Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine X1900XT
attachment.php
 

Anhänge

  • IMG_8466.JPG
    IMG_8466.JPG
    115,8 KB · Aufrufe: 443
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
LOL nee schön draußen in einem großen BW Trainingsgelände. Mit Zelten etc.
Und im Dunkeln war Nachtschießen mit Leuchtspurmonition... man war das GEIL :fresse: Ich wär am liebsten mit dem G36 samt Ausrüstung abgehauen^^ :fresse:

Na immerhin. Bei uns waren mal Luftwaffenheinis zum Lehrgang ... die hatten sich tatsächlich (ernsthaft) beschwert, dass beim Biwak der Turnhallenboden so kalt war. In einer Heereskaserne, auch noch einer Fernspäherkaserne ist das natürlich keine gute Idee ... :fresse:

Tyan_6.jpg
 
ne radeon 9800 pro 128 mb =) von sapphire :d agp natürlich :d
 
Zuletzt bearbeitet:
@Chris_007

Ich würde Dir empfehlen einen Lüfter auf die Spannungswandler noch blasen zu lassen, sonst ist deine Karte bald tot. Die Spannungswandler gerade der X1900 Serie werden verdammt warm und müssen aktiv gekühlt werden. Wenn dann kauf dir einen Komplett Wasserkühler.
 
au weia ... son lüffi auf sonem ding :d

das is ja wie wenn de ne wakü innen 486er einbaust :d
 
Ist aber effektiver als ne wakü;)
hatte jedenfalls noch nie temps über 28-29°c, was nur minimal höher als die gehäusetemps ist(ca.27°c) selbst wenn se dauerbelastet wird.
 
ich werd noch wahnsinnig. meine digicam fokusiert nimmer sauber. brauch mal was neues :mad:

attachment.php
 

Anhänge

  • gts.jpg
    gts.jpg
    50,5 KB · Aufrufe: 522
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh