Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nee ist eine Pro
die XT hatte einen anderen Kühler ;)
 
Oh sorry, naja egal :d

Meine "Ex" und meine Neuen :shot:

image005.jpg


image006.jpg


image007.jpg


Hoffe das ich die Bilder noch net hatte!
 
Hi, hier mal ein Bild meiner 1 1/2 Jahre alten ASUS X800XT-PE mit Zalman VF900-CU, Qualität net so berauschend mit Handy-Cam :), dafür ist die Leistung noch ausreichend. Leider net für Spiele wie Splinter Cell 4 da ja kein SM3 :(

NDS7Inl7.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
soo, nach meiner gerade absolvierten 40km MTB Tour (oooh ja bei mir gibts auch noch was anderes als PC ;) ) hab ich auch noch was:

Hercules+Geforce+2+GTS-1.jpg


Hercules+Geforce+2+GTS-2.jpg
 
müsste irgendeine alte voodoo karte sein... leid gibs für die keinen vernünfiten xp treiber sonst hat ich die im zweit-rechner :-/

 
BW hab ich schon hinter mir. Aber ich war gott sei dank bei der Lu(f/s)twaffe, da gabs nur nen 20km Marsch.

40km klingen vielleicht nich soviel mitn Bike, aber ich wohn im Thüringer Wald, da gehts berg auf berg ab und dann noch fast ausschließlich über Feldwege im Wald. Das sollte man nicht überschätzen... Also ich bin stolz drauf. Waren immerhin 780 Höhenmeter. Sagt jedenfalls mein GPS Navi.
 
Zuletzt bearbeitet:
LOL nee schön draußen in einem großen BW Trainingsgelände. Mit Zelten etc.
Und im Dunkeln war Nachtschießen mit Leuchtspurmonition... man war das GEIL :fresse: Ich wär am liebsten mit dem G36 samt Ausrüstung abgehauen^^ :fresse:

---

3_G.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Es darf geraten werden :d
img0206aj3.jpg

und noch einmal
img0230zd3.jpg


Die musste eine OP bekomm weil ich ne passive haben wollte. Is eig. ein Sockel A Kühler gewesen

und nochmal weils so schön war *g*

img0250vq0.jpg


Fast vergessen
img0251jq5.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
die blaue könnte auch ne Geforce 2MX oder Geforce 4MX sein... hmmmmm :hmm:
 
Es gibt erstens keine Geforce 2 Ti für PCI und zweitens auch nicht mit 8MB... da hat der Treiber sicherlich müll gezeigt... oder aber jemand hat das Bios geflasht und die bezeichnungen getauscht...
 
Hm...Naja, auf jeden Fall is es ne Geforce 2 gewesen die ziemlich schnell war...Ich konnt damit im Gegensatz zur Matrox GTA III zocken welches mir bei der Matrox immer schrieb das es mindestens 8MB RAM braucht. Deswegen ging ich jetzt mal davon aus das die Karte 8MB hat...
 
Pine kann sein wegen blauem PCB, ich tippe auf 2MX-400 64MB.
Weil bei der PCB-Größe kommt nur ne GF2 in Frage und da war die einzige mit PCI die MX und davon hat afaik auch nur die 64er Version 4 Speicherchips in dieser Anordnung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh