Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lpic0002dt0.jpg

meine gute alte 7800 GTX :bigok:
 
die karte hab ich auch. :bigok:

img3773mf4.jpg


meine macht max. 505 / 720 mit :d

mfg deep
 
Zuletzt bearbeitet:
lusche, mitm vf900 sind mehr als 520 core drinne :xmas:
achja wenn mir wer mehr als 170€ bietet war se nie getaktet !! :P
nein geht als sammlerstück raus an nen bekannten.. dem seine vitrine.. eieiei..
eh nochn edit: ich seh grad in meinem bilderarchiv das ich 520 mitm Silncer hat, da ging also noch mehr ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
nur, dass deine staubfrei ist :fresse:

mittlerweile schaut sie noch schlimmer aus, hab grad mal in meinen rechner geschaut und der ganze kühler ist etwas weis. :fresse:

lusche, mitm vf900 sind mehr als 520 core drinne :xmas:

mit dem atitool auf standarteinstellungen macht meine max. 525 core mit, aber ich gehe immer auf nummer sicher beim ocen. ;) ich stelle ddas ati-tool immer auf "more artifacts detected" ein, normalerweise ist der balken ja immer im linken teil von der mitte.

mfg deep
 
@ deepsilver

Bin auch ein ausgesprochener Fan der 6800er Karten. Kein Plan warum, vielleicht weil die damals wieder Schwung in den Markt gebracht hatten nach den miserablen 5x00er Karten. Wobei, die 5800 Ultra habe ich auch sehr gerne.
Meine alte 6800 Ultra golden Sample hat leider nach 2 Jahren den Dienst quittiert, wurde dann durch Gainward ersetzt, habe sie aber dann wegen umrüstung auf PCIe verkauft, schade eigentlich...

Hier mal ein paar Bilder einer mal in meinem Besitz befindelichen Gainward 6800GS 512MB. Hatte leider nen coldbug unter Wakü und war damit nicht für mich zu gebrauchen, auch wenn sie sich gut Takten ließ. Habe sie gegen eine 7600GT eingetauscht die ein gutes Stück schneller war.

6800GS%20003.jpg

6800GS%20005.jpg

6800GS%20008.jpg

6800GS%20013.jpg


Muss mal die Tage Bilder von meiner leider auch ehemaligen Gainward 6800 Ultra CoolFX suchen. War leider von anfang an Defekt und austausch war nicht möglich :(
 
hat hier jemand zufällig eine x1800xt von asus mit dem super silent Kühler ?
die karte war ab werk übertaktet und hatte glaube ich auch schon ab werk einen erhöhten V Core
 
hihihihihhi

ich habe eine Leadtek 8800GTS 640

ich habe aber grad keine Lust Fotos zu machen und das ding wieder auszubauen!


bin von heute früh wo ich heimkam noch fertig :S


EDIT: schau einfach bei meiner Sig unten das sind BIlder von der Karte :>
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte sie mal, ich habe jedoch einen gefunden der sie gegen eine x1900xtx tauscht!
 
@deep
ich hab vorhin mit einem recht bekannten User hier ausm Forum in ICQ gelabert und da kam dann das u.a. drin vor ;)

Sie haben eine Nachricht empfangen von *zensiert*
sag mir lieber warum immer irgendwelche dummen Kinder kommen und meine Threads zuspammen?

Sie haben eine Nachricht gesendet an *zensiert*
gute Frage...

Sie haben eine Nachricht gesendet an *zensiert*
weils denen zu gut geht

Sie haben eine Nachricht empfangen von *zensiert*
und warum muss uns Deepsilver immer mit hässlichen, schon 2000000000000000000 mal geposteten Bildern nerven?

Sie haben eine Nachricht gesendet an *zensiert*
ich poste das mal so im Thread ;)

Sie haben eine Nachricht empfangen von *zensiert*
k
 
nee war er nicht ;)
den Anarchy hab ich nichtmal in ICQ

@dakappo
ich wussts schon bevor das Bild nur geladen war ;)
aber schönes Bild!
ich mag Vmoddet Karten immer :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm.. Naja passen würds trotzdem :fresse: aber lassen wir das, sonst gibts wieder stunk ;) Sry @ anarchy für die Verdächtigung.
 




wieder mal was neues ... ka was das ist :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh