox. Aber......der Griff sieht nach R600 aus...;)...keine Ahnung.
 
Zuletzt bearbeitet:
is ne 3dfx.. warscheinlich irgendwas inner richtung 5 6000 oder so.. wegen der Hint brücke...


greeeeetz Philipp
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh