Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Selbe Karte mit neuem Kühler:

DSC01292.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und weil alle, ja wirklich ALLE meine Voodoos so lieben, gibts hier noch ein Bild :bigok:

6_G.jpg
 
ich habe im keller auch noch eine 3dfx vodoo oder so... die karte ist glaub ich so gross wie meine 8800gtx... :) kann mich aber auch irren... auf jeden fall ist sie gross... :) :d
 
lasst mich raten, wenn ich aufm schutt oder aufm trödel eine voodoo find, sofort mitbringen und euch "geben", gell? :P
 
neeeee ich hab selber mehr als genug hier. Aber Bilder kann man immer machen^^

Besser als Spam von so manch anderem User...
 
war ja nur gut gemeint... ;) :) sie vergammelt ja nur im keller... :d ich hole sie gleich hoch und mache bilder... :)
 
mein Post war eigentlich zu Badrig gemeint ;)

Aber trotzdem danke ;)
 
hier die bilder... leider schlechte qualität.. auf wunsch mache ich noch welche... :)



 
Shaolin: Probier mal die Cam irgendwo raufzustellen und mit selbstauslöser zu knipsen. Dann verwackeln die bilder nit so.


greeeeetz Philipp
 
keine ahnung... da steht... Voodoo Dragon 2 drauf... :) ich hab das foto mit meiner 1,3 mega pixel handykamera gemacht... :fresse: :)
 
Meine heißgeliebte Connect 3D X1900XTX 512Mb hat noch eine kleine Fotostrecke verdient bevor sie weggeht :(

graka.JPG


graka1.JPG


graka2.JPG


Hoffe die Bilder gefallen
 
@Shaolin Willst du sie mir schenken? ^^

@ Furgy Nix da, war schneller. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
klar gib mir deine adresse... und schick mir die versandgebühr... :) per pn... :) sollten 2 euro sein...
 
@Firstmad
Bei mir isses immernoch so klein.. mach ich was falsch.


greeeeetz Philipp

€dit: habs geschafft musste das JPG zum jpg machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
du brauchst mir dafür nichts geben... wenn du sie wirklich möchtest musst dur mir deine asdresse geben... :) per pn... und den tatsächlichen versand... :) ok?
 
vielleicht interessiert es jemanden :P ...
 

Anhänge

  • Rage128pro1low.JPG
    Rage128pro1low.JPG
    76,9 KB · Aufrufe: 39
  • Rage128pro2low.JPG
    Rage128pro2low.JPG
    79,4 KB · Aufrufe: 30
hey Dago die Gainward habe ich auch

graka3.JPG


graka4.JPG


Geht auf 650Mhz GPU und 1050Mhz nach dem ersten testen mit Stockkühler
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh