Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das wäre auch zu geil wenn ein quad. sli mit 4 5500er funtzen würde. :fresse:

mfg deep
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja und ohne RAM!

Denn das alles übernehmen die 8 VSA100!

s047.gif
 
je genau
schreib n treiber das sich die karten die arbeit teilen, wie das so auch die einzelnen chips machen. Dann brauchst "nur noch" ne box die die 4Siganae zu einem zusammen führt :fresse:
 


Meine 9800pro mit zalman vf-900cu - bisschen overskill, aber musste mal max oc testen;)
 
Na klar, bin gerade noch am Testen. Von 420/360 (mit dem winzgen standarkühler) auf mom 450/400. Allerdings ist das schon absolutes maximum glaub ich..
 
@ 12hh22: ich wäre sehr vorsichtig eine 9800 pro zu ocen, denn die sind irgendwie alle am sterben. ;)

mfg deep
 
@ inzaghi75: eigendlich postet man hier nur seine eigennen bilder von den karten und nicht die von den herstellern. ;)

mfg deep
 
Ich wollt hier mal meine 3 lieblings Grafikkarten zeigen!
Sie sind leider nie im Handel erschienen daher muss ich auch gestehen das die Bilder nicht von mir sind! Aber ich will sie der Welt nicht vorenthalten! Vielleicht kennen sie einige schon:

MSI 5800 mit 2 Lüftern und voll Kupfer!
MSI5800.jpg


Chaintech 5800 Ultra 2 Lüfter
3.jpg


Sparkle 5800U
sparkle-fx5800Ultra.jpg


Das Besondere an diesen Karten ist, dass zu ihrer Zeit GPUs wirklich sehr heiß wurden (für damalige Verhältnisse) aus diesem Grund, gab es viele neue innovatieve Ideen um Temperatur und Lautstärke zu senken!
Meiner meinung nach gab es nach der Geforce 5 serie (FX) keine wirklich neuen Kühlideen seitens der Hersteller mehr!
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, wirklich heiß wurdens nicht, die Kühler der 5800 waren nur übelste scheiße.

Ich hab mal 'nen anderen KÜhler auf meine 5800 gepappt (war glaub ich 'nen GF4 Kühler :fresse: ), der war um einiges besser als der normale, besonders der Staubsauger FX ist übelster crap und eigentlich nur laut und kühlt nix.
 
bigdaniel, hier im Thread geht´s nur um die Fotos der eigenen GraKa, Hotlinks sind zudem nicht erlaubt.
 
Wie wärs mit diesem Fön-Trio?

... wobei die 5950Ultra (die mit dem blauen PCB) noch gerade so erträglich ist. Also auf dem Geräuschniveau einer X1900XT(X) ungefähr...

F__n-Power.jpg
 
auf dem Niveau einer X1900XT bei 100% Lüftergeschwindigkeit? ;)

wenn ja will icbh nicht wissen, wie laut die anderen sind :d
 
auf dem Niveau einer X1900XT bei 100% Lüftergeschwindigkeit? ;)

hehe nene ist echt noch akzeptabel... klar wenn man beide auf 100% dreht dann nicht mehr. Aber so laufen sie ja im Normalbetrieb auch nicht!

Die Abit ist mega laut. ich glaube die ist absichtlich so laut :fresse: .... denn auf dem Plastikgehäuse steht doch tatsächlich was von "7200 R.P.M"
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann will ich auch mal wieder :) Na, wer kommt drauf was es für eine ist? :)

e&s-003.jpg

e&s-004.jpg

e&s-005.jpg


gruß
 
Auf allen drei Fotos Kinder Schokobons... lecker :fresse:

schicke karte, mein lieber... hier ein Kontra :P
aber viel kleiner und ohne 2 VGA-outputs... aber is bestimmt eh ne :wayne: -karte

260307ajk2.jpg

tageslicht ist bestes licht.
 
Geforce 256 würde ich sagen ob des CT6940.
Bei meiner handelt es sich nicht um eine Karte von Matrox. Vielleicht hilft folgendes:

e&s-002.jpg


gruß
 
Evans and Sutherland=E&S AccelPRO vielleicht?!

*oT* Frage.


hat wer ne XGI Volari Duo v8 die er gerne verkaufen möchte!?ich weiß das sind vitrinen stücke aber ich finde solche teile sollte man ab und an doch verwenden.sie käme bei mir in meine black beauty rein ;)
is ein athlon 64FX-51 mit einem SK8V mobo.sprich der erste athlon 64 den es gab.und alles is in schwarz gehalten.mit fehlt nur noch die passende Agp karte mit schwarzem PCB :(
also wer eine hat--->PM =)
 
Die CT6940 ist ne GF256 mit SD-RAM ... hab ich auch, und die passenden DDR version ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh